“Schönstes und bestes Hotel in Seward” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seward Windsong Lodge

Seward Windsong Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seward Windsong Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   31772 Hermann Leirer Road, Mile 0.5, Exit Glacier Road, Seward, AK 99664-2301   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 15 Hotels in Seward
Zertifikat für Exzellenz 2014
66424 Homburg
“Schönstes und bestes Hotel in Seward”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Hotel liegt ausserhalb von Seward, an der Strasse zum Gletschergebiet- Nationalpark.
Achtung: Hinweisschild zum Hotel fehlt,- wir hatten zum Glück den Strassennamen im Kopf,-
bzw. wussten , dass es auf der Zufahrtsstrasse zum Nationalparkligt,- also aufpassen.
Die Zimmer sin in einzelnen 2 stöckigen Häusern auf einem weitläufigen Gelände untergebracht.
die Standardzimmer sind recht klein,- wir konnten 2 Tage vor Ankunft ein Upgrade zu einer Suite für den kleinen Preis von 20 Dollar pro Nacht zugesagt bekommen,- für uns ein glücksgriff, da dazu ein Anteil des geräumigen Balkons gehörte.
Leider hat das Badezimmerlicht nicht funktioniert ab der 2. Nacht- wurde abends dunekl und blassrosa.- das Problem konnte nicht gelöst werden.
Die Häuser sind recht hellhörig- halt Holzbauten. Die grosse Rezeptionshalle ist sehr nett.
Wir haben uns das Frühstück im Zimmer , da die Preise im Hotel zu hoch waren.
Das Restaurant zum Hotel gehörend haben wir nicht besucht.
Wir haben uns in Seward anderen Häuser angesehen- Lage und Ausstattung sind die besten Vor Ort

Zimmertipp: 1. Stock ählen= 2. floor
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Eine kleine Anlage etwas außerhalb der Stadt. Die Zimmer sind in einem separaten Gebäude untergebracht, zweistöckig. SEHR hellhörig, Schnarchen aus dem Nachbarzimmer begleitete uns die ganze Nacht. Frühstück gab es im Haupthaus. ich aß nur Früchte, da ich diese aber vom Büffett genommen habe, musste ich den kompletten Büffettpreis Zahlen, sonst hätte ich diese VORHER als separate Bestellung aufgeben müssen. Sehr ärgerlich. Das Abendessen war okay. Mozzarella mit gerösteten Walnüssen ein Genuss, das Steak dafür eher zäh. Weinkarte okay.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir hatten zu kleinem
preis Upgrade auf Suite erhalten.
Die Lodge liegt sehr schön , kurze Fahrt zur Stadt. Es gibt auch guten Shuttle.
Das Zimmer ist sehr gross- auch fur 6 Personen geeignet.
Leider war Eisfach defekt und das Lichtim Bad ebenso. Wurde repariert, leider ist kein Breakfirst im Preis enthalten. Angebot im Haupthaus recht teuer.
Es gibt sicher Unterlunft mit mehr Flsir hier.
Da wir aber 4 Nächte in Hauptsaison buchen wollten, tut man sich einigermassen schwer von D aus. Vor Ort ist aber immer was zu finden. Dennoch ist Alaska auf jeden Fall unbeschreiblich svhoen und speziell Seward ein Besuch wert!!

Aufenthalt Juli 2014
Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Die Windsong Lodge liegt nur wenig außerhalb von Seward and der Straße zum Exil Gletscher. Das Haupthaus wie auch die verschiedenen Lodges sind in exzellenten Zustand. Sehr gute Betten, guter Pflegezustand und perfekter Service kennzeichnen die Lodge. Auf dem Gelände befindet sich ein nettes Restaurant mit guter Küche.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bergheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir hatten vier Nächte in der Lodge gebucht und sind auf unserer Besichtigungsreise in Alaska hier zur Ruhe gekommen.

Die Lodge liegt etwas ausserhalb von Seward ( 5 Autominuten). Es gibt aber einen Shuttleservice des Hotels.

Die schön eingerichteten Zimmer befinden sich in separaten Nebengebäuden, die im Wald verteilt liegen.
Bis zum Haupthaus und Restaurant sind es aber nur ein paar Schritte.
Die Anlage besticht durch ihre wunderschöne ruhige Lage in einem Wald und an einem Fluss. Vom Restaurantgebäude mit zwei Aussenterrassen hat man tolle Blicke auf die nahe gelegenen Berge.

Mit dem Abendessen waren wir sehr zufrieden.
Das Frühstück (amerikanisch) von der Karte (oder teilweise mit Buffetmöglichkeit ) war ok, aber nicht mehr.
Hier war der Service nicht immer überzeugend.
Es ist ärgerlich, wenn der Kaffeenachschub stockt oder man auf das bestellte Frühstück eine Viertelstunde warten muss, weil der Nachbartisch erst bespasst wird.

Dies sind aber kleinere Ärgerlichkeiten, die angesichts der traumhaften Lage in den Hintergrund treten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Sehr schöne Lodges. Die Anlage ist sehr gross und die Zimmer sind auf diverse Lodges auf 2 Etagen verteilt. Es gibt genügend Parkplätze vor den jeweiligen Lodges. Die Lobby ist in einem separaten Gebäude mit gemütlichen Sitzgelegenheiten zum entspannen. Auch gibt es in der Lobby ein gemütliches Cheminee. Internet und die Möglichkeit Kaffee und Tee zu trinken gibt es auch. Das Personal ist sehr freundlich. Es befindet sich auch ein Restaurant auf dem Gelände wo man sehr gut Essen kann.
Die ganze Lodges liegt in der wunderschönen Landschaft. Es hat vor der Lodge auch gleich einen schönen Fluss. Um diesen zu erreichen muss man nur die Strasse vor dem Hotel überqueren.
Seward selbst ist mit dem Fahrzeug in gemütlichen 10 Minuten erreicht. Es spielt aber keine Rolle ob man ein Fahrzeug hat oder nicht. Die Lodge bietet einen Shuttleservice nach Seward und Umgebung an. Auch der Exit Gletscher ist in 15-20 Minuten erreicht.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und gross. Das meiste ist aus schönem hellen Holz gemacht. Es gibt aber keinen Safe, Kühlschrank und Mikrowelle. Ein Haartrockner ist vorhanden. Wenn man mal Essen zum warm machen hat, kann man dies an der Reception machen lassen. Es gibt auf der Veranda vor den Eingangstüren zu den Zimmern eine Eisbox wo man sich Eis für die Getränke holen kann. Das fliessende Wasser vom Zimmer oberhalb ist gut hörbar.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Roßbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Wunderschöne Unterkunft. Die Zimmer sind auf verschiedene Gebäude und dort dann auf zwei Etagen verteilt. Die Anlage ist recht weitläufig. In der Lobby bzw. dem Rezeptionsgebäude ist ein super gemütlicher Kamin, wo man es sich gemütlich machen kann. Das Restaurant ist super zum Abendessen und auch zum Frühstücken und wie die ganze Anlage auch in einer wunderschönen Landschaft inmitten der Berge gelegen. Die Zimmer sind gut, ordentlich, sauber und groß.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Seward Windsong Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seward Windsong Lodge

Anschrift: 31772 Hermann Leirer Road, Mile 0.5, Exit Glacier Road, Seward, AK 99664-2301
Lage: USA > Alaska > Seward
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 von 15 Hotels in Seward
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seward Windsong Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seward Windsong Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seward Windsong Lodge Alaska
Seward Windsong Hotel Seward

Wenn Sie Seward Windsong Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.