“Super Lodge an super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seward Windsong Lodge

Seward Windsong Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seward Windsong Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   31772 Hermann Leirer Road, Mile 0.5, Exit Glacier Road, Seward, AK 99664-2301   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 15 Hotels in Seward
Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel, Schweiz
“Super Lodge an super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Sehr schöne Lodges. Die Anlage ist sehr gross und die Zimmer sind auf diverse Lodges auf 2 Etagen verteilt. Es gibt genügend Parkplätze vor den jeweiligen Lodges. Die Lobby ist in einem separaten Gebäude mit gemütlichen Sitzgelegenheiten zum entspannen. Auch gibt es in der Lobby ein gemütliches Cheminee. Internet und die Möglichkeit Kaffee und Tee zu trinken gibt es auch. Das Personal ist sehr freundlich. Es befindet sich auch ein Restaurant auf dem Gelände wo man sehr gut Essen kann.
Die ganze Lodges liegt in der wunderschönen Landschaft. Es hat vor der Lodge auch gleich einen schönen Fluss. Um diesen zu erreichen muss man nur die Strasse vor dem Hotel überqueren.
Seward selbst ist mit dem Fahrzeug in gemütlichen 10 Minuten erreicht. Es spielt aber keine Rolle ob man ein Fahrzeug hat oder nicht. Die Lodge bietet einen Shuttleservice nach Seward und Umgebung an. Auch der Exit Gletscher ist in 15-20 Minuten erreicht.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und gross. Das meiste ist aus schönem hellen Holz gemacht. Es gibt aber keinen Safe, Kühlschrank und Mikrowelle. Ein Haartrockner ist vorhanden. Wenn man mal Essen zum warm machen hat, kann man dies an der Reception machen lassen. Es gibt auf der Veranda vor den Eingangstüren zu den Zimmern eine Eisbox wo man sich Eis für die Getränke holen kann. Das fliessende Wasser vom Zimmer oberhalb ist gut hörbar.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Roßbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Wunderschöne Unterkunft. Die Zimmer sind auf verschiedene Gebäude und dort dann auf zwei Etagen verteilt. Die Anlage ist recht weitläufig. In der Lobby bzw. dem Rezeptionsgebäude ist ein super gemütlicher Kamin, wo man es sich gemütlich machen kann. Das Restaurant ist super zum Abendessen und auch zum Frühstücken und wie die ganze Anlage auch in einer wunderschönen Landschaft inmitten der Berge gelegen. Die Zimmer sind gut, ordentlich, sauber und groß.

• Aufenthalt September 2010
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Die Lodge liegt etwas außerhalb von Seward, wird aber von der Stadt, dem Cruise-Terminal und der Amtrak-Station aus mit einem Shuttle-Bus bedient, so dass ein Auto nicht unbedingt erforderlich ist, wenn man dort übernachtet.
Entsprechend der Umgebung in der Natur sind die Zimmer rustikal eingerichtet und mit dem Nötigsten ausgestattet. Auf dem Hotelgelände gibt es einen Laden, eine Kaffeebar und ein Restaurant, wo man abends gut essen kann.
Alles in allem eine schöne, wenn auch nicht gerade günstige Unterkunft für einen Aufenthalt in Seward.

• Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single
Mpls
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Wir waren hier Anfang September für zwei Nächte, wir wollten noch eine Nacht dranhängen aber es war nichts mehr frei. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Möbel sind aus Holsstämmen. Wir waren im 2. Stock, es gibt keinen Aufzug, so muss man sein Gepäck selbst nach oben tragen. Wir haben das gut geschafft. Das Grundstück liegt in einem Waldgebiet, auf der anderen Straßenseite befinden sich der Fluss und die Berge. Einfach nur wunderschön, friedlich, ruhig und entspannend. Die Lodge verfügt über einen riesigen Kamin, in dem echte Holzscheite brannten als wir reinkamen. Roch super! Hier gibt es auch einen Geschenkeladen und einen Coffee Shop.

Wir haben sowohl in der Lounge als auch im eigentlichen Restaurant gegessen, die Auswahl in beiden ist unterschiedlich und in der Lounge ist es etwas preiswerter und gut. Wir haben hier nicht gefrühstückt und so kann ich zum Buffet nichts sagen. Wir haben hier schnell mitbekommen, dass Essen teuer ist. Wir haben uns daher also einen Supermarkt gesucht und haben uns hier zum Frühstück und Mittagessen selbst versorgt. Die Lage ist genial wenn man vorhat, Exit Glacier und die Ididaride Schlittenhundetour (Mitch Seavey Homestead) mitzumachen.

Bordentown, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Verbrachte hier gegen Ende August vor einer Kreuzfahrt eine Nacht. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Möbel sind aus solidem Holz. Die Rahmen der Spiegel, Kopfteil des Bettes, Regale usw. - alles aus Holzbalken. Passend zu einer Lodge. Die Zimmer befinden sich in verschiedenen Gebäuden an Pfeden, die sich durch das gesamte Grundstück ziehen. Es gibt zwei Stockwerke mit 5 oder 6 Zimmern pro Stockwerk.

Das Grundstück liegt in einem Waldgebiet, vom Fluss nur durch eine Straße getrennt. Die Landschaftsgestaltung ist schön und passt in die Gegend. Es gibt reichlich Parkplätze und eine große Lobby mit einem riesigen, steinernen Kamin, einem Souvenirladen, und einem Gepäckraum.

Es gibt hier ein Restaurant aber wir haben hier nur gefrühstück. Das Frühstück sah ziemlich einfach aus und wir bestellten lieber von der Speisekarte.

Die Aussicht ist schön und wir sahen, wie ein Bär den Fluss überquerte als wir beim Frühstücken waren.

Der Shuttleservice war sehr praktisch und kostenlos. Wir wurden zum Bootsableger gefahren aber man wird auch zum kleinen Bootshafen oder zum Sea Life Center gefahren. Wir checkten unser Gepäck am Empfang ein, es wurde mit Anhängern beklebt und dann zum Kreuzfahrtschiff gebracht. Wir sahen das Gepäck dann auf dem Schiff in unserer Kajüte wieder. Das Gepäck wird auch kostenlos transportiert.

Wenn Sie AAA-Mitglied sind, dann sollten Sie das beim Buchen erwähnen und nach einem Rabatt fragen. Ich erfuhr das erst, nachdem ich schon gebucht hatte. Beim Einchecken merkte ich das an und man sagte mir, dass man nach der Buchung keinen Rabatt anbieten würde. Das Standard Doppelzimmer kostete 219 Dollar pro Nacht. Ein 10prozentiger Rabatt hätte da das Frühstück mit umfasst und so sollten Sie auf jeden Fall bei der Buchung Ihre AAA Mitgliedschaft erwähnen.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Die Zimmer sind angenehm, komfortabel und nicht weiter auffällig. Die Lodge war sehr angenehm mit dem großen, steinernen Kamin, komfortablen Stühlen und den Snacks. Das Beste ist vermutlich das Resurrection Roadhouse Restaurant, das das Hotel beliefert. Das Frühstücksbuffet ist schwar aber das Abendessen war ausgezeichnet, die Zutaten waren vom Allerfeinsten und es war sehr gut zubereitet. Die Lage des Restaurants auf der anderen Flußseite am Fuße der Berge war einfach nur wunderschön.

Sie waren bereits im Seward Windsong Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seward Windsong Lodge

Anschrift: 31772 Hermann Leirer Road, Mile 0.5, Exit Glacier Road, Seward, AK 99664-2301
Lage: USA > Alaska > Seward
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 von 15 Hotels in Seward
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seward Windsong Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seward Windsong Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seward Windsong Lodge Alaska
Seward Windsong Hotel Seward

Wenn Sie Seward Windsong Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.