“Ordentlich und preiswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 15 Hotels in Seward
Everywhere
“Ordentlich und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2007

Mein Mann und ich verbrachten ein langes Wochenende hier. Da wir kein riesiges Budget hatten und das Hotel nur 50 Dollar kostete, erwarteten wir nicht allzu viel, doch bekamen ein schönes Zimmer. Es war sauber und von recht ordentlicher Größe mit sauberem Bad (mit Badewanne, was mir gefallen hat) und einem Kühlschrank, was praktisch war. Es war gegenüber vom Hafen und nicht weit von den Sehenswürdigkeiten in der Stadt entfernt.

Kenai, Alaska
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006

Wir sind gerade von einer Übernachtung im Breeze Inn zurückgekommen. Die Unterkunft war sehr schön. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer im Anbau, von wo wir einen wundervollen Blick auf den kleinen Hafen von Seward hatten. Das Zimmer war etwas kleiner, als ich erwartet hatte, was aber kein Problem war. Auch das Bad war klein, aber sehr sauber und gepflegt. In unserem Zimmer war ein Minikühlschrank, was praktisch war für unsere Reste aus Christo's Palace, das beste Restaurant in Seward. Ich werde wieder im Breeze Inn übernachten, es ist komfortabel, freundlich und die Preise angemessen. Warum nicht?

Sie waren bereits im The Breeze Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Breeze Inn

Anschrift: 303 North Harbor, PO Box 2147, Seward, AK 99664
Lage: USA > Alaska > Seward
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 8 von 15 Hotels in Seward
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Breeze Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Breeze Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Breeze Inn Seward, Alaska
The Breeze Hotel Seward
Breeze Hotel Seward

Wenn Sie The Breeze Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.