“einfach, aber völlig in Ordnung” 3 von 5 Sternen

The Breeze Inn
3.0 von 5 Motel   |   303 North Harbor, PO Box 2147, Seward, AK 99664   |
Nr. 8 von 15 Hotels in Seward
Dresden, Deutschland
“einfach, aber völlig in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das Breeze Inn ist eine recht einfache Unterkunft, was jedoch für die bezahlten 55$ in der Nebensaison völlig in Ordnung war. Der Parkplatz befindet sich direkt unterhalb der Hotelzimmer und zum Hafen sind es gerade nicht einmal 100m.
In unmittelbarer Nähe befindet sich auch das Holiday Inn Express.
Beachten sollte man jedoch, dass nur in der angeschlossenen Gaststätte Frühstück serviert wird, was dann leider gleich einmal mit 25$ zu Buche schlägt.
Für ein/zwei Näcjte vollkommen ausreichend, im Sommer aber völlig überteuert.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Muttenz, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Wir waren im Juli 2011 drei Nächte im The Breeze Inn. Der grosse Vorteil dieser Unterkunft ist, dass sie in der Nähe des Bootshafens liegt. Leider führt auch eine stark befahrene Strasse vorbei, so dass in den meisten Zimmern der Verkehrslärm stark zu hören war. Schlafen bei offenem Fenster war kaum möglich. Dies war aus der Homepage nicht ersichtlich.

Wir waren im "alten" Teil des Inns, in welchem die meisten Zimmer waren, untergebracht. Die Zimmer waren etwas veraltet und mit der Sauberkeit happerte es auch etwas.

Das Personal am Empfang war freundlich.

Fazit: Für die gebotene Leistung, auch für Alaska zu teuer (einfaches Zimmer, ca. $165 mit Taxen ohne Frühstück). Es gibt günstigere Unterkünfte in Seward (sh. Trip Adviser).

Wir reisten als Paar 4 Wochen durch Alaska und den Yukon.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Heidelberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Hotel im typischen amerikanischen Motel Charakter, leicht abgelebt, hatten das normale Zimmer zum Hochsaison Preis !
Kühlschrank defekt, war auch in 2 Tagen nicht zu reparieren
Lage direkt am belebten Highway gelegen, schlafen mit offenen Fenstern geht nicht !
Ausreichend sauber, da waren auch noch Haare von anderen ...
Frühstück bei stolzem Preis nicht dabei

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt am Hafen von Seward und besteht aus einem Haupthaus und Nebengebäuden. Nur relativ wenige Zimmer haben direkten Hafenblick. Dem Hotel ist ein Souvenirshop angegliedert, für welchen es einen Gutschein (Kaffeebecher) gab. Auf dem Areal ist auch noch ein Restaurant. Vom Hotel aus ist die Innenstadt und die Anlegestellen der Ausflugsschiffe problemlos zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir waren im Juni 2010 im Breeze Inn. Das Zimmer war angenehm groß, sauber und war mit Kaffeemaschine, Kühlschrank, Fön bestens ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Hafenblick und einen tollen Blick auf die schneebedeckten Berge. Supermarkt und Restaurant sind zu Fuß zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Breeze Inn ist ein modernes Hotel am neuen Hafen in Seward. Wenn man ein Zimmer mit Hafenblick bucht kommt man in ein Nebengebäude des eigentlichen Hotels. Hier hat man einen wunderschönen Blick auf den Hafen mit den kleinen Fischerbooten und kann sich Möwen ansehen, die im Sturzflug auf Nahrungssuche gehen. Unser war sauber und angenehm. Direkt gegenüber gibt es ein tolles Restaurant.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Everywhere
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2007

Mein Mann und ich verbrachten ein langes Wochenende hier. Da wir kein riesiges Budget hatten und das Hotel nur 50 Dollar kostete, erwarteten wir nicht allzu viel, doch bekamen ein schönes Zimmer. Es war sauber und von recht ordentlicher Größe mit sauberem Bad (mit Badewanne, was mir gefallen hat) und einem Kühlschrank, was praktisch war. Es war gegenüber vom Hafen und nicht weit von den Sehenswürdigkeiten in der Stadt entfernt.

Sie waren bereits im The Breeze Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Breeze Inn

Anschrift: 303 North Harbor, PO Box 2147, Seward, AK 99664
Lage: USA > Alaska > Seward
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 8 von 15 Hotels in Seward
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Breeze Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Breeze Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Breeze Inn Seward, Alaska
The Breeze Hotel Seward
Breeze Hotel Seward

Wenn Sie The Breeze Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.