“Ein schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Van Gilder Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seward suchen?
The Van Gilder Hotel
The Van Gilder Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
308 Adams St., Seward, AK 99664   |
Nr. 12 von 15 Hotels in Seward
Cambridge, Ohio
“Ein schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Mein Mann und ich verbrachten im Juni 2005 eine Nacht im Van Gilder. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock. Man sollte wissen, dass es hier keinen Aufzug gibt, so muss man also gut mit Treppenstufen umgehen können. Unser Zimmer hatte ein französisches Bett und ein Klappbett, das haben wir allerdings nicht genutzt und es gab auch ein privates Badezimmer. Unser Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Ich hatte gelesen, dass es im Hotel spuken sollte und mein Mann sagte, dass er hier so ein Gefühl gehabt habe aber wir haben trotzdem beide gut geschlafen. Das Hotel ist nur ein paar Straßen vom Sea Life Center entfernt und man kann den kleinen Hafen leicht zu Fuß erreichen, es sind weniger als anderthalb Kilometer. Die Angestellten waren freundlich und sehr hilfsbereit. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Sie waren bereits im The Van Gilder Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Van Gilder Hotel

Anschrift: 308 Adams St., Seward, AK 99664
Lage: USA > Alaska > Seward
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 12 von 15 Hotels in Seward
The Van Gilder Hotel Seward, Alaska
Van Gilder Hotel
Van Gilder Seward

Wenn Sie The Van Gilder Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.