“Frauen gefällt's” 3 von 5 Sternen

Nr. 12 von 15 Hotels in Seward
Lake Tahoe
“Frauen gefällt's”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Es handelt sich hier um ein Hotel im europäischen Stil. Das bedeutete normalerweise, dass es keinerlei Annehmlichkeiten gibt. In diesem Falle gab es einen Fernseher aber keinen Aufzug, Fön, Kaffeemaschine, Zimmerservice, Klimaanlage, Mikrowelle oder Kühlschrank. Es verfügt allerdings über Charakter, und eine Dame, die hier offensichtlich schon oft gewesen war, kannte sich in der Gemeinschaftsküche aus und wusste auch, wie man ein Zimmer im Erdgeschoss bekommen konnte. Die Zimmer sind klein und seltsam ausgelegt. Man sollte nicht das Hilton erwarten aber dem weiblichen Geschlecht scheint dieses Hotel zu gefallen.

Cambridge, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Mein Mann und ich verbrachten im Juni 2005 eine Nacht im Van Gilder. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock. Man sollte wissen, dass es hier keinen Aufzug gibt, so muss man also gut mit Treppenstufen umgehen können. Unser Zimmer hatte ein französisches Bett und ein Klappbett, das haben wir allerdings nicht genutzt und es gab auch ein privates Badezimmer. Unser Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Ich hatte gelesen, dass es im Hotel spuken sollte und mein Mann sagte, dass er hier so ein Gefühl gehabt habe aber wir haben trotzdem beide gut geschlafen. Das Hotel ist nur ein paar Straßen vom Sea Life Center entfernt und man kann den kleinen Hafen leicht zu Fuß erreichen, es sind weniger als anderthalb Kilometer. Die Angestellten waren freundlich und sehr hilfsbereit. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Sie waren bereits im The Van Gilder Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Van Gilder Hotel

Anschrift: 308 Adams St., Seward, AK 99664
Lage: USA > Alaska > Seward
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 12 von 15 Hotels in Seward
TripAdvisor ist stolz, Travelocity und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Van Gilder Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Van Gilder Hotel Seward, Alaska
Van Gilder Hotel
Van Gilder Seward

Wenn Sie The Van Gilder Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.