“Ein großartiges Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   202 5th Avenue, Seward, AK 99664   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 15 Hotels in Seward
Leicester, UK
“Ein großartiges Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Für Alaska bietet das Hotel Edgewater ein Stück weit Luxus und wir können uns weder über die Zimmer noch über den Service beschweren. Man gab uns gute Tipps in Bezug auf Tagesausflüge zum Northwestern Glacier (Gletscher) und die Angestellten waren auch generell freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist in idealer Lage zu den Restaurants und den Museen in Downtown.

Einziger Kritikpunkt ist das unzureichende Frühstück, es gab einfach nur Müsli, Toast und Zimtrollen.

LA
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Der Preis stimmte und die Aussicht war toll aber die Unterkunft konnte man nur als armselig bezeichnen - mal ganz gelinde gesagt. Das Frühstück bestand aus kaltem Müsli und Zimtrollen. Im Badezimmer gibt es kein Waschbecken. Das ist im Schlafzimmer. Es gibt nicht viel Stauraum. Wir waren hier im Winter und es war eiskalt, das mag vielleicht zum Eindruck mit beigetragen haben. Im Sommer wäre es bestimmt angenehmer gewesen. Wenn man ein ruhiges, sauberes und preiswertes Hotel mit spektakulärer Aussicht sucht, dann ist man hier richtig. Es ist nichts für Reisende, die ein elegantes Hotel erwarten, eher für Leute, die nur ein komfortables Hotel suchen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Edgewater Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Edgewater Hotel

Anschrift: 202 5th Avenue, Seward, AK 99664
Lage: USA > Alaska > Seward
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 15 Hotels in Seward
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Edgewater Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Despegar.com, Otel, Hotel.de und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Edgewater Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Edgewater Hotel Seward, Alaska
Best Western Edgewater
Best Western Seward
Seward Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Edgewater Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.