“Vergessen Sie dieses Hotel” 1 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 15 Hotels in Seward
Flagstaff, Arizona
“Vergessen Sie dieses Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Das Hotel liegt in Downtown Seward. Das ist der einzige positive Aspekt. Draußen ist es schön. Drinnen befinden sich die kleinsten Zimmer, die ich je gesehen habe. Die Möbel haben Walmart Qualität. Es gibt kein Fenster, nur eine Schiebetür auf den Balkon, den man sich mit den Nachbarn teilt. Für Ventilation sorgte ein 10-Dollar-Standventilator. Es war sauber aber für diese bescheidene Absteige zahlte ich 199 Dollar pro Nacht. Ich hatte sechs Übernachtungen gebucht. Wegen der Stornierungsregelung des Hotels konnten wir auch nicht in ein anderes Hotel umziehen. Was für ein Betrug. Kommen Sie lieber im Holiday Inn Express am Hafen unter. Sie nehmen vermutlich eh an einer Kreuzfahrt zu den Gletschern teil und die legen dort ab. Probieren Sie das Essen im Crab Pot - ausgezeichnet.

Sussex, WI
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Wir fanden die Angestellten hilfsbereit und freundlich, das Zimmer war sehr sauber und es war schön, so nahe am Wasser zu sein - am anderen Ende der Stadt. Der Shuttle kam sehr prompt. Wir haben unseren Aufenthalt genossen.

Bingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Haben das Edgewater im Juli 2007 besucht. Das Hotel liegt recht gut und ist in einem ordentlichen Zustand. Nur hatten wir einige Schwierigkeiten mit dem Zimmerservice. Gebrauchte Handtücher wurden geholt aber keine neuen bereitgelegt. Betten wurden erst gar nicht gemacht. Zimmerreinigung auch nicht erfolgt. Trotz Ankündigung High Speed Internet ging an diesem Tag gar nichts.

• Zufrieden mit — Aussicht
  • Unzufrieden mit: — Zimmerservice
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Little Rock, Arkansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Wir kamen vor unserer Kreuzfahrt im Hotel Edgewater unter. Wir haben viele, viele Kritiken auf TripAdvisor und anderen Webeiten gelesen und kamen zu dem Schluss, dass das Hotel Edgewater für Seward einen vernünftigen Preis mti tollen Einrichtungen bot. Das Holiday Inn Express war bereits ausgebucht und war auch viel teurer. Die Angestellten, die uns am Zug abholten, luden unser Gepäck auf und fuhren uns mit dem Shuttle ins Hotel, wo wir eincheckten und unsere Schlüssel schon auf uns warteten. Unser Zimmer war schon um 11.30 Uhr fertig und dann gingen wir in die Wäscherei, um alles für die Kreuzfahrt zu waschen. Das Hotel liegt in Downtown in Nähe vom Sea Life Center und vielen guten Restaurants und Bars. Den ganzen Tag über verkehrt der Shuttlebus zwischen dem Hotel und dem kleinen Hafen und er steht auch gegen ein kleines Entgeld den Nachteuelen am Abend zur Verfügung. Man kann sich auch am Hafen einen anderen Shuttle nehmen, der einen zum Exit Glacier bringt. Und man wird auch zum An/Ableger für die Kreuzfahrtschiffe gebracht. Das kontinentale Frühstück war auch sehr gut. Der Whirlpool (drinnen) und die Sauna waren auch gut. Ich hoffe, dass Ihnen Alaska ebensogut wie uns gefällt.

Leicester, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Für Alaska bietet das Hotel Edgewater ein Stück weit Luxus und wir können uns weder über die Zimmer noch über den Service beschweren. Man gab uns gute Tipps in Bezug auf Tagesausflüge zum Northwestern Glacier (Gletscher) und die Angestellten waren auch generell freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist in idealer Lage zu den Restaurants und den Museen in Downtown.

Einziger Kritikpunkt ist das unzureichende Frühstück, es gab einfach nur Müsli, Toast und Zimtrollen.

LA
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Der Preis stimmte und die Aussicht war toll aber die Unterkunft konnte man nur als armselig bezeichnen - mal ganz gelinde gesagt. Das Frühstück bestand aus kaltem Müsli und Zimtrollen. Im Badezimmer gibt es kein Waschbecken. Das ist im Schlafzimmer. Es gibt nicht viel Stauraum. Wir waren hier im Winter und es war eiskalt, das mag vielleicht zum Eindruck mit beigetragen haben. Im Sommer wäre es bestimmt angenehmer gewesen. Wenn man ein ruhiges, sauberes und preiswertes Hotel mit spektakulärer Aussicht sucht, dann ist man hier richtig. Es ist nichts für Reisende, die ein elegantes Hotel erwarten, eher für Leute, die nur ein komfortables Hotel suchen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Edgewater Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Edgewater Hotel

Anschrift: 202 5th Avenue, Seward, AK 99664
Lage: USA > Alaska > Seward
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 15 Hotels in Seward
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Edgewater Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Otel, LogiTravel, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Edgewater Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Edgewater Hotel Seward, Alaska
Best Western Edgewater
Best Western Seward
Seward Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Edgewater Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.