“Nicht schlecht” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 15 Hotels in Seward
Rockville, Maryland
“Nicht schlecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Verbrachte im Mai zwei Tage im Harborview Inn. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in einer ordentlichen, sauberen und angenehmen Umgebung. Die Empfangsangestellten waren hilfsbereit und zuvorkommend. Es ist nicht wirklich etwas für Kinder, wir hatten keinen Kühlschrank, keine Mikrowelle und für das Kinderbett wurden Extrakosten fällig. Der Blick zum Hafen war versperrt aber der Blick auf die Berge war traumhaft. Im Großen und Ganzen ein schön gepflegtes Hotel in einer praktischen Lage.

Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Mein Mann und ich verbrachten hier das Memorial Day Wochenende und fanden, dass es eine sehr preiswerte, saubere und gemütliche Unterkunft war. Seward ist eine wunderschöne Stadt, das Hotel liegt zwar nicht direkt am Hafen aber die Lage ist trotzdem recht zentral. Man kann sowohl die Innenstadt (Coffee Shops, Alaska Sealife Center, Bars und Restaurants) als auch den Hafen (mit zusätzlichen Restaurants und Geschenkeläden am An/Ableger für die Touren und Kreuzfahrten) recht gut zu Fuß erreichen. Die Ausstattung des Zimmers und des gesamten Hotels erinnerte an die Wildnis vor der Tür. Es war mehr wie eine Hütte als ein typisches Hotel. Wir würden hier definitiv wieder übernachten.

Sie waren bereits im Harborview Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harborview Inn

Anschrift: 804 Third Ave, Seward, AK 99664-1305
Lage: USA > Alaska > Seward
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 15 Hotels in Seward
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Harborview Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Hotels.com, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harborview Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harborview Inn Seward, Alaska
Harborview Hotel Seward

Wenn Sie Harborview Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.