“Empfehlenswert und preiswert” 4 von 5 Sternen

Küche: chinesisch
Berlin
“Empfehlenswert und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Restaurant liegt im Zentrum von Seward, es ist ruhig gelegen, aber in Seward gibt es kaum unruhige Ecken. Man braucht keine Reservierung, sollte es aber eventuell doch tun, wenn man mit mehreren Personen dort essen möchte, zu einem besonderen Anlass dort essen möche, am Wochenende oder an Feiertagen. Wir haben das Restaurant erst alleine "getestet", haben dann unsere deutschen Freunde, die in Seward leben, eingeladen. Man wird dort herzlich empfangen, die Bedienung ist sehr freundlich, das Essen gut. Wir haben in erster Linie Fisch gegessen, der sehr gut und frisch war. Es wird auch Alkohol ausgeschenkt. Wir waren am Mittag dort, können also nicht sagen, wie es dort am Abend ist. Das Restaurant ist kein "Luxus-Restaurant", es ist nett mit Meeres-Motiven dekoriert, man befindet sich schließlich am Meer und in einem kleinen Ort! Aber alles war sehr sauber und die Freundlichkeit der Menschen dort in Seward, wie überhaupt in Alaska, ist uns angenehm aufgefallen. Unsere Freunde wollten auf jeden Fall einen Geburtstag mit der Familie dort feiern.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen