“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   1 Faros Road, Pervolia 7560, Zypern   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Pervolia
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Dieses Hotel ist wirklich super, der einzige Nachteil ist die Lage des Hotels. Die nächst größere Stadt ist ohne Auto nicht wirklich zu erreichen.
Die Zimmer, Betten und das Bad ist aber super. Dieses Hotel ist empfehlenswert wenn man Ruhe und Entspannung sucht.

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das E Hotel Spa & Resort hat zusätzlich zum Hotel noch eine Strandbar mit direktem Zugang zum Strand. Das Zimmer war schön und sauber mit seitlichem Meerblick und Flachbildfernseher mit deutschen Programmen. Das Frühstück war reichlich und gut. Schöner Außenpool mit tollen Liegen. Der Parkplatz vor Ort war gratis. Das Servicepersonal war immer hilfsbereit und freundlich. Das Hotel insbesondere die Lobby ist mit vielen kleinen Einichtungsgegenständen großartig und sehr geschmackvoll eingerichtet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das E Hotel Spa & Resorts in Pervolia liegt umgeben von neuen Ferienhäusern. Die Innenausstattung des Hotels ist wirklich vom Architekten sehr gut gelungen. Viele hübsche Einrichtungsgegenstände in der Lobby. Um dem Außenpool sind genügend gehobene Gartenmöbel vorhanden. Etwas gewöhnungsbedürftig war, dass auf dem Nachbargrundstück direkt am Strand Erdarbeiten Ende März 2012 durchgeführt wurden und dass die angrenzende Nachbarschaft über viele Hunde verfügt. Frühstück und Abendessen schmeckten durchschnittlich. Das Servicepersonal, insbesondere aus Osteuropa war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Entfernung zur Hotelbar oberhalb des öffentlichen Strandes oder zum Leuchtturm beträgt ca. 200 Meter - ob man das für einen längeren Aufenthalt möchte - muss jeder selbst für sich entscheiden. Das Preis-Leistungsverhältnis war Ende März 2012 insgesamt sehr gut.

In Larnaca erwartet Sie dieses umweltfreundliche 4-Sterne-Hotel mit Blick auf das nur 200 Meter entfernte Mittelmeer. Es bietet Ihnen 2 Pools und ein Spa mit Hamam. Der Leuchtturm von Pervolia liegt nur 2 Gehminuten entfernt.

Im Hotel E wohnen Sie in luxuriösen Zimmern mit kostenfreiem WLAN, 32-Zoll-Plasma-TV (mit HD und Sat-Kanälen), individuell anpassbaren Betten und einem Balkon mit herrlichem Blick auf den üppigen Garten. Alle Zimmer sind mit eleganten, modernen Möbeln eingerichtet.

Genießen Sie mediterrane Fusionsküche im hoteleigenen À-la-carte-Restaurant Franke und auf der Außenterrasse bei einer Aussicht auf den Sonnenuntergang. Cocktails und Tapas serviert Ihnen die Sky Lounge Bar auf dem Dach des Hotels.

Der Flughafen Larnaca liegt nur 8 km vom E-Hotel entfernt. Ihr Fahrzeug stellen Sie kostenfrei auf dem Privatparkplatz des Hotels ab.

Hotelzimmer: 52

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir hatten kürzlich 1 Nacht im E-Hotel verbracht, da unser Abflug relativ früh ging. Wir waren sehr positiv überrascht von dem freundlichen Service und der Sauberkeit ! Bad und Zimmer waren wirklich super sauber (Handtücher, Bett, Boden, WC/Waschbecken/Badewanne alles tipptopp) und unser Extrabett fürs Kind wurde umgehend hergerichtet. Pool und Frühstück hatten wir nicht genutzt, da wir sehr früh auscheckten. Der Checkout ging auch sehr zügig.
Die blauerleucheten Lichtschalter waren anfangs in der Nacht etwas irritierend, konnten wir aber leicht mit den Extrakissen abdecken - sind von daher kein Problem gewesen.
Im Zimmer stand sogar ein Obstteller zur Verfügung als Begrüssung. Der Flughafen Larnaca ist in max. 20 Minuten zu erreichen und Larnaca Stadt in ca. 30 Minuten mit dem Auto. Von daher war das für uns die optimale Wahl für die letzte Übernachtung vor Abflug und können wir auch nur weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Es war das erste Mal in diesem Hotel und wir waren sehr überrascht von dem tollen und freundlichen Service dort gewesen! Gleich beim Betreten von dem Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt und der CheckIn war schnell erledigt. Großartige Einrichtung und besonders sauber war es dort auch gewesen. Zusammen mit unseren Mitreisenden können wir das Hotel sehr empfehlen! Sehr entspannend und auch das leckere Essen war super dort!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im E Hotel Spa & Resort Cyprus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über E Hotel Spa & Resort Cyprus

Anschrift: 1 Faros Road, Pervolia 7560, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Pervolia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Pervolia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — E Hotel Spa & Resort Cyprus 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei E Hotel Spa & Resort Cyprus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pervolia Hotel e
Hotel e Bewertung
e Hotel Spa And Resort Cyprus
e Hotel Spa & Hotelanlage Cyprus
E Hotel Spa & Resort Cyprus Zypern/Pervolia

Wenn Sie E Hotel Spa & Resort Cyprus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.