“NICHT zum Empfehlen” 1 von 5 Sternen

Nr. 10 von 11 Hotels in Vodice
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“NICHT zum Empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Hallo Urlauber, wenn ihr euren Urlaub genießen wollt dann BITTE bucht keines der Zimmer im Imperial.
- unfreundliches Personal
. dreckige und ekelerregende Badezimmer
. ein Bett wo die Matratze zu kurz war
- Krabbeltiere auf dem Fußboden
- Essen lieblos
aber die härte kommt jetzt. Während des Urlaubes habe ich an den Beinen unzählige juckende Stiche bekommen. Erst hatten wir gedacht dies wären Mückenstiche aber es wurden immer mehr. Heute gezählt glatte 45 Stück in 7 Tagen. Da sie nicht aufhörten zu jucken und es immer schlimmer geworden ist bin ich zum Arzt. DIeser sagte mir dann mit erschrecken das es Bettwanzenbisse seien.Wie widerlich ist das denn. Diese Hotel ist keinen Stern wert. JEDES Hostel ist hygienischer als dieses Hotel!!! Wir haben uns dazu entschlossen das Hotel auf Schadensersatz zu verklagen.
In diesem Sinne überlegt es euch gut

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

schrecklichster urlaub. hotel schmutzig zimmer schmutzig personal kurz vor der rente und unfreundlich das essen eine zumutung. an alle bitte nicht buchen. hotel imperial vodice nie wieder. die gänge sind voll schimmel. immer zimmer gibts nur eine steckdose und die hängt aus der mauer keine klimaanlagen. in den restaurants gibts klimaanlagen aber diese werden nicht eingeschalten. das ist das fürchterlichste hotel das ich jemals gesehen habe.

• Aufenthalt August 2012
Sierndorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Hallo ihr lieben Urlauber, wenn ihr ein unfreundliches Personal sucht, dann ab ins Hotel Imperial in Vodice. Wir waren von 13. bis 20.08.2012 dort. Das Personal war bis auf ein paar wenige eher unfreundlich, besonders bei der Rezeption. All Inklusive gab es nur im Hotelbereich, also nicht beim hauseigenen Pool. Als All Inklusive Gast bekam man eine Karte, die man immer dabeihaben musste sonst hat man nichts gekommen. Wir waren in einen Nebenhaus untergebracht, wo die Zimmer na ja für 1 Woche geht es so, getrennte Betten und die Dusche war schon sehr alt. Das Essen war zwar nicht schlecht, aber so ziemlich immer das selbe. Einige Gäste, meistens deutschsprechende Kroaten die ihr Urlab machten, bekamen vor ihrrer Abreise einen Bewertungszettel, uns Österreicher haben Sie keinen gegeben. Bei unserer Abreise hat die Frau bei der Rezeption uns nicht einmal gefragt ob es uns gefallen hat geschweigedenn uns eine gute Heimfahrt gewünscht. Das Meer war dafür sehr schön und da wir zu viert waren haben wir uns aber die Freude an unseren Urlaub nicht nehmen lassen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
gmunden
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

unser Zimmer war groß und sauber..Personal unfreundlich..Pool nichts für kinder..Animation sollte laut beschreibung bis mitte september stattfinden, aber ende august hatten sie keine lust mehr etwas für kinder zu bitten..essen jeden tag das selbe..keine auswahl..salatbuffett nur gurken, kraut und tomaten..kein obst..mehlspeise nur für die ersten 20 personen, dann war es aus..frühstück ab 9uhr wurde nicht mehr aufgefüllt, also um 9uhr30 fast nichts mehr da und um 10uhr ende von frühstück, licht wurde abgedreht und man soll jetzt den speisesaal verlassen.. so etwas haben wir noch nie erlebt..

• Aufenthalt August 2011, Familie
adam
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

Die Zimmer im Hauptgebäude sind alle renoviert: neue Fenster, neuer Laminatboden, neue Matratzen und Bettwäsche, modernes Badezimmer mit Bad oder Dusche und neue Handtücher. Die Zimmer sind aber leider noch ausgestattet mit den alten Möbeln. Alle Zimmer im Hauptgebäude sind gleich ausgestattet. Die Zimmer mit Meeresblick (am teuersten) sind relativ klein und laut (Musik am Abend von den Bars). Zimmer zur Landseite hin sind relativ gross, aber haben den Parkplatz unter sich. Alle Zimmer haben Balkon mit unbequemen Suehlen.
Fuer einen Preis von durschnittlich 250 euro p/P in der Vorsaison, inklusive HP, Flug und Transfer, ist dieses Hotel sicher akzeptabel. Aber nur die Zimmer im Hauptgebäude!! Die Lowcost oder economy Zimmer im Nebengebaüde sind wirklich unakzeptabel.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vodice.
Olympia Hotel
Nr. 1 von 11 in Vodice
Solaris Hotel Ivan
Solaris Hotel Ivan
Nr. 3 von 13 in Sibenik

Sie waren bereits im Hotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Imperial

Anschrift: Put Vatroslava Lisinskog 2, Vodice 22211, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Sibenik-Knin County > Vodice
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 von 11 Hotels in Vodice
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Imperial 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Expedia, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Vodice
Vodice Hotel Imperial
Imperial Vodice
Hotel Imperial Hotelbewertungen
Imperial Hotel Vodice

Wenn Sie Hotel Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.