Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolel Lage, wenn auch etwas laut in der Saison” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Miramare

Speichern Gespeichert
Hotel Miramare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Miramare
4.0 von 5 Hotel   |   Ljudevita Gaja 4, Vodice 22211, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 10 Hotels in Vodice
München
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
191 "Hilfreich"-<br>Wertungen 191 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolel Lage, wenn auch etwas laut in der Saison”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Schönes Hotel mit schöne Pool und sehr nah zum schönen Strand. Leider auch den Mini-Rummelplatz direkt vor der Nase, was ein ordentliches Mass an Lärm mit sich bringt. Das Hotel verfügt über eine Garage und ausreichend privater Parkplätze. Das Restaurant lässt auch kaum wünsche offen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben dort. Der Besitzer ist auch immer präsent und ansprechbar und hat immer ein offenes Ohr.

  • Aufenthalt September 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

36 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    8
    20
    6
    1
    1
Bewertungen für
10
14
1
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, Chef ist immer mit Rat und Tat zugegen.
Blitzsaubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück, Menüwahl, sehr gute Küche,
Kostenfreie Parkplätze oder Garage.Gepflegter Pool und Aussenanlage.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ennigerloh, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Waren im September im Hotel , haben wunderschöne Tage verbracht , freundliches und hilfsbereites Personal , saubere Zimmer , täglicher Zimmerservice , reichhaltiges Frühstück ,unterschiedliche Abendmenüs , grosse Getränkeauswahl mit Beratung wenn gewünscht , sowie am Tage Zwischenverpflegung möglich . Immer ein freundliches Wort von den Hoteleignern , sowie Tipps für Unternehmungen . Strand , Promenade und das Zentrum ganz bequem zu Fuss zu erreichen . Pool sowie Duschen sehr erfrischend und sehr sauber . Gute Aussicht vom Balkon , und ruhige Zimmer , Aufzug im Hotel vorhanden , gut zum Gepäck transportieren . Angenehme und freundliche Admusphäre unter allen Gästen , man kommt schnell ins Gespräch und tauscht sich aus , hat aber auch gleichzeitig seine Ruhe und kann sich entspannen .

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das Miramare wirkt zu Beginn wie das kleine, etwas nettere Nebenhotel des Olympia-Gewaltbaus. Es ist aber ein eigenständiges Hotel mit gutem Standard. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, Der Pool ist neben dem Hoteleingang, was etwas eigenartig wirkt.

Die Zimmer sind durchschnittlich groß und mit Balkon ausgestattet. Offensichtlich wurde ursprünglich mit dem Hauptschalter der Fernseher mit abgedreht, und nachdem möglicherweise einige Geräte diese brachiale Methode nicht überlebten, wurde nun die Minibar an den abschaltbaren Stecker gehängt, während der Fernseher unberührt bleibt. Leider wurde bei uns (drei Nächte) das Duschgel und Shampoo nicht nachgefüllt, somit gingen uns am letzten Tag die Fläschchen aus. Ansonsten aber sind die Zimmer sauber und auf klassischem Viersterneniveau.

Das Personal ist freundlich und multilingual. Der Besitzer des Hotels ist permanent irgendwo aufzufinden und somit schnell zur Stelle, wenn es irgend welche Ungereimtheiten gibt.

Parkmöglichkeiten gibt es unter anderem in der Hotelgarage, die jedoch recht eng ist - aber den Vorteil hat, dass das Auto nicht ganz so aufheizt wie im Freien.

An Anatidaephobie leidenden Reisenden sei gesagt, dass an der Rezeption eine "Sparente" für Trinkgeld aufgestellt ist. Die Rezeptionsmitarbeiter aber entfernen diese sofort nach entsprechendem Hinweis.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erding
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel ist frisch renoviert, das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind gut und die Betten sehr bequem. Der Pool ist nicht groß aber war sehr erfrischend. Das Essen war gut und die Bedienung aufmerksam und freundlich. Die Tiefgarage am Haus war wieder die Beruhigung für die Altauto-Besitzer.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Miramare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Miramare

Anschrift: Ljudevita Gaja 4, Vodice 22211, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Sibenik-Knin County > Vodice
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 10 Hotels in Vodice
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 120 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Miramare 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Miramare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.