“Appartmentanlage Hotel Poseidon” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Vranac bb, Vela Luka, Korcula Island 20270, Kroatien   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Vela Luka
“Appartmentanlage Hotel Poseidon”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Diese Appartements waren eine Katastrophe! Die Klimaanlage funktionierte nicht. Die Fensterläden waren nur teilweise vorhanden.Wir hatten tierische Mitbewohner! Es war für den Preis einfach schlecht! Wir kommen sicher nie mehr wieder!

• Aufenthalt August 2013

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Das Hotel ist ein 60er-Jahre-Zweckbau, der allerdings renoviert wurde. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, die Betten OK, die Warmwasserversorgung zuverlässig und der Reinigungsdienst akzeptabel. Die Möbel und alle Einrichtungen sind sehr billig und alles wackelt bei jeder Berührung. Insgesamt hat das Hotel den Charme eines Soldatenerholungsheimes für Warschauer-Pakt-Staaten aus den 80ern und das Team der Angestellten wurde aus der Zeit gleich mit übernommer. So wurde mir das frühstücken auf der Terasse untersagt, weil es gegen "die Regel" war (kein Essen aus der Verpflegungshalle entführen). Aber die Sorgen brauchen sie sich gar nicht zu machen, das Essen ist einfach schrecklich - Dosenfraß zu Tode gekocht und jeden Tag das gleiche. Wir hatten nur Halbpension, haben zum Frühstück nur etwas leidlich akzeptablen Kaffee, Brot und Marmelade gegessen und mittags einen Salat. Abends geht man sehr schön und angemessen preiswert in den Restaurants in Vela Luka essen. Die Gäste bei uns waren vorwiegend Familien aus den östlichen Staaten (viele Slowenen), mit denen man gar keinen Kontakt hatte. Der Strand ist nur ein schmaler Streifen Kies und es gibt leider nur sehr wenige (7-8) Liegen, die dem Bedarf gar nicht gerecht werden. Wir waren dort, um im Tauchzentrum Croatia Divers (sehr empfehlenswert) nebenan tauchen zu gehen und dafür war es gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Dresden
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Das Hotel ist sehr schön unmittelbar am Wasser gelegen. Gute Verkehrsanbindung an den Ort mit Wassertaxi. Die Zimmer sind in Ordnung, sogar klimatisiert. Strand und Wasser sind gut. Das Essen ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber die Bedingungen im Speiseraum sind katastrophal (Massenbetrieb, mit unfreundlichen Obern, immer wieder gibt es Lücken im Angebot.) Unser Zimmer wurde in zwei Wochen nicht einmal gereinigt, dafür bekamen wir jeden Tag neue Handtücher. Informationen über Aktivitäten im Hotel gibt es nicht in deutscher oder englischer Sprache, nur auf Tschechisch und Slowakisch bzw. natürlich Kroatisch.
Insgesamt enttäuschend.

• Zufrieden mit — Zimmerausstattung
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Verpflegung
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Poseidon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Poseidon

Anschrift: Vranac bb, Vela Luka, Korcula Island 20270, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Korcula Island > Vela Luka
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 6 Hotels in Vela Luka
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Poseidon 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Poseidon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Posejdon Vela Luka
Posejdon Hotel Vela Luka
Hotel Poseidon Vela Luka, Korcula Island, Kroatien
Poseidon Hotel Vela Luka

Wenn Sie Hotel Poseidon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.