“Traumhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Korkyra

Hotel Korkyra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Korkyra
4.0 von 5 Hotel   |   Obala 3 Br. 21, Vela Luka, Korcula Island 20270, Kroatien   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Vela Luka
Steyr, Österreich
“Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir sind sehr begeistert vom Hotel!
Das Personal ist perfekt organisiert und so zuvorkommen.
Wir sprechen zwar nicht Englisch,aber das Personal ist trotzdem bemüht einem weiterzuhelfen.
Das essen ist sehr gut,habe noch in keinem Hotel so gut gegessen.
Die Kellner und Kellnerinnen sind sehr freundlich.
Um die Insel zu erkunde ist es optimal das Mountainbike mitzunehmen,allerdins mit reserfeschläuchen.
Wir erden dieses Hotel gerne wieder Buchen

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

1080 Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Tolles Hotel mit Top-Ausstattung; allerdings kein Meerzugang, muß man selbst suchen bzw Servicepersonal ist ungelernt und chaotisch; mit lokalen Sprachkenntnissen und Beschwerden geht was weiter! Das Buffet ist zwar immer gleich, aber es gibt zusätzlich ein Menu mit Wahlmöglichkeit; Pool ist gemütlich, jedoch diese Infrastruktur hält nur eine gewissen Besucherzahl stand.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Klosterneuburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Schönes Designhotel in einem malerischen Hafenort abseits vom Massentourismus.
Personal war sehr freundlich, das Zimmer zwar klein, jedoch modern ausgestattet und sehr sauber. Balkon war vorhanden, eignet sich aber nur zum Trocknen von Badebekleidung (winzig!).Frühstücksbuffet reichhaltig, bei Halbpension kann man vom Vorspeisen-,Salat- und Dessertbuffet nehmen und erhält zusätzlich ein 3-Gang-Menü mit Auswahlmöglichkeit zwischen 3 Hauptspeisen.
Baden direkt beim Hotel ist nicht möglich, da es direkt an der Uferstraße liegt. Das Hotel bietet aber zu kleinem Preis Bootsshuttle zur Vela Luka vorgelagerten Badeinsel Proizd an.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Ich kann das Hotel Korkyra in Vela Luka nur empfehlen. Waren die ersten zwei Juniwochen dort. Alles hat super gepasst. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr schön und sauber. Das Essen war ein Gedicht! Kann das Hotel und auch die Insel zu 100 % weiterempfehlen!! Wir waren viel auf der Insel mit unseren Mountainbikes unterwegs und fanden wunderschöne romantische einsame Badebuchten. Die Inselbewohner sind alle sehr freundlichen und hilfsbereit und wir konnten uns auch mit Englisch und Deutsch verständigen.
Die Sprache im Hotel war hauptsächlich Englisch. Alle waren sehr bemüht und wir waren begeistert über das gesamte Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Es wird sehr viel geboten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Korkyra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Korkyra

Anschrift: Obala 3 Br. 21, Vela Luka, Korcula Island 20270, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Korcula Island > Vela Luka
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Vela Luka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Korkyra 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Korkyra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Korkyra Vela Luka, Korcula Island, Kroatien

Wenn Sie Hotel Korkyra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.