“Tauchen in Kroatien” 5 von 5 Sternen

Würzburg, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tauchen in Kroatien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr angenehmes Team! Da durch das wir in der neben Saisons waren wir eine kleine Gruppe was sehr angeben war! So wurden Rücksicht auf uns Anfängern genommen da wir keinerlei Erfahrung im Meer hatten und das unsere erste Salz Wasser Erfahrung war.

“Schöner Tauchurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Wir haben bei Croatia Divers ein kompetentes und angenehmes Team angetroffen. Die Tauchfahrten werden mit dem Boot durchgeführt und man taucht 2mal am Vormittag. Man trifft sich um kurz vor 8h, fährt zu den Destinationen und ist gegen 13h fertig. Das ist logistisch ganz angenehm, da man dann den Nachmittag frei hat. Die Tauchreviere werden sehr gut beschrieben, allerdings gibt es mittelmeerbedingt keine großen Fischschwärme, bzw. auch "Großfische" wie Octopus, Muräne oder Skorpionsfisch sind selten und nicht bei jedem Tauchgang zu sehen. Dafür schöne Korallen und klares Wasser. Das Hotel neben der Tauchschule (Poseidon) ist ein 60er-Jahre-Zweckbau, aber günstig, sauber, ruhig (nach hinten hinaus) und bietet schreckliches Essen (Dosenfraß). Auf jeden Fall nur Halbpension buchen, mittags einen Salat essen und abends ausgehen! Wir hatten eine schöne Urlaub.

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Croatia Divers Vela Luka angesehen haben, interessierten sich auch für:

Korcula Island, Dubrovnik-Neretva County

Sie waren bereits im Croatia Divers Vela Luka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Croatia Divers Vela Luka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.