“Schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Dracevice 35, Tucepi 21325, Kroatien   |
Nr. 7 von 9 Hotels in Tucepi
“Schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

schöner Familienurlaub, nichts besonderes aber ok

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
krvaricp, Guest Relations Manager von Bluesun Hotel Neptun, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Peter Krvarić
Guest Relationship Manager

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir waren letztes Jahr auch schon dort und uns hat es genauso gut gefallen wie im letzten Jahr!
Ein sehr kleines Minus zum letzten Jahr gab es allerdings, weil das Hotelinterne Kiosk geschlossen wurde, an dem man sich morgens mal eine Bildzeitung kaufen konnte oder andere Kleinigkeiten.

Auf jeden Fall Wasserschuhe mitnehmen oder vor Ort kaufen!
Und früh aufstehen um einen Sonnenschirm zu erlangen:D

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
krvaricp, Guest Relations Manager von Bluesun Hotel Neptun, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Lieber Gast,

Wir bedanken an dem Komentar. Wir hoffen dass Sie uns auch nächstes Jahr besuchen werden. Wir haben eine neue Sache ( haben es noch nicht veröffentlicht), es ist dass das Hotel Neptun komplett renoviert wird und auch verbessert mit neuen Inhalt bevor der Saison 2014 !

Für jetzt ist es alles wass ich sagen darf, folgen Sie die Web Seiten der Grupper von Bluesun hotels & resorts.

Mit freundlichen Grüssen,

Petar Krvaric
Customer Relationship Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Mit dem Hotel waren wir nicht ganz zufrieden, aber es war in Ordnung. Nebengebäuden sind renovierungsbedürftig. All inclusive Angebot war okay, aber haben wir auch nicht immer genutzt.

Auto mieten und die Gegend erkunden. Die Orte Baska Voda und Brela haben tolle Strände, die Stadt Trogir bei Split ist auch sehr sehenswert!

• Aufenthalt September 2012
Krefeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das Hotel ist für ein 3 sterne Hotel realativ OK. Es verfügt über keine Klimanlage in den Familienzimmern, noch nicht einmal ein Verntilator!
Leider wird mann als Deutscher von der Touristen Information und vom Hotel total abgezockt. Bei der telefonischen Buchung sagte mann uns das Familienzimmer kostet AL in 143 € die Nacht. Am Abreise Tag auf einmal pro erwachsene Person 143 €. Kinder sind frei bis 14 Jahre.
So war das nicht vereinabrt. Nach 1 1/2 std. Diskussion waren wir gezwungen zu bezahlen.
Der Hoteldirektor grinste nur und sagte, wenn wir nichts schriftlich haben, hätten wir pech gehabt. Tja scheint wohl die neue Masche zu sein. ALSO FINGER WEG von Bluesun Touristen Hotline in Tucepi,

• Aufenthalt August 2012, Familie
Biberach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Tina, Zlatko, Lena, Tome, Tea, Raspa Šiba(Ivica) von der Animationsgruppe Theatrum
sind ein tolles Team, das unterhaltsame Animationen und sportliche Verantstaltungen organisiert.
Sie waren immer guter Laune und es gelang ihnen die oft trägen Urlauber zu animieren.
Essen war immer sehr gut - viele Fisch- und Fleischgerichte.
Man kommt gut erholt zurück.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das Hotel Neptun ist sehr gut für Familien geeignet. Schöner Pool und das Meer ist nur ein paar Meter entfernt. Das Essen ist Klasse, abwechslungsreich und für Kinder war immer etwas dabei. Super ist natürlich die AI-Verpflegung.
Alle Angestellten im Hotel waren sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders hat uns aber die Animation im Hotel gefallen. Die Gruppe Theatarum hat uns immer gut unterhalten, entweder morgens mit Aqua-Gym oder nachmittags mit Fußball oder anderen Sportarten. Die Kinder hatten viel Spaß und freuten sich jeden Tag von Ivica und seinem Team unterhalten zu werden, die Truppe sorgte somit für tolle Abwechslung, so dass es nie langweilig wurde. Auch abends waren die Kleinen immer bei der Mini-Disco mit Lena begeistert dabei.
In den Zimmern ist genügend Platz und das Bad ist nicht zu klein. Die Zimmerreinigung funktioniert optimal. Für unsere Ansprüche war es ein gelungener Urlaub,.... Hotel Neptun, immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Wurzen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren als Familie außerhalb der Saison dort. Es war super schön gewesen hatte noch 30 Grad gehabt.Hatte ein Familienzimmer gebucht und es war für unsere Ansprüche optimal.Wir hatte AI gebucht = das essen war super lecker unserer 3jährige war begeister vom essen und vom Kinderpool.Das Meehr ist wirklich nur über die Promeda hinweg, Kießstrand, aber das hat uns nicht gestört. Natürlich waren im Oktober die Bordsteine schon hochgeklappt und auf der Promenade war nichts mehr los gewesen, auch keine Wassersportmöglichkeiten mehr, aber naja. Dafür hatten wir am Strand und Pool viel Platz.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Bluesun Hotel Neptun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluesun Hotel Neptun

Anschrift: Dracevice 35, Tucepi 21325, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Tucepi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Strandhotels in Tucepi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bluesun Hotel Neptun 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluesun Hotel Neptun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptun Tucepi
Hotel Neptun Kroatien
Bluesun Neptun Tucepi
Hotel Bluesun Neptun Tucepi
Blue Sun Hotel Neptun
Bluesun Hotel Tucepi

Wenn Sie Bluesun Hotel Neptun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.