“Schönes Hotel für Badeurlaub” 4 von 5 Sternen

Bluesun Resort Afrodita
4.0 von 5 Hotel   |   Dracevice 35, Tucepi 21325, Kroatien   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Tucepi
Röthenbach an der Pegnitz, Deutschland
“Schönes Hotel für Badeurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Die große Hotelanlage liegt direkt an der Strandpromenade. Dort gibt es 40 Souvenir-Shops, 26 Eisdielen und etwa genauso viele Restaurants. Weitere Ausflüge zu Fuss sind wegen Waldbrandgefahr im Sommer nicht zu empfehlen..
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Hotel hat eine große Pool-Anlage mit ausreichend Liegestühlen, die leider entgegen den Hotelbestimmungen von den meisten Gästen per Handtuch reserviert wurden.
Die Appartments sind groß und werden täglich gereinigt. Der große Balkon mit Meerblick ist sehr schön. Einziger Mangel im Zimmer ist das Bad: der WC-Sitz aus Holz hat seine besten Tage schon gesehen, Lack platzt ab, Holz quillt auf. Die Ecken im Bad sind teilweise braun.
Die Angestellten sind durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Reklamierte Mängel (defekter Fön) wurden sofort beseitigt.

Zimmertipp: Meerblick lohnt sich!
  • Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Wie all die Jahre wieder ein super Abschluß für dieses Jahr!

Wer sich gerne erholen möchte und die Ruhe sucht, ist hier bestens aufgehoben, besonders in der Vor- und Nachsaison!!
Wandern, Bergsteigen, Schwimmen, Besichtigungen oder einfach nur Relaxen, alles ist möglich!

• Aufenthalt Oktober 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Ein sehr schöner Urlaub. Wen Kinder nicht stören, auch für Paare bestens geeignet. Anlage sauber, gutes abwechlungsreiches Essen, schöner Kiesstrand und glasklares Wasser. Ausflüge in die wunderschöne Natur Kroatiens vom Standort aus möglich. Hotel in einer landschaftlich top Lage.

• Aufenthalt August 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Sehr schöner Urlaub, mit einem einzigen Nachteil:
Ab 06:00 Uhr hört man vom sehr nahem Strand und der Promenade die notwendigen Aufräum- und Vorbereitungsarbeiten für den angebrochenen Tag.
Diese sind bei geöffnetem Fenster und leichtem Schlaf sehr störend.

• Aufenthalt August 2011
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Wir haben zwei Apartments mit Meerblick in der ersten Reihe direkt an der Strandpromenade bewohnt. Die Zimmer waren geräumig, sauber und zur Überraschung unserer Kinder mit Free.WLAN. Da wir mit dem Auto anreisten und immer wider Ausflüge unternahmen, kam es uns sehr entgegen, dass für die Hotelgäste Parkplätze zur Verfügung standen. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Von dem guten und vielseitigen Essen waren wir angenehm überrascht. Ein Minuspunkt ist in der Hauptsaison aber der Strand. Hier werden von den Leuten, welche die Liegen vermieten auch in aller Frühe mit Matten große Teile des Strandes reserviert. Diesen Platz geben sie frei, wenn man den Mietpreis für eine Liege bezahlt, obwohl man seine eigenen Matten dabei hat (Preis 40Kuna = 1Tag). Da wird man schon ganz schön abgezockt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Auf die Inseln Brac und Hvar war etwas schwieriger zu kommen als wir dachten:
a. Tagesausflug mit Reiseleitung: Enthalten sind weder die Stadt Hvar noch Stari Grad auf Hvar (UNESCO).
b. Auto anmieten: ca. 60 € kostet die Fähre für das Auto. Bei der Absicht, ein Auto nach der Einreise auf die Inseln anzumieten, ist keine vorherige Reservierung in dem Hotel möglich!!!
c. Öffentliche Verkehrsmittel / Reisebusse auf den Inseln haben wir nicht gesehen.
Der Kieselstrand ist sehr schmal. Das hat uns aber nicht gestört, das Hotel können wir deshalb empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011
Detmold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Bluesun Afrodita besticht durch seine ideale Lage: auf der einen Seite direkt das Meer (50 m, hinter Strandpromenade), auf der anderen die prächtige Kulisse des Biokovo-Gebirges.
Entsprechend beliebt ist das Hotel auch: während unseres Aufenthaltes war das gesamte Hotel ausgebucht. Dies merkt man im Speiseraum nicht negativ, jeder erhält für die Dauer des Aufenthaltes einen festen Platz, ohne das in Schichten gegessen werden muß. Voll war dagegen die Poolterasse: nur ein frühzeitiges Erscheinen sichert Platz und Liege sowie Sonnenschirm. Wer keinen Platz mehr erhalten hat, entging zumindest der Animation, die zwar überhaupt nicht aufdringlich, aber teilweise sehr laut war.
Die Zimmer (wir hatten ein Standardzimmer) sind sehr sauber, offensichtlich frisch renoviert und bieten knapp ausreichend Platz für drei Personen (dritte Person auf Schlafcouch). Geräumigere Zimmer sind zwar grundsätzlich vorhanden, konnten von uns aber wegen der Buchungssituation nicht nachträglich upgegradet werden.
Bei Halbpension erhält man Frühstücks- und Abendbuffet, mit guter Auswahl und auch nicht ständig wiederholend das Gleiche.
Das Personal ist sehr freundlich, sowohl am Empfang, aber auch die Servicekräfte im Restaurant oder die Putzfrauen. Mit den meisten kann man sich übrigens in Deutsch unterhalten. Nur in Einzelfällen brauchten wir unsere Englischkenntnisse.
Fazit: Ein sehr gutes Hotel in optimaler Strandlage, ideal für Familienurlaub!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Bluesun Resort Afrodita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluesun Resort Afrodita

Anschrift: Dracevice 35, Tucepi 21325, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Tucepi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Tucepi
Nr. 3 der Romantikhotels in Tucepi
Nr. 3 der Strandhotels in Tucepi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bluesun Resort Afrodita 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluesun Resort Afrodita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Afrodita Tucepi
Bluesun Resort Afrodita Hotel Tucepi
Bluesun Afrodita Tucepi
Bluesun Hotelanlage Afrodita
Bluesun Hotel Tucepi

Wenn Sie Bluesun Resort Afrodita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.