“Himmel auf Erden” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 9 Hotels in Tucepi
Augsburg, Bayern, Germany
“Himmel auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Dieses jahr haben wir geheiratet und suchten ein Hotel für unsere Flitterwochen.

In Tucepi waren wir schon das Jahr zuvor und es ist uns fest ins Herz gewachsen.
Es ist klein, romantisch und nicht uberfüllt. Und trotz dem hatt es alles was mann braucht.

Das schöne Hotel ist uns schon letztes jahr aufgefallen, liegt am Schiffshafen direckt im Zentrum. Einfach nur wunderschön!

Wir wurden verwöhnt mit freundlichkeit, freundschaft, leckrem Frühstück und sehr viel guter Laune.:) Das personal war sehr symphatisch und sorgte für Stimmung!

Das Zimmer war Göttlich, alles sehr edel, sauber und mit stil!
Sie haben uns mit Rosenblättern auf dem Bett und einen leckeren Flasche Wein überrascht!

Es war wirklich unser Traumurlaub den wir beide nie vergessen werden!!!
Danke von uns beiden, würden am liebsten wieder packen und zurrück...:)

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Wir können nur positives über dieses Hotel sagen! Das Hotel liegt an der Fußgängerpromenade an der Marina in Tucepi. Ein Parkplatz wird vom Hotelpersonal zugeteilt. Das Hotelpersonal ist sehr um alle Gäste bemüht. Ein "gibt es nicht, oder geht nicht" gibt es hier nicht. Uns wurden alle Wünsche erfüllt (z.B. haben wir nur Frühstück gebucht und konnten uns täglich für die HP entscheiden). Das Essen war wirklich sehr gut! Zum Frühstück Buffet und das Abendessen wurde serviert - vorherige Auswahl von 2 Vorspeisen und Suppen und 4 Hauptgerichten. Salat- u. Nachspeisenbuffet. Gratis WLAN und Badetücher standen uns auch zur Verfügung.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Laurentum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laurentum

Anschrift: Kraj 43, 21 325, Tucepi, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Tucepi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Tucepi
Nr. 3 der Romantikhotels in Tucepi
Nr. 4 der Strandhotels in Tucepi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Laurentum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laurentum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laurentum Tucepi
Laurentum Tucepi
Laurentum Hotel Tucepi

Wenn Sie Hotel Laurentum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.