“Wunderbarer Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 9 Hotels in Tucepi
Tyne & Wear
“Wunderbarer Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2005

Wir waren Anfang Oktober im Alga Hotel, bei unserer ersten Reise mit Saga. Das Hotel und das Personal waren wunderbar, freundlich und sehr hilfsbereit. Die Reiseleiter von Saga waren super, nichts war zu viel Mühe für sie, jede Frage, jedes Problem wurde sofort behandelt. Eine aus unserer Gruppe war mit der Aussicht vom Zimmer nicht zufrieden und der Manager wurde sofort angerufen und innerhalb einer Stunde hatte sie ein anderes Zimmer. Die Zimmer waren geräumig und sehr schön eingerichtet. Vom Hotel aus ging eine Treppe runter (oder ein Lift) zur Promenade und zum Strand, wo man herrlich flanieren konnte. Nicht so gut war, wie fast immer bei All Inclusive, das Programm am Abend. Wir waren am Ende der Saison dort und für Leute unseres Alters (über 50) gab es nichts anständiges. Wir würden und haben auch schon das Hotel, den Reiseveranstalter und Kroatien als Urlaubsland auch weiterempfohlen. Wir würden auch wieder und wieder dort hin gehen. Und das machen wir in der Regel nicht.

Sie waren bereits im Bluesun Hotel Alga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluesun Hotel Alga

Anschrift: Dracevice 35, Tucepi 21325, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Tucepi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Tucepi
Nr. 5 der Strandhotels in Tucepi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bluesun Hotel Alga 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluesun Hotel Alga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alga Tucepi
Tucepi Hotel Alga
Alga Tucepi
Bluesun Alga Tucepi
Alga Hotel Tucepi
Hotel Bluesun Alga Tucepi

Wenn Sie Bluesun Hotel Alga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.