Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, jedoch eher durchschnittlich ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bluesun Hotel Alga

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Bluesun Hotel Alga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bluesun Hotel Alga
4.0 von 5 Hotel   |   Dracevice 35, Tucepi 21325, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 9 Hotels in Tucepi
Zertifikat für Exzellenz
Dortmund, Deutschland
1 Bewertung
“Gute Lage, jedoch eher durchschnittlich ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2015

Wir waren für 11 Tage in diesem Hotel. Anfangs war der Altersdurchschnitt der Hotelgäste sehr hoch, wir kamen uns etwas vor wie im "Altersheim". Jedoch kann hier ja das Hotel nichts für sondern wohl eher der Reisezeitraum.
Leider hatten wir nicht von Anfang an Glück, da unser Zimmer direkt hinter der Animationsbühne lag und der gebuchte Meerblick sich als 1/4 Meerblick heraus stellte. Nach 3 Tagen konnten wir, dann ein anderes Zimmer beziehen und uns an 100% Meerblick erfreuen. Die Animation hört man jedoch überall gleich laut.
Das Essen im Hotel ist eher durchschnittlich zum Frühstück gibt es täglich den selben Aufschnitt und keine Abwechslung. Die Auswahl ist jedoch sehr groß und man kann selbst etwas Variation ins Frühstück bringen. Beim Abendessen in Buffetform gibt es für jeden etwas von Salat zur Suppe bis hin zur frisch zubereiteten Pasta, es werden auch typisch Dalmatinische Speisen angeboten.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilft bei Problemen/Fragen gern weiter.

Leider ist das Hotel an so einigen Stellen nicht mehr im besten baulichen Zustand. Dies fiel uns besonders nach einem Gewitter auf, als an sehr vielen Stellen Wasser ins Hotel lief.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
krvaricp, Manager von Bluesun Hotel Alga, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2015
Sehr geehrter Herr Sven,

wir bedanken uns für Ihre eingehende Bewertung und dafür, dass Sie sich entschlossen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie mit dem neuen Zimmer, das wir Ihnen zur Verfügung stellen konnten, zufrieden waren. Wir hoffen, dass nichts Ihre Freude am Urlaub in Tučepi mindern konnte. Was das Wasser im Hotel betrifft, wir bedanken uns, dass Sie das erwähnt haben und wir werden dafür sorgen, dass diese Probleme nicht mehr auftauchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Miso Divic
Direktor für den Bereich Unterkunft
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

173 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    41
    87
    34
    5
    6
Bewertungen für
52
74
6
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2015

Guter Standort.
Strand direkt vorm Hotel.
Schlechte Parkmöglichkeiten.
Rezeptionspersonal freundlich und hilfsbereit.
Kleine Zimmer.
Reinigungspersonal putzt gut.
Frühstückssaal hässlich und nicht einladend. Dreckige Tischdecken.
Jedoch grosse Auswahl an Buffet.
Liegen kosten 5€für den Tag.
Pizzeria des Hotels macht gutes Essen. Jedoch ist das Personal unaufmerksam, unfreundlich und genervt oder überfordert.
Cocktailbar mach furchtbare Eisschlaen mit Konservenfrüchten. Mitten im Sommer kein frisches Obst?
Kleiner Supermarkt in der Nähe für Eigenverpflegung.
Tolle Restaurants in der Nähe!
Überfüllter Stand.
Poolbereich VOLL!



Aufenthalt August 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
krvaricp, Manager von Bluesun Hotel Alga, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2015
Sehr geehrte Frau Admira,

wir bedanken uns dafür, dass Sie sich entschlossen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre Stellungnahme und hoffen, dass Sie im Großen und Ganzen einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Wir entschuldigen uns bei dieser Gelegenheit für das Tischtuch und wir werden uns bemühen, dass diese Fehler künftig nicht vorkommen. Was das Personal der Pizzeria betrifft, bitten wir Sie, uns zu glauben, dass derartiges Verhalten unseren Standards nicht entspricht und wir werden uns dafür sorgen, dass es dazu künftig nicht kommt. Unsere Kellner verwenden bei der Zubereitung von Cocktails ausschließlich frisches Obst, außer kandierten Kirschen, die zu obligaten Zutaten vieler unserer Cocktails gehören, ohne Rücksicht darauf, ob frisches Obst saisonal erhältlich ist.

Schöne Grüße
Direktor für den Bereich Unterkunft
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gross-Enzersdorf, Österreich
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

Das Hotel liegt direkt am Strand, es liegt nur eine Promenade dazwischen und der Weg in die Stadt ist auch nicht weit.
Die Zimmer sind nicht groß aber sehr sauber, teilweise mit Balkon. Die Suiten sind sehr groß und auch sehr schwer zu bekommen. Hatten beide Varianten.
Der Speisesaal ähnelt einer Bahnhofshalle - es gibt immer Buffet-Essen. Sehr angenehm da für fast alle Nationalitäten etwas dabei ist. Beim Frühstück gibt es sogar Blinis, Würstchen etc.
Da viele Leute Ägypten ausgewichen sind, waren die Strände heillos überfüllt. Wer einen sicheren Platz wollte, blieb an den Pools im Hotel, die tägl. auch ein sehr schönes Fitness-Programm boten.
Nächstes Mal werden wir das heimeligere Nachbarhotel besuchen.
WLAN nur in der Halle des Hotels

Zimmertipp: Die Suiten sind speziell für Familien sehr zu empfehlen, sehr grosse Zimmer, 3 Balkone, SZ,Salon,wei ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
krvaricp, Manager von Bluesun Hotel Alga, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear ajaxerle2015,

thank you for sharing your thoughts with us and giving us such a high rate. Thank you for pointing out the Wi-Fi problem to us, we are planning to improve it by the next season.

We are glad you left our hotel satisfied and we certainly hope to have the opportunity to welcome you again. Thank you for choosing Bluesun.

Best regards from Tucepi
Miso Divic
Accommodation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Wir haben uns dank guten Bewertungen in verschiedenen Portalen dazu entschieden hier unsere Herbstferien zu verbringen. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal insgesamt ist sehr nett und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt am Kiesel Strand an der Promenade. Die Verpflegung war sehr gut. Schmackhaftes und abwechslungsreiches Essen. Das Restaurant hat einen kantinenhaften Look, was aber durch die Qualität des Essens locker kompensiert wird.
In den Herbstferien waren dort kaum Familien mit Kindern, nur Rentner.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
krvaricp, Manager von Bluesun Hotel Alga, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Romytsch,

thank you for posting your review and giving us a public credit. It is our pleasure to see how satisfied you left our hotel. We appreciate your compliments on the food and hope you will visit us again next year.

Thank you for choosing Bluesun hotel Alga.

Best regards,
Miso Divic
Accommodation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Personal an der Rezeption und im Frühstückssaal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. WLAN funktionierte auf dem Zimmer, allerdings gelegentlich Verbindungsabbrüche und für heutige Verhältnisse etwas langsam (< 150 KBit/s). Wir hatten ein Economy-Zimmer mit Blick auf den Biokovo. Das Zimmer (527) empfand ich als sehr klein; der Koffer konnte nur auf dem Bett ausgepackt werden. Das Problem an sehr heißen Tagen war, dass sich das oberste Stockwerk sehr stark aufheizte und unser Zimmer auch bei weit geöffnetem Fenster nachts kaum kälter wurde. Die Klimaanalage funktionierte anfangs nicht; das wurde aber nach einem Hinweis an der Rezeption behoben.

Störend empfand ich die Parksituation unmittelbar am Hoteleingang. Da die Buswendeschleife mit Fahrzeugen zugeparkt war, konnten Busse nicht unter das Vordach am Eingang fahren. Entsprechend laut war der Geräuschpegel ab 7 Uhr durch die Klimaanlagen und das Gepiepe beim Zurücksetzen der Busse. Die acht Fahrzeuge sollten bei einem Hotel dieser Größe auch in der Hochsaison woanders stehen können.
In einem 4-Sterne Hotel erwarte ich, dass leeres Duschbad ersetzt wird.
Die zwei Lifte für ein Hotel dieser Größe bedeuten in der Hochsaison teilweise minutenlanges Warten.
Die Aufteilung des großen Frühstückssaals in HP/VP/Frühstück ist für Neuankömmlinge nicht ersichtlich und sorgt für Unmut, wenn man mit gedecktem Tisch nochmal umziehen darf. Dies könnte z.B. mit Schildern klar gekennzeichnet werden.

Zimmertipp: Entweder Meerblick mit entsprechender Geräuschkulisse tagsüber oder Biokovo-Gebrige mit Adriatischer ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
krvaricp, Manager von Bluesun Hotel Alga, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear rtanplan,

thank you for sharing your experience with us. We appreciate you outlining positive and negative aspects of your vacation, and complimenting our staff. We highly value your observations regarding the parking lot organization, and we will do our best to organize it better.

As for the wireless internet connection, we are seriously planning to improve it next year. Also, thank you for your other observations, we promise to be more attentive in the future.

Thank you for giving us your trust, we would be happy to welcome you next year.

Best regards from Tucepi,

Miso Divic
Accommodation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erfurt, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Was mir nicht gefallen hat das trotz des Verbotes die Liegen schon früh um
7.00 Uhr mit Badetüchern reserviert worden!
Man hatte nach 10.00 Uhr keine Chance mehr! Daher haben wir unsere
Ausflüge um so mehr trotz Hitze genossen !

Zimmertipp: Okay, wir konnten unsere Betten auseinanderstellen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KresoCo, Manager von Bluesun Hotel Alga, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Renate S,

Thank you for your review, we greatly appreciate your highest rating and are delighted to hear that you were satisfied with your overall stay at Alga. We apologize for the inconvenience and thank you for pointing out your situation. We will most definitely consider organizing a more effective way of using the pool chairs.

We hope to see you again in the near future.

Best regards,

Miso Divic
Accommodation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

WLAN ging gar nicht.
Zwei Lampen im Zimmer gingen nicht.
Zimmerservice: Wollte mir um 21:15 was aufs Zimmer bestellen (steht ja in der Beschreibung), der Rezeptionist meinte: "so etwas gibt es hier nicht"
Die Musik die draußen am Pool gespielt wird ist zu laut.

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
krvaricp, Guest Relations Manager von Bluesun Hotel Alga, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Geehrter MrkiDavo,

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.

Es tut uns herzlich Leid für die Unannehmlichkeiten.

Die Glühbirnen werden regelmäßig überprüft, aber Ausfälle sind möglich. Unsere technische Service reagiert in kürzester Zeit auf alle Fehlermeldungen. Wir hoffen, dass Sie die Rezeption darüber informiert hat und dass diese rechtzeitig reagiert hat.

Wir respektieren auch Ihre Information bezüglich der Bestellung, es tut uns jedoch Leid dass Sie nicht angedeutet haben worum es sich genau handelte (was und wann Sie es bestellt haben). In diesem Fall könnten wir besser reagieren und das Problem lösen.

Wir hoffen, dass Sie, trotz der Unannehmlichkeiten, Ihren Aufenthalt in Tucepi genossen haben.

Herzliche Grüße,

Petar Krvarić
Customer Relationship Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tucepi.
0.0 km entfernt
Bluesun Resort Afrodita
Bluesun Resort Afrodita
Nr. 5 von 9 in Tucepi
4.5 von 5 Sternen 126 Bewertungen
0.6 km entfernt
Bluesun Hotel Neptun
Bluesun Hotel Neptun
Nr. 6 von 9 in Tucepi
4.0 von 5 Sternen 158 Bewertungen
1.7 km entfernt
Villa Andrea
Villa Andrea
Nr. 1 von 9 in Tucepi
5.0 von 5 Sternen 126 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.8 km entfernt
Hotel Laurentum
Hotel Laurentum
Nr. 3 von 9 in Tucepi
4.5 von 5 Sternen 47 Bewertungen
14.7 km entfernt
Bluesun Hotel Soline
Bluesun Hotel Soline
Nr. 1 von 9 in Brela
4.5 von 5 Sternen 173 Bewertungen
33.4 km entfernt
Bluesun Hotel Elaphusa
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Bluesun Hotel Alga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bluesun Hotel Alga

Anschrift: Dracevice 35, Tucepi 21325, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Tucepi
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Romantikhotels in Tucepi
Nr. 6 der Strandhotels in Tucepi
Nr. 6 der Luxushotels in Tucepi
Nr. 6 der Familienhotels in Tucepi
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 186 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bluesun Hotel Alga 4*
Anzahl der Zimmer: 330
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotelopia, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluesun Hotel Alga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Alga Tucepi
Tucepi Hotel Alga
Alga Tucepi
Alga Hotel Tucepi
Hotel Bluesun Alga Tucepi
Bluesun Alga Tucepi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bluesun Hotel Alga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.