Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel mit Traumlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bluesun Hotel Alga

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Bluesun Hotel Alga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bluesun Hotel Alga
4.0 von 5 Hotel   |   Dracevice 35, Tucepi 21325, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 9 Hotels in Tucepi
Gross-Enzersdorf, Österreich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Hotel mit Traumlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

Das Hotel liegt direkt am Strand, es liegt nur eine Promenade dazwischen und der Weg in die Stadt ist auch nicht weit.
Die Zimmer sind nicht groß aber sehr sauber, teilweise mit Balkon. Die Suiten sind sehr groß und auch sehr schwer zu bekommen. Hatten beide Varianten.
Der Speisesaal ähnelt einer Bahnhofshalle - es gibt immer Buffet-Essen. Sehr angenehm da für fast alle Nationalitäten etwas dabei ist. Beim Frühstück gibt es sogar Blinis, Würstchen etc.
Da viele Leute Ägypten ausgewichen sind, waren die Strände heillos überfüllt. Wer einen sicheren Platz wollte, blieb an den Pools im Hotel, die tägl. auch ein sehr schönes Fitness-Programm boten.
Nächstes Mal werden wir das heimeligere Nachbarhotel besuchen.
WLAN nur in der Halle des Hotels

Zimmertipp: Die Suiten sind speziell für Familien sehr zu empfehlen, sehr grosse Zimmer, 3 Balkone, SZ,Salon,wei ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
krvaricp, Manager von Bluesun Hotel Alga, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear ajaxerle2015,

thank you for sharing your thoughts with us and giving us such a high rate. Thank you for pointing out the Wi-Fi problem to us, we are planning to improve it by the next season.

We are glad you left our hotel satisfied and we certainly hope to have the opportunity to welcome you again. Thank you for choosing Bluesun.

Best regards from Tucepi
Miso Divic
Accommodation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

126 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    25
    67
    26
    5
    3
Bewertungen für
34
54
6
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Wir haben uns dank guten Bewertungen in verschiedenen Portalen dazu entschieden hier unsere Herbstferien zu verbringen. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal insgesamt ist sehr nett und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt am Kiesel Strand an der Promenade. Die Verpflegung war sehr gut. Schmackhaftes und abwechslungsreiches Essen. Das Restaurant hat einen kantinenhaften Look, was aber durch die Qualität des Essens locker kompensiert wird.
In den Herbstferien waren dort kaum Familien mit Kindern, nur Rentner.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
krvaricp, Manager von Bluesun Hotel Alga, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Romytsch,

thank you for posting your review and giving us a public credit. It is our pleasure to see how satisfied you left our hotel. We appreciate your compliments on the food and hope you will visit us again next year.

Thank you for choosing Bluesun hotel Alga.

Best regards,
Miso Divic
Accommodation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Personal an der Rezeption und im Frühstückssaal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. WLAN funktionierte auf dem Zimmer, allerdings gelegentlich Verbindungsabbrüche und für heutige Verhältnisse etwas langsam (< 150 KBit/s). Wir hatten ein Economy-Zimmer mit Blick auf den Biokovo. Das Zimmer (527) empfand ich als sehr klein; der Koffer konnte nur auf dem Bett ausgepackt werden. Das Problem an sehr heißen Tagen war, dass sich das oberste Stockwerk sehr stark aufheizte und unser Zimmer auch bei weit geöffnetem Fenster nachts kaum kälter wurde. Die Klimaanalage funktionierte anfangs nicht; das wurde aber nach einem Hinweis an der Rezeption behoben.

Störend empfand ich die Parksituation unmittelbar am Hoteleingang. Da die Buswendeschleife mit Fahrzeugen zugeparkt war, konnten Busse nicht unter das Vordach am Eingang fahren. Entsprechend laut war der Geräuschpegel ab 7 Uhr durch die Klimaanlagen und das Gepiepe beim Zurücksetzen der Busse. Die acht Fahrzeuge sollten bei einem Hotel dieser Größe auch in der Hochsaison woanders stehen können.
In einem 4-Sterne Hotel erwarte ich, dass leeres Duschbad ersetzt wird.
Die zwei Lifte für ein Hotel dieser Größe bedeuten in der Hochsaison teilweise minutenlanges Warten.
Die Aufteilung des großen Frühstückssaals in HP/VP/Frühstück ist für Neuankömmlinge nicht ersichtlich und sorgt für Unmut, wenn man mit gedecktem Tisch nochmal umziehen darf. Dies könnte z.B. mit Schildern klar gekennzeichnet werden.

Zimmertipp: Entweder Meerblick mit entsprechender Geräuschkulisse tagsüber oder Biokovo-Gebrige mit Adriatischer ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
krvaricp, Manager von Bluesun Hotel Alga, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear rtanplan,

thank you for sharing your experience with us. We appreciate you outlining positive and negative aspects of your vacation, and complimenting our staff. We highly value your observations regarding the parking lot organization, and we will do our best to organize it better.

As for the wireless internet connection, we are seriously planning to improve it next year. Also, thank you for your other observations, we promise to be more attentive in the future.

Thank you for giving us your trust, we would be happy to welcome you next year.

Best regards from Tucepi,

Miso Divic
Accommodation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erfurt, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Was mir nicht gefallen hat das trotz des Verbotes die Liegen schon früh um
7.00 Uhr mit Badetüchern reserviert worden!
Man hatte nach 10.00 Uhr keine Chance mehr! Daher haben wir unsere
Ausflüge um so mehr trotz Hitze genossen !

Zimmertipp: Okay, wir konnten unsere Betten auseinanderstellen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KresoCo, Manager von Bluesun Hotel Alga, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Renate S,

Thank you for your review, we greatly appreciate your highest rating and are delighted to hear that you were satisfied with your overall stay at Alga. We apologize for the inconvenience and thank you for pointing out your situation. We will most definitely consider organizing a more effective way of using the pool chairs.

We hope to see you again in the near future.

Best regards,

Miso Divic
Accommodation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

WLAN ging gar nicht.
Zwei Lampen im Zimmer gingen nicht.
Zimmerservice: Wollte mir um 21:15 was aufs Zimmer bestellen (steht ja in der Beschreibung), der Rezeptionist meinte: "so etwas gibt es hier nicht"
Die Musik die draußen am Pool gespielt wird ist zu laut.

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
krvaricp, Guest Relations Manager von Bluesun Hotel Alga, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Geehrter MrkiDavo,

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.

Es tut uns herzlich Leid für die Unannehmlichkeiten.

Die Glühbirnen werden regelmäßig überprüft, aber Ausfälle sind möglich. Unsere technische Service reagiert in kürzester Zeit auf alle Fehlermeldungen. Wir hoffen, dass Sie die Rezeption darüber informiert hat und dass diese rechtzeitig reagiert hat.

Wir respektieren auch Ihre Information bezüglich der Bestellung, es tut uns jedoch Leid dass Sie nicht angedeutet haben worum es sich genau handelte (was und wann Sie es bestellt haben). In diesem Fall könnten wir besser reagieren und das Problem lösen.

Wir hoffen, dass Sie, trotz der Unannehmlichkeiten, Ihren Aufenthalt in Tucepi genossen haben.

Herzliche Grüße,

Petar Krvarić
Customer Relationship Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Die sogenannten Familienzimmer sind für Familien viel zu klein. (4 Personen: 2 Erwachsene, 2Kinder).

Kleider bzw. Wäsche müssen im Koffer auf dem Boden bleiben. Kleiderkasten reicht nur für eine Person :-(

Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffett ist sehr umfangreich, wirklich für jeden etwas dabei.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
krvaricp, Guest Relations Manager von Bluesun Hotel Alga, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrter Azem,

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und respektieren Ihren Lob für die Gastfreundlichkeit aber auch Ihre Kritik.

Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden.

Herzliche Grüße,

Petar Krvarić
Customer Relationship Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Sehr gute Anlage, zum Restaurant lange Wege,
dafür Strand sehr nahe. Küche mit gutem Standart,
Rezeption-Personal weniger freundlich.
Zimmer - TV sehr modern.
Internet muss taglich neu angeloggt werden

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KresoCo, Guest Relations Manager von Bluesun Hotel Alga, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Lieber Stefan,

Wir möchten uns für die Rezension bedanken. Es freut uns, dass Sie mit den meisten Leistungen zufrieden sind. Hinsichtlich des Personals hoffen wir, dass sie uns die Gelegenheit bieten werden, einen besseren Eindruck auf Sie zu hinterlassen.

Petar Krvaric,
Customer Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Bluesun Hotel Alga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bluesun Hotel Alga

Anschrift: Dracevice 35, Tucepi 21325, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Tucepi
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Tucepi
Nr. 6 der Strandhotels in Tucepi
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 153 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bluesun Hotel Alga 4*
Anzahl der Zimmer: 330
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluesun Hotel Alga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Alga Tucepi
Tucepi Hotel Alga
Alga Tucepi
Hotel Bluesun Alga Tucepi
Alga Hotel Tucepi
Bluesun Alga Tucepi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bluesun Hotel Alga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.