Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Man soll sich nicht viel erwarten!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bluesun Hotel Alga

Speichern Gespeichert
Bluesun Hotel Alga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Bluesun Hotel Alga
4.0 von 5 Hotel   |   Dracevice 35, Tucepi 21325, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 9 Hotels in Tucepi
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Man soll sich nicht viel erwarten!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

WLAN ging gar nicht.
Zwei Lampen im Zimmer gingen nicht.
Zimmerservice: Wollte mir um 21:15 was aufs Zimmer bestellen (steht ja in der Beschreibung), der Rezeptionist meinte: "so etwas gibt es hier nicht"
Die Musik die draußen am Pool gespielt wird ist zu laut.

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
krvaricp, Guest Relations Manager von Bluesun Hotel Alga, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Geehrter MrkiDavo,

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.

Es tut uns herzlich Leid für die Unannehmlichkeiten.

Die Glühbirnen werden regelmäßig überprüft, aber Ausfälle sind möglich. Unsere technische Service reagiert in kürzester Zeit auf alle Fehlermeldungen. Wir hoffen, dass Sie die Rezeption darüber informiert hat und dass diese rechtzeitig reagiert hat.

Wir respektieren auch Ihre Information bezüglich der Bestellung, es tut uns jedoch Leid dass Sie nicht angedeutet haben worum es sich genau handelte (was und wann Sie es bestellt haben). In diesem Fall könnten wir besser reagieren und das Problem lösen.

Wir hoffen, dass Sie, trotz der Unannehmlichkeiten, Ihren Aufenthalt in Tucepi genossen haben.

Herzliche Grüße,

Petar Krvarić
Customer Relationship Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

113 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    23
    57
    25
    5
    3
Bewertungen für
29
51
3
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Die sogenannten Familienzimmer sind für Familien viel zu klein. (4 Personen: 2 Erwachsene, 2Kinder).

Kleider bzw. Wäsche müssen im Koffer auf dem Boden bleiben. Kleiderkasten reicht nur für eine Person :-(

Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffett ist sehr umfangreich, wirklich für jeden etwas dabei.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
krvaricp, Guest Relations Manager von Bluesun Hotel Alga, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrter Azem,

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und respektieren Ihren Lob für die Gastfreundlichkeit aber auch Ihre Kritik.

Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden.

Herzliche Grüße,

Petar Krvarić
Customer Relationship Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Sehr gute Anlage, zum Restaurant lange Wege,
dafür Strand sehr nahe. Küche mit gutem Standart,
Rezeption-Personal weniger freundlich.
Zimmer - TV sehr modern.
Internet muss taglich neu angeloggt werden

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KresoCo, Guest Relations Manager von Bluesun Hotel Alga, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Lieber Stefan,

Wir möchten uns für die Rezension bedanken. Es freut uns, dass Sie mit den meisten Leistungen zufrieden sind. Hinsichtlich des Personals hoffen wir, dass sie uns die Gelegenheit bieten werden, einen besseren Eindruck auf Sie zu hinterlassen.

Petar Krvaric,
Customer Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stainz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Hotel ist unmittelbar am Kiesstrand von Tucepi gelegen. Optisch ist es zwar eher dem "Sozialen Brutalismus" zuzuschreiben, aber es ist in einem sehr guten Zustand. Beim Buffet staut es sich manchmal enorm - vor allem bei der "Salatmeile". Die Qualität des Essens war durchwegs gut und der Salat war sehr gut! Atmosphäre im riesigen Speisesaal eher gegen Null weil laut und weitläufig. Das Servicepersonal war freundlich und schnell beim Abräumen. Wir hatten ein geräumiges Zimmer (279) mit Balkon und Pool- bzw. Meerblick. Man hört die ganze Nacht eine Art gleichmäßiges Rauschen (nicht vom Meer!), welches wir nicht wirklich zuordnen konnten. Als Ausgangspunkt für verschiedene Unternehmungen an der Makarska-Riviera ist das Hotel bzw. der Ort Tucepi bestens geeignet. Nach Makarska kann man sogar zu Fuß gehen. Wir hatten mit dem Wetter Glück und sind abends immer noch draußen bei der Poolbar gesessen. Okt. 2012. Wir waren im Zuge einer Busreise in diesem Hotel. Sollte ich einmal selbst in diese Gegend fahren, würde ich mir ein kleines, familiär geführtes Haus aussuchen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dinslaken
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Bluesun Hotel Alga in Tucepi/Kroatien haben wir als Standorthotel während einer Dalmatienreise kennen gelernt. Zu hervorheben ist die Sauberkeit in den Zimmern und im ganzen Hotelbereich. Der Service gab keinen Anlaß zu einer Beschwerde. Die Nähe zum Meer ist hervorzuheben, nur über die Promenade. Das Wasser ist glasklar. Leider entsprach die Halbpension nicht den Erwartungen. Die Speisen waren sehr schwach gewürzt und da es ein Büffetbetrieb war leider nicht kroatisch.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hauzenberg, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Auch wenn es etwas größer ist als das Afrodite, es ist ein sehr gepflegtes, ordentliches und jederzeit empfehlenswertes Hotel. Sehr nette Hotelangestellte. Für die Größe und Anzahl an Gästen ist der Poolbereich und der Strand ausreichend dimensioniert. Besser als bei vielen anderen Hotels links oder rechts die Promenade runter.
Strand ist aus Kies - aber nicht unangenehm - sehr sauber, auch wenn es mache Saubär-Touris gibt, er wird jeden morgen gesäubert. Hotelpool ist Salzwasser. Ordentlicher Fitnessbereich mit umfangreichen Geräten, Hallenbad und Wirlpool mit Süsswasser, 2 Saunen - optimal.
Riesen Buffet, das bis zum Schluss immer wieder aufgefüllt wurde. Große Auswahl an sehr guten Speisen, viel Obst, viel Gemüse. Für jeden etwas dabei.
Einziger "Nachteil" wenige Familienzimmer und ein etwas kleiner Parkplatz.

Wunderschöne Lage am Meer und dahinter die Berge, die man auch gut bewandern kann (bis ca. 1700 m).

Gerne jederzeit wieder.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren 4 Tage im Blueson Alga Hotel. Die Zimmer sind großzügig und gut eingerichtet.
Trotz 3Tage Regen und kühlem Wetter haben wir uns sehr wohl gefühlt.Das Zimmer war
gut geheizt und wir konnten unsere nassen Sachen bis zum Morgen wieder trocknen. Es
wurde täglich gereinigt, und die Bettwäsche wurde aller 2 Tagen gewechselt.
Wir hatten Halbpension. Essen war sehr empfehlenswert. es war Abwechslungsreich mit
Salatbufet, vielen Vorspeisen und immer frisches Obst. Vor allen Dinge gab es immer
dunkles Brot oder zum Frühstück dunkle Semmeln. Das Personal war immer freundlich und
hilfsbereit.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Bluesun Hotel Alga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bluesun Hotel Alga

Anschrift: Dracevice 35, Tucepi 21325, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Tucepi
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Tucepi
Nr. 6 der Strandhotels in Tucepi
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 212 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bluesun Hotel Alga 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluesun Hotel Alga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Alga Tucepi
Tucepi Hotel Alga
Alga Tucepi
Hotel Bluesun Alga Tucepi
Bluesun Alga Tucepi
Alga Hotel Tucepi

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bluesun Hotel Alga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.