“Standort & Service hui, Zimmergröße pfui” 4 von 5 Sternen

Bluesun Hotel Alga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bluesun Hotel Alga
4.0 von 5 Hotel   |   Dracevice 35, Tucepi 21325, Kroatien   |
Nr. 6 von 9 Hotels in Tucepi
“Standort & Service hui, Zimmergröße pfui”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Die sogenannten Familienzimmer sind für Familien viel zu klein. (4 Personen: 2 Erwachsene, 2Kinder).

Kleider bzw. Wäsche müssen im Koffer auf dem Boden bleiben. Kleiderkasten reicht nur für eine Person :-(

Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffett ist sehr umfangreich, wirklich für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt Juli 2013
krvaricp, Guest Relations Manager von Bluesun Hotel Alga, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrter Azem,

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und respektieren Ihren Lob für die Gastfreundlichkeit aber auch Ihre Kritik.

Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden.

Herzliche Grüße,

Sehr gute Anlage, zum Restaurant lange Wege,
dafür Strand sehr nahe. Küche mit gutem Standart,
Rezeption-Personal weniger freundlich.
Zimmer - TV sehr modern.
Internet muss taglich neu angeloggt werden

• Aufenthalt April 2013, Paar
KresoCo, Guest Relations Manager von Bluesun Hotel Alga, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Lieber Stefan,

Wir möchten uns für die Rezension bedanken. Es freut uns, dass Sie mit den meisten Leistungen zufrieden sind. Hinsichtlich des Personals hoffen wir, dass sie uns die Gelegenheit bieten werden, einen besseren Eindruck auf Sie zu hinterlassen.

Petar Krvaric,
Customer Relations Manager
Stainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Hotel ist unmittelbar am Kiesstrand von Tucepi gelegen. Optisch ist es zwar eher dem "Sozialen Brutalismus" zuzuschreiben, aber es ist in einem sehr guten Zustand. Beim Buffet staut es sich manchmal enorm - vor allem bei der "Salatmeile". Die Qualität des Essens war durchwegs gut und der Salat war sehr gut! Atmosphäre im riesigen Speisesaal eher gegen Null weil laut und weitläufig. Das Servicepersonal war freundlich und schnell beim Abräumen. Wir hatten ein geräumiges Zimmer (279) mit Balkon und Pool- bzw. Meerblick. Man hört die ganze Nacht eine Art gleichmäßiges Rauschen (nicht vom Meer!), welches wir nicht wirklich zuordnen konnten. Als Ausgangspunkt für verschiedene Unternehmungen an der Makarska-Riviera ist das Hotel bzw. der Ort Tucepi bestens geeignet. Nach Makarska kann man sogar zu Fuß gehen. Wir hatten mit dem Wetter Glück und sind abends immer noch draußen bei der Poolbar gesessen. Okt. 2012. Wir waren im Zuge einer Busreise in diesem Hotel. Sollte ich einmal selbst in diese Gegend fahren, würde ich mir ein kleines, familiär geführtes Haus aussuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Dinslaken
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Bluesun Hotel Alga in Tucepi/Kroatien haben wir als Standorthotel während einer Dalmatienreise kennen gelernt. Zu hervorheben ist die Sauberkeit in den Zimmern und im ganzen Hotelbereich. Der Service gab keinen Anlaß zu einer Beschwerde. Die Nähe zum Meer ist hervorzuheben, nur über die Promenade. Das Wasser ist glasklar. Leider entsprach die Halbpension nicht den Erwartungen. Die Speisen waren sehr schwach gewürzt und da es ein Büffetbetrieb war leider nicht kroatisch.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hauzenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Auch wenn es etwas größer ist als das Afrodite, es ist ein sehr gepflegtes, ordentliches und jederzeit empfehlenswertes Hotel. Sehr nette Hotelangestellte. Für die Größe und Anzahl an Gästen ist der Poolbereich und der Strand ausreichend dimensioniert. Besser als bei vielen anderen Hotels links oder rechts die Promenade runter.
Strand ist aus Kies - aber nicht unangenehm - sehr sauber, auch wenn es mache Saubär-Touris gibt, er wird jeden morgen gesäubert. Hotelpool ist Salzwasser. Ordentlicher Fitnessbereich mit umfangreichen Geräten, Hallenbad und Wirlpool mit Süsswasser, 2 Saunen - optimal.
Riesen Buffet, das bis zum Schluss immer wieder aufgefüllt wurde. Große Auswahl an sehr guten Speisen, viel Obst, viel Gemüse. Für jeden etwas dabei.
Einziger "Nachteil" wenige Familienzimmer und ein etwas kleiner Parkplatz.

Wunderschöne Lage am Meer und dahinter die Berge, die man auch gut bewandern kann (bis ca. 1700 m).

Gerne jederzeit wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren 4 Tage im Blueson Alga Hotel. Die Zimmer sind großzügig und gut eingerichtet.
Trotz 3Tage Regen und kühlem Wetter haben wir uns sehr wohl gefühlt.Das Zimmer war
gut geheizt und wir konnten unsere nassen Sachen bis zum Morgen wieder trocknen. Es
wurde täglich gereinigt, und die Bettwäsche wurde aller 2 Tagen gewechselt.
Wir hatten Halbpension. Essen war sehr empfehlenswert. es war Abwechslungsreich mit
Salatbufet, vielen Vorspeisen und immer frisches Obst. Vor allen Dinge gab es immer
dunkles Brot oder zum Frühstück dunkle Semmeln. Das Personal war immer freundlich und
hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2100 Leobendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Die Zimmer sind großzügig und nett, sehr sauber. Die Klimaanlage lässt sich gut individuell einstellen und ist auch in der Nacht sehr leise. Halbpension sehr empfehlenswert, abwechslungsreiches Essen, wird ständig nachgebracht, viele Vorspeisen und Salate immer frisches Obst. Es gibt auch dunkles Brot ! Das Personal sehr bemüht und freundlich, spricht auch Deutsch.
Am Kiesstrand sind Badeschuhe empfehlenswert, kristallklares Wasser, teilw. Naturschatten durch Pinien, mussten oft etwas suchen, bis wir einen freien Platz fanden.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Bluesun Hotel Alga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluesun Hotel Alga

Anschrift: Dracevice 35, Tucepi 21325, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Tucepi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Tucepi
Nr. 6 der Strandhotels in Tucepi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bluesun Hotel Alga 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluesun Hotel Alga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alga Tucepi
Tucepi Hotel Alga
Alga Tucepi
Hotel Bluesun Alga Tucepi
Alga Hotel Tucepi
Bluesun Alga Tucepi

Wenn Sie Bluesun Hotel Alga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.