“Freundlich und empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Vinka

Villa Vinka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Vinka
3.0 von 5 Apartment Hotel   |   Dracevice 12 | Hrvatska, Tucepi 21325, Kroatien   |
Nr. 9 von 9 Hotels in Tucepi
“Freundlich und empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Die Pension wird familiär geführt und das merkt man an jeder Ecke. Sehr sauber, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und wer Vollpension bucht kann Abends unter 3 Gerichten wählen. Die Zimmer sind ohne Mängel und haben eine schöne Aussicht. Zum Strand sind es ca. 5 Minuten Fußweg. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Geschäftlich
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir fahren schon einige Jahre nach Tucepi ins Hotel Villa Vinka.
Absolut klasse! Super Gastfreundlichkeit, Fachkompetentes nettes Personal! Das Essen schmeckte fantastisch.
Schön hergerichtete Zimmer. alles bestens! Ich werde wiederkommen!
Es war ein toller Urlaub, den wir nicht vergessen werden. Wir sind begeistert vom Hotel, der Sauberkeit, das Essen und das Meer.
Werden bestimmt nächstes Jahr Tucepi wieder besuchen.
Der Strand ist wunderschön. Am Strand werden diverse Sportmöglichkeiten angeboten. Des Weiteren kann man auch z. B. Schiffausflüge direkt bei den Schiffen buchen.
Am Strand werden Liegestühle und Sonnenschirme gegen Gebühr angeboten.
Einen schönen und guten Urlaub garantiert Ihnen auch die Strandnähe (200 m), sowie auch die Nahe eines Sportzentrums (200m).
Nach ein paar Schritten ist man an den Stränden oder geht auf der Strandpromenade in beide Richtungen direkt am Meer entlang.
Man kann von hier in die Nachbarorte Podgora (ca. 30 Minuten) und Markarska (ca. 45 Minuten) laufen.
Die Zimmer und Appartements sind neu und modern eingerichtet und beinhalten: DU/WC, SAT TV, Kühlschrank, Klimaanlage, Balkon oder Terrasse mit Blick aufs Meer.
Morgens bedient man sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet.
Diverse Eierspeisen werden auf Wunsch für den Gast frisch zubereitet. Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind super.
Die Qualität und der Geschmack sind wirklich gut und sehr reichhaltig.
Villa Vinka ist auch ein elegant eingerichtetes Restaurant für Pensionsdienstleistungen mit Spezialitäten der heimischen und internationalen Küche, eine Bar (Theke) mit Terrasse, die Rezeption mit Lobby und Internetzugang, ein eingezäunter Kinderspielplatz
Nur 6 km von Makarska entfernt lädt der lebendige Ort Tucepi mit seiner Schönheit und gepflegten Atmosphäre ein.
Der über 3 km lange Badenstrand gehört zu den schönste der Adria.
Tucepi mit Villa Vinka ist die Perle von Makarska Riviera.
Ich komme wieder.

Hans Schwuger

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa Vinka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Vinka

Anschrift: Dracevice 12 | Hrvatska, Tucepi 21325, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Tucepi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 9 von 9 Hotels in Tucepi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Vinka 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Vinka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Vinka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.