“Gemütliches Bistro, Speisen unter Grün” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch, Pizza, Meeresfrüchte, kroatisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Dietzenbach, Deutschland
“Gemütliches Bistro, Speisen unter Grün”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Empfehlenswert ist ein kleines Restaurant “Bistro Magnum” in Ston das etwas versteckt hinter den anderen Restaurants am Ende kurz unterhalb der Festungsmauern bereits am Berghang liegt. Dort kann man vor allem sehr preiswerten ganz ausgezeichnet gegrillten Fisch, Scampi, gegrillte Fleischgerichte und sogar vorzügliche Pizzen verspeisen. Auch die roten Weine von Peljesac kann man dort in sehr guter Qualität genießen. Uns hat es dort besonders gut gefallen, weil auch die Atmosphäre und das Ambiente stimmt. Es hat ein richtig gemütliches Atrium unter einem immergrünen Blätter und nicht unter Sonnenschirmen. Das Grün spendet angenehmen Schatten, eine Frische und nicht so stickige Atmosphäre wie sonst in den engen Gässchen von Ston. Der Inhaber, seine Gattin und die Tochter sind ihren Gästen gegenüber ausgesprochen freundlich und erfüllen einem - soweit möglich - jeden Wunsch. Die Preise sind sehr günstig.

Aufenthalt April 2012

wien
“Also wirklich nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Lokal ist mir optisch positiv aufgefallen: sehr schönes Ambiente. Gutes Bier. Lammfleisch mit Kartoffeln unter Haube gegrillt, Peka genannt, hat sehr gut ausgesehen, haben wir aber nicht probiert.-) Miesmuscheln Buzarra waren zwar frisch, aber dermaßen mit Vegeta (!) überwürzt, dass uns sofort jegliche Lust verging. Das Personal was sehr freundlich, der Chef war immer dabei, die Atmosphäre beinahe perfekt.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente