“Angenehm überrascht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Mauna Loa Village

Wyndham Mauna Loa Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Mauna Loa Village
3.5 von 5 Hotel   |   78-7190 Kaleiopapa Street, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 14 Hotels in Kailua-Kona
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
olympia wa
“Angenehm überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Nach dem Lesen der Kritiken über das Mauna Loa erwartete eine „nicht ganz so perfekte“ Woche in dieser Unterkunft. Unser Komplex war in einem exzellenten Zustand, die Anlage war tiptop gepflegt, wir waren neben einem schönen Pool und nahe der Rezeption untergebracht. Wir waren die zweite Woche im Kona Hawaiian Village und beide Komplexe haben in meinem Führer eine „Crown“-Bewertung. Ich bin Reisebürokaufmann und komme so viel rum. Dieser Trip nach Big Island war eine tolle Erfahrung und ich freue mich schon aufs nächste Mal.

San Francisco, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2006

Großartiges Appartement ! Ich buchte ein 2-Zimmerappartement für einen dreitägigen Geschäftstrip. Die Komplex und das Personal waren exzellent. Das Appartement hatte einen Lanai mit Blick auf die Anlage, ein riesiges Wohnzimmer, ein großes und ein kleines Schlafzimmer. Leicht zu finden. Parkplatz stand zur Verfügung. Nur Meerblick fehlte, was aber keine große Sache war, denn die Lage war zentral und man kam überall schnell hin.

Sie waren bereits im Wyndham Mauna Loa Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Mauna Loa Village

Anschrift: 78-7190 Kaleiopapa Street, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Kailua-Kona
Nr. 4 der Öko-Hotels in Kailua-Kona
Nr. 5 der Romantikhotels in Kailua-Kona
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Mauna Loa Village 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Mauna Loa Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Mauna Loa Village Hawaii/Kailua-Kona
Wyndham Mauna Loa Village Hotel Kailua-Kona
Wyndham Kailua Kona
Wyndham Hotel Kailua Kona
Mauna Loa Village Sea
Kailua-Kona Wyndham

Wenn Sie Wyndham Mauna Loa Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.