“Tolle Lage, ABER...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kona Reef Resort

Kona Reef Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kona Reef Resort
3.0 von 5 Appartement   |   75-5888 Alii Drive, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740   |
Allensbach, Deutschland
“Tolle Lage, ABER...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Castle Kona Reef liegt sehr gut etwas außerhalb der Haupttouri-Meile in Kona direkt am Meer - man kommt gut zu Fuß in die Stadt, ist dem Trubel aber nicht so direkt ausgesetzt. Das Condo, in dem ich gewohnt habe, war im Erdgeschoss. Eigentlich alles ganz gemütlich eingerichtet und auch sehr geräumig. ABER... auf den zweiten Blick bemerkte man dann doch, dass alles (die Möbel, das Geschirr, die Bezüge) schon etwas abgegriffen und nicht ganz sauber wirkte. Als ich dann jeden Tag mit kleinen Kakerlaken in den Küchenschränken und auf den Ablagenflächen zu kämpfen hatte und nachts kein Auge zu machen konnte, weil unzählige Moskitos im Schlafzimmer waren (ich weiß bis jetzt noch nicht, woher die kamen - überall waren Fliegengitter montiert)... habe ich mich dann nach 4 Nächten gefreut, wieder ausziehen zu können ;-) Jedes Condo im Castle Kona Reef ist sicherlich individuell sehr unterschiedlich, deswegen kann und möchte ich nicht generell davon abraten, aber meine persönliche Erfahrung (in Condo B2) war leider nicht die allerbeste...

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Hotel war sehr schön direkt am Strand gelegen. Fast nur Stein, aber auch eine kleine Bucht mit Sandstrand vorhanden. Gute Schnorchelmöglichkeiten gegeben.
Das Zimmer war sehr geräumig mit guter Ausstattung und Kücke. Sogar Waschmaschine und Trockner vorhanden. Terrasse vollkommen aussreichen und schöner Blick aufs Meer (10m Entfernt) Hotel ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Utah
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Das Kona Castle Reef liegt nicht weit von den ganzen Geschäften, Restaurants und Bars der Stadt entfernt. Die Sonnenuntergänge waren immer sehr romantisch und das Frühstück auf dem Balkon war der ideale Start in den Tag.
Pool, Hot Tub und Grillbereich waren sauber und es war dort auch nie viel los.
Das Zimmer erinnerte ein wenig an die „Golden Girls“, aber es war alles da, was man zum Kochen oder Grillen so brauchte, selbst eine Kühltasche für die Ausflüge. Die Zimmermädchen waren auch sehr nett.
Wir fanden unsere Flitterwochen ruhig, locker und entspannend. Die Futoncouch und das sonnenüberflutete Wohnzimmer luden einen geradezu ein, den Tag über zu faulenzen.
Die Julians aus Sandy, Utah

Edmonton, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Wir waren für vier Tage im Castle Kona Reef und hatten direkt über das Internet gebucht. Das Zimmer blickte auf den Garten raus, vom Balkon aus konnten wir aber auch aufs Meer blicken. Das Appartement war anständig und in einem guten Zustand. Es war normal sauber, nur im Bad haben wir bei der Ankunft ein wenig Schmutz entdeckt. Die Zimmermädchen waren sehr nett.
Es gibt wenig auszusetzen, das Appartement war sehr komfortabel. Es war auch schön, eine Waschmaschine und einen Trockner zur Verfügung zu haben. Definitiv für Familien mit Kindern geeignet.
Unser Flug kam am Abend an, das Büro hatte daher schon zu als wir am Komplex ankamen. Der Wachmann hat uns die Schlüssel gegeben und nachdem er unsere Angaben überprüft hatte, wurde er gesprächiger und hilfsbereiter und hat uns auch ein paar Tipps gegeben, wo man gut Essen gehen kann und was man sich in Kona und Umgebung so alles ansehen sollte.
Wir haben ein paar Mal im Big Island Grill gegessen. Auch mit dem Jackie Rey’s Ohana Grill haben wir gute Erfahrungen gemacht. Das Essen war lecker, der Service sehr gut und das Restaurant kinderfreundlich.
Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt und wir würden definitiv wieder in Castle Kona Reef gehen.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Exzellentes Hotel. Genauso wie beschrieben. Wir hatten ein Zimmer zum Wasser raus im Erdgeschoss (Unit D1). Riesige Terrassentür zu einer schicken, kleinen Lanai. Das Appartement liegt wirklich direkt am Wasse. Wir konnten die Brandung hören, den Surfern zusehen und wunderbare Sonnenuntergänge erleben, alles von unserem Zimmer aus.
Küche und Badezimmer waren gut ausgestattet. Der Pool war großartig, die Hot Tub war uns allerdings ein wenig zu heiß!!
Das Personal war großartig. Die Lage ist super, man konnte schnell zu Fuß in die Stadt. Ich kann das Fishhoppers Restaurant empfehlen. Exzellentes Essen und exzellente Cocktails. Tolles Schnorchelrevier (man kann im Costco ein tolles Schnorchelset für 30 Dollar bekommen, viel besser als sich eines für 60 Dollar/Woche auszuleihen).
Wenn Sie nach Kealakekua Bay fahren (der beste Ort zum Schnorcheln, den wir dort gefunden haben), dann können Sie sich am Parkplatz direkt am Wasser für 30 Dollar/4 Stunden Kajaks ausleihen.
Wir kommen wieder :-)

Arlington, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Die Appartements zum Meer Raus in diesem Komplex sind einfach nur fabelhaft – man schaut praktisch aufs Wasser runter. Wir waren in Unit A33 untergebracht, können aber auch alle andern im Gebäude A empfehlen (und vielleicht auch im Gebäude D, auch wenn wir dort nie drin waren). Wir haben Wale und Meeresschildkröten von der Lanai beobachten können und es hat auch Spaß gemacht, die Surfer dort jeden Tag zu beobachten.
Sehr praktische Lage in die Stadt (ca. ½ Kilometer) und überhaupt kein Verkehrslärm. Das Appartement war schön eingerichtet, gut ausgestattet, gepflegt und sauber.
Auszusetzen habe ich nur, dass der Schlüssel für den Pool, den uns die Maklerfirma (Sunquest) gegeben hatte, nicht funktioniert hat und wir vom Management auf der Anlage keinen neuen mehr bekommen, noch nicht einmal ausgeliehen haben.
Glücklicherweise waren die Reinigungskräfte dort kooperativer und haben uns immer rein- und auch wieder rausgelassen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kailua-Kona angesehen:
Royal Kona Resort
Nr. 9 von 14 in Kailua-Kona
Sheraton Kona Resort & Spa at Keauhou Bay
Four Seasons Resort Hualalai at Historic Ka'upulehu

Sie waren bereits im Kona Reef Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kona Reef Resort

Anschrift: 75-5888 Alii Drive, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 34 Sonstigen Unterkünften in Kailua-Kona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kona Reef Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kona Reef Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castle Kona Reef Kailua-Kona
Kona Reef Resort Hawaii/Kailua-Kona
Castle Kona Reef Hotel Kailua-Kona
Castle Kona Reef Kailua

Wenn Sie Kona Reef Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.