“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kona Reef Resort

Kona Reef Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kona Reef Resort
3.0 von 5 Appartement   |   75-5888 Alii Drive, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740   |
London, Vereinigtes Königreich
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Exzellentes Hotel. Genauso wie beschrieben. Wir hatten ein Zimmer zum Wasser raus im Erdgeschoss (Unit D1). Riesige Terrassentür zu einer schicken, kleinen Lanai. Das Appartement liegt wirklich direkt am Wasse. Wir konnten die Brandung hören, den Surfern zusehen und wunderbare Sonnenuntergänge erleben, alles von unserem Zimmer aus.
Küche und Badezimmer waren gut ausgestattet. Der Pool war großartig, die Hot Tub war uns allerdings ein wenig zu heiß!!
Das Personal war großartig. Die Lage ist super, man konnte schnell zu Fuß in die Stadt. Ich kann das Fishhoppers Restaurant empfehlen. Exzellentes Essen und exzellente Cocktails. Tolles Schnorchelrevier (man kann im Costco ein tolles Schnorchelset für 30 Dollar bekommen, viel besser als sich eines für 60 Dollar/Woche auszuleihen).
Wenn Sie nach Kealakekua Bay fahren (der beste Ort zum Schnorcheln, den wir dort gefunden haben), dann können Sie sich am Parkplatz direkt am Wasser für 30 Dollar/4 Stunden Kajaks ausleihen.
Wir kommen wieder :-)

Arlington, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Die Appartements zum Meer Raus in diesem Komplex sind einfach nur fabelhaft – man schaut praktisch aufs Wasser runter. Wir waren in Unit A33 untergebracht, können aber auch alle andern im Gebäude A empfehlen (und vielleicht auch im Gebäude D, auch wenn wir dort nie drin waren). Wir haben Wale und Meeresschildkröten von der Lanai beobachten können und es hat auch Spaß gemacht, die Surfer dort jeden Tag zu beobachten.
Sehr praktische Lage in die Stadt (ca. ½ Kilometer) und überhaupt kein Verkehrslärm. Das Appartement war schön eingerichtet, gut ausgestattet, gepflegt und sauber.
Auszusetzen habe ich nur, dass der Schlüssel für den Pool, den uns die Maklerfirma (Sunquest) gegeben hatte, nicht funktioniert hat und wir vom Management auf der Anlage keinen neuen mehr bekommen, noch nicht einmal ausgeliehen haben.
Glücklicherweise waren die Reinigungskräfte dort kooperativer und haben uns immer rein- und auch wieder rausgelassen.

Sie waren bereits im Kona Reef Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kona Reef Resort

Anschrift: 75-5888 Alii Drive, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 32 Sonstigen Unterkünften in Kailua-Kona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kona Reef Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kona Reef Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castle Kona Reef Kailua-Kona
Kona Reef Resort Hawaii/Kailua-Kona
Castle Kona Reef Hotel Kailua-Kona
Castle Kona Reef Kailua

Wenn Sie Kona Reef Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.