“Naja” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 15 Hotels in Kailua-Kona
Zürich
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Bin froh haben wir hier nur eine Nacht verbracht war sehr enttäucht von dem Hotel gerade weil es sehr viele sehr gute Bewertungen hat. Das Hotelzimmer hatte eine Aussicht auf das Meer und die Rückseite der Küche und eine Müllpresse. Was man aber sagen muss ist das der Strand vor dem Hotel der Hammer ist. Es liegt nicht weit vom Kona Airport entfernt ca. 15 Minuten.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel ist günstig gelegen zu den Restaurants und Läden von Kona. Das Parken auf dem hoteleigenen Parkplatz kostet 10 $, was o.k. ist. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet, Balkon mit Sitzmöbeln. Die Hoteleinrichtungen Pool, Strand, Läden und Business Center sind prima, der Preis war auch angemessen. Handtücher für den Pool befinden sich im Zimmer, man kann sie auch an den Strand mitnehmen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und vielfältig, man kann auch sehr schön im Freien mit Aussicht auf Meer und Palmen sitzen. Wenn man länger bleibt, sollte man sich ein Zimmer weg von der Straße geben lassen. Wir würden gerne wiederkommen!

Aufenthalt März 2012, Paar
Peking
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Eine Woche verlebten wir hier, Familie mit zwei Teenagern, und haben uns so wohlgefuehlt, dass wir dies gern weitersagen: Hier bekommt man gute Zimmer mit solider Ausstattung, dazu einen riesigen, absolut ruhigen Lobbybereich mit ein paar Geschaeften und lange geoeffnetem guenstigem kleinen Supermarkt, Durchgang zu Fitness und dem Pool mit dem richtigen Strand dahinter, wohin man seine Handtuecher einfach mitnimmt. Der Zimmerservice ist superfreundlich und effizient, das Personal an der Rezeption proifessionell und gut informiert, der Zweite geschaeftsfuehrer Deutschmuttersprachler und ganz entspannt bei der Arbeit. fruehstueck haben wir nicht ausprobiert, weil wir frische Bananen, Papayas und Avocados, an der Strasse gekauft und direkt verzehrt attraktiver (und sehr viel billiger) fanden als amerikanisches Fruehstuecksbuffett. Die Lage ist perfekt am Rand des Ortszentrums, parken kann man gratis um die Ecke hinter dem Hotelparkplatz, die Lage der Zimmer hin zur kleinen Ortsdurchfahrt ist nachts nicht immer leise, besonders am Wochenende flitzen hier schon mal die Spassbiker gruppenweise um die Haeuser. Aber einfach mal zwischendurch die Balkontuer schliessen und spaeter wieder aufmachen, dann geniesst man die Nachtluft und wird vom Vogelzwitschern geweckt.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Tamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das King Kamehameha Hotel ist ein empfehlenswertes Hotel und verfügt über einen der wenigen Strände in Kailua-Kona, wo man mit einem Kanu rausfahren oder ein wenig schnocheln kann...oder einfach am Strand die Sonne genießt. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Strand bzw. das Meer. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gegenüber anderen Hotels echt spitze. Die zimmer waren erst kürzlich neu renoviert, sehr sauber und gemütlich. So auch das Badezimmer. Da gab es überhaupt nichts auszusetzen. Im Zimmerpreis inbegriffen war freies Parken sowie das Frühstück. Dies war auch toll. Es gab eigentich alles was man sich nur vorstellen kann....angefangen von frischen Früchten, Eieromletts, Waffeln, , leckeren Kona-kaffee und und und....! Es gab auch einen Pool und eine Poolbar an der man auch gut abends einen Snack essen kann. Das Hotel führt auch ein Luau (traditionelles hawaiianisches Essen/Feier) durch, was wir aber leider verpasst haben.

Wenn wir das nächste Mal in Kailua-kona sind, dann werden wir 100%ig wieder dort übernachten. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das King Kamehameha Hotel wurde leider auch vom Tsunami im März 2011 in Mitleidenschaft gezogen. Eine 1m hohe Welle rauschte dreimal durch das Haus und zerstörte das gesamte Erdgeschoss. Gerade renoviert, musste man von vorn beginnen. Die Rezeption war im Juli komplett fertig und 1 Geschäft. Die anderen Läden waren "under construction". Einmal in den 7 Tagen, die wir dort wohnten, sahen wir Arbeiter und ein einziges Mal sahen wir sie auch arbeiten, aber nur kurz.
Unser Zimmer war für 4 Personen zu klein, der Balkon winzig mit nur 2 Srühlen. 'Der Ausblick auf Kona, den Hafen und die Berge war schön. Am Ankunftstag waren nicht genügend Handtücher vorhanden. Das Housekeeping erledigte das. Am nächsten Tag nur 2 Pooltücher - das Housekeeping schaffte Abhilfe, am 3. Tag wieder zuwenig Tücher und Putzmittel im Bad vergessen. Nicht schlimm, wir wissen, was zu tun ist. Am letzten Tag kommen wir am frühen Abend von einem Ausflug zurück - unsere Zimmertür ist offen. Der Riegel ist dazwischengeklemmt, so dass die Tür nicht zufallen kann. Was ist das für ein Service?! Wir lassen es auf sich beruhen. Alles ehrliche Menschen im Haus, nichts fehlt. Aber wir sind schon etwas enttäuscht. Die Parkgebühr beträgt übrigens 10 $ pro Tag.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Mexico City
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Sehr feines Hotel, dass bzgl. Service, Sauberkeit, Zimmerqualität und Lage absolut überzeugt...
Die Lage zur Innenstadt oder dem Hafen ist ideal - man läuft keine 2 Minuten bis zu Hafen und keine 5 Minuten bis zur lebhaften Inenstadt...
Das Hotelresautrant kann man wirklich empfehlen - liegt quasi direkt am Meer...und es es gibt für Hotelgäste ein 2 for 1 Angebot...
=> einfach gutes Hotel!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Hotel wurde komplett neu renoviert und letzte Arbeiten werden momentan noch ausgeführt. Aus diesem Grund sind ältere (eher negative) Bewertungen nicht mehr aussagekräftig.
Das Hotel und die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Es fehlt an nichts. Die Innenausstattung ist neu und modern.
Das Hotel liegt in dem verschlafenen - dennoch touristisch geprägten - Ort Kailua-Kona. Unbedingt ein Auto mieten und die Küste erkunden.
Der "Strand" des Hotels ist der einzige Strandabschnitt des Ortes und ist nicht der Rede wert.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Courtyard King Kamehameha's Kona Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard King Kamehameha's Kona Beach Hotel

Anschrift: 75-5660 Palani Road, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Kailua-Kona
Nr. 4 der Familienhotels in Kailua-Kona
Nr. 4 der Romantikhotels in Kailua-Kona
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard King Kamehameha's Kona Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Marriott, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, HotelTravel.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard King Kamehameha's Kona Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard King Kamehameha's Kona Beach Kailua-Kona
King Kamehameha's Kona Beach
Courtyard King Kamehameha's Kona Beach Hotel Hawaii/Kailua-Kona
Hotel King Kamehamehas Kona Beach
Hawaii King Kamehamehas Kona Beach Hotel

Wenn Sie Courtyard King Kamehameha's Kona Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.