“Meiden Sie die Menschenmassen von Kailua-Kona” 5 von 5 Sternen

Silver Oaks Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silver Oaks Ranch
2.5 von 5 Ranch   |   73-4570 Mamalahoa Hwy, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740   |
Chicago
“Meiden Sie die Menschenmassen von Kailua-Kona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Meine Frau und ich sind eben erst von diesem tollen Hotel über der Stadt zurückgekommen, das aber nur eine kurze Autofahrt von allem entfernt ist. Wir hatten ein großes Ferienhäuschen für uns alleine, mit eigener Veranda (Lanai), Whirlpool und voll ausgestatteter Küche. Die Besitzer Amy und Rick waren sehr freundlich und gaben uns super Empfehlungen hinsichtlich Restaurants, Stellen zum Schnorcheln, etc. Es gab einen Computer mit Internetzugang, Schnorchelausrüstung, Strandtücher - alles was wir brauchten. Wir fanden es auch herrlich, mit deren Tieren zu spielen - sie hatten ein paar sehr freundliche Ziegen und die gesprächigste Katze, die wir je erlebt haben.

Sie waren bereits im Silver Oaks Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Oaks Ranch

Anschrift: 73-4570 Mamalahoa Hwy, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 32 Sonstigen Unterkünften in Kailua-Kona
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Silver Oaks Ranch 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Oaks Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Oaks Ranch Hawaii/Kailua-Kona

Wenn Sie Silver Oaks Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.