“Top-Hotel, tolle familiäre Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hale Maluhia Country Inn (house of peace) Kona

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kailua-Kona suchen?
Hale Maluhia Country Inn (house of peace) Kona
Hale Maluhia Country Inn (house of peace) Kona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
76-770 Hualalai Road, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740   |
Hotel Virtuelle Tour
Sonderpreis
$96 (USD)
Urbar
“Top-Hotel, tolle familiäre Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Das Hotel ist sehr schön im "Grünstreifen" oberhalb von Kona gelegen. Das Hotel hat einen familiären Pensionscharakter, in der Lobby steht ein Flügel und diverse Musikinstrumente stehen den Gästen zur Verfügung. Die Zimmer erinnern an den Kolonialstil, sind sauber und liebevoll eingerichtet. Wirklich sensationell ist das Frühstück, das als Buffet in der Küche aufgebaut wird. Das lässt nichts zu wünschen übrig und bei dem gemütlichen Platz auf der Terasse, wird es auch schon mal ein Pfannkuchen mehr.
Wirklich zu empfehlen, insbesondere wen man eine Alternative zu den sterilen Hotelburgen sucht...

• Aufenthalt November 2012, Paar

St Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Ich war im Oktober 5 Nächte in 2 verschiedenen Zimmern hier und mir hat es sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sauber, aber halt nicht mehr funkelnagelneu. Es ist sicher kein First class Luxushotel, aber das ist auf den Bildern ja auch deutlich zu sehen. Das Ganze machte für mich einen stimmigen Eindruck.
Die Besitzer waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit. WIFI ist kostenlos im Zimmer verfügbar und inbegriffen.
Das Frühstück (Buffet) war für mich eine Sensation. So schön angerichtet habe ich eine Frühstückstafel selten gesehen. Es gab verschiedene Früchte, Müsli, Brot, verschiedene Trockenkuchen. Mit Tomaten, Paprika,Würstchen und Schinken und Eiern konnte man sich selber bedienen und etwas zubereiten. Dazu gab es frische Säfte, verschiedene Tee's und Kaffee. Für mich das beste Frühstück, dass ich bisher in Hawaii bekommen habe.
Die Betten sind nicht zu hart und nicht zu weich.. aber das ist ja immer Geschmacksache. Ich konnte jedenfalls gut schlafen. Sicher machen die Tiere draussen ihre Geräusche, aber wenn man inmitten der Natur schlafen möchte, gehören zum Glück Geräusche von Tieren dazu. So hört man sicher Frösche und Grillen und Vögel, aber das störte mich absolut nicht beim Schlaf, sondern war für mich sogar ein schönes Nebengeräusch. Man muss Natur halt lieben.
Ansonsten ist die Lage 5 Autominuten vom Zentrum von Kailua und dem Meer entfernt. In 10-15 min ist man an schönen Badestränden, der Flugplatz ist ca. 7 km entfernt.
Alles in allem war der Ort und die Wahl dieses Coutry Inn für mich der optimale Ort, um Natur, Hawaii und Menschen hautnah zu erleben und nicht anonym in irgendeinem hochgestylten und überteuerten Resort zu verbringen.
Wenn ich noch einmal nach Big Island kommen werde, werde ich sicher hier wieder versuchen, eine Unterkunft zu bekommen.
Danke für die schönen Tage!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Dedelstorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Ich und mein Mann haben im September zwei nächte in dem Horror Hotel verbracht. Alles ist dreckig, alt, kaputt und es stinkt furchtbar. Das ganze Anwesen erinnert an einen schlechten Horrorfilm. Die Bilder im Netz müssen 30 Jahre alt sein. Eigentlich haben wir für sechs Nächte gebucht, aber nach zwei mussten wir einfach da raus. Das Geld haben wir natürlich nicht wieder bekommen aber das war es uns wert, Wir haben uns dermaßen geeckelt, dass wir noch nicht einemal frühstücken konnten.
Ich weiß nicht wie jemand dieses Hotel als gut bewérten kann??
Glaub diesen Bewertungen bloß nicht und lasst die Finger von diesem abscheulichen Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bamberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Die Glanzzeiten dieses BB sind vorbei und es bedarf einigen Schönheitsreparaturen, aber all dies wurde durch Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit und ein tolles Frühstück wettgemacht.

Ken und Sue suchen allerdings Nachfolger und wer weiß, wie sich das Hale Maluhia Country Inn entwickeln wird.

• Zufrieden mit — Service, Freundlichkeit, Frühstück
  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hale Maluhia Country Inn (house of peace) Kona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hale Maluhia Country Inn (house of peace) Kona

Anschrift: 76-770 Hualalai Road, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 13 Pensionen in Kailua-Kona
Hale Maluhia Country Inn (House Of Peace) Kona Hawaii/Kailua-Kona
Hale Maluhia Country Inn (House Of Peace) Kona Hotel Kailua-Kona
Country Inn Kailua-Kona
Kailua-Kona Country Inn

Wenn Sie Hale Maluhia Country Inn (house of peace) Kona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.