“Absolut Spitze” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Absolut Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Viel besser als wir bei B&B erwartet hatten. Wir hatten 6 wundervolle Tage.
Jeden Tag warmes Frühstück war ja versprochen - aber es gab jeden Tag eine andere köstliche Spezialität von Wendy und Dave.
Obendrein Schnorchelausrüstung, Strandtücher, Kühltasche und Strandstühle gratis.
Alle Einrichtungen sind tadellos sauber und in Ordnung.
Thank you once again Wendy and Dave.

Gerlinde und Gerd

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben uns nach den guten Kritiken auf tripadvisor bewusst für das Honu Kai entschieden, nachdem uns keines der üblichen größeren Resorts so richtig zugesagt hatte und die Kritiken für das B&B überragend waren.

Was soll man sagen, alle Erwartungen wurden hier mehr als übertroffen. Bereits der Mailkontakt vorab war sehr persönlich und ab unserer Ankunft hatten wir das Gefühl bei Freunden zu Besuch zu sein. Die Gastgeber Wendi und Dave sind wirkliche Experten was ihre Insel angeht und helfen einem wo es nur geht, um die bestmögliche Zeit auf Big Island zu haben. Sie haben Kartenmaterial, eine Restaurantempfehlungsliste, für jegliche Ausflugziele gedruckte Informationen, es wird eine Kühltasche mit Snacks gepackt, für den Mauna Kea gibt es warme Kleidung, für den Strandbesuch Schnorchelausrüstung, Handtücher usw. Man kann die beiden für ihren perfekten Service nicht genug loben, sowas haben wir bisher noch nirgends in dieser Perfektion erlebt.

Das B&B liegt etwas in den Bergen, wunderschön in mitten eines tropischen Urwalds. In der Nacht lässt sich wunderbar in dieser offenen Umgebung schlafen, ohne Klimaanlage. Unser Appartment war sehr sauber, geräumig und stilvoll tropisch eingerichtet, auch eine vollausgestatte Küche und ein Wohnbereich mit TV, DVD-Player usw. sind vorhanden. Es fehlt an nichts. Abends kann man sich auf der großere Terrasse mit anderen B&B Gästen treffen und bei einem Glas Wein, Bier oder dem hausgemachten Mai Tai in einer Ananas serviert, den Abend ausklingen lassen.

Das Frühstück was Dave jeden Tag mit 2 unterschiedlichen Gängen serviert ist Sterneverdächtig. Es gibt frisches Obst von der Insel/ aus dem Garten und einen warmen Gang (Pfannkuchen, Waffeln, Tarte, Loco Moco etc. pp.). Dazu regionalen Kaffee von der Insel und frische Säfte. Weltklasse!

Die Gastgeber verfügen außerdem über eine Clubmitgliedschaft für einen Privatstrand unweit von Kona, einfach die Clubkarte aushändigen lassen und einen entspannten Tag am Strand genießen.

Wir waren geradezu traurig bei der Abreise und hatten eine wunderbare Zeit im Honu Kai. Bei unserer Rückkehr nach Big Island werden wir wieder bei Wendi und Dave nächtigen. Wer hier nicht bucht, ist selbst schuld :)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Leider verbrachten wir nur 2 nächte im Honu Kai B&B. Hätten wir vorher gewusst, wie toll der Aufenthalt hier ist, wären wir die vollen 4 Nächte, die uns auf Big Island zur Verfügung gestanden sind in diesem wundervollen B&B verbracht. Eigentlich ist das Honu Kai B&B eben nicht nur ein B&B sondern vielmehr auch Ausflugsberatung mit Gourmet Frühstück und den nettesten Gastgebern, die wir je getroffen haben. Man hatte wirklich das Gefühl, Wendy und Dave haben echte Freude daran, ihre Gäste zu bewirten. Super organisiert, Kühltaschen für unterwegs, es fehlt an nichts! Vielen Dank an Euch beide für den tollen Aufenthalten. Wenn wir wieder nach Big Island kommen, dürfen wir hoffentlich wieder bei Euch übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Seevetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wir verbrachten sieben Tage in diesem schönen B&B. Die Lage in den Hügeln über Kailua-Kona ist fantastisch. Die Luft ist nachts kühl, sodass man völlig ohne Klimaanlage schlafen kann. Vom Flughafen sowie auch von Kailua-Kona ist das B&B in ca. zehn Minuten zu erreichen. Wir wohnten in der Nigori-Suite mit Zugang zur Terrasse/Liegen. Diese Suite hat ein sehr schönes Badezimmer. Morgens sitzen die Gäste zusammen an einem nett gedeckten Glastisch und gemütlichen Stühlen. Vom Frühstückstisch kann man in den schönen Garten schauen oder man beobachtet die zahlreichen Vögel an einer Futterstation oder die bunten Geckos beim Schlecken von Marmelade. Zum Frühstück gibt es zwei Gänge: Dave serviert eine Früchtevariation: z.B. hübsch dekorierte Ananas, Weintrauben, Wassermelone und eine kleine Banane mit Zimt bestreut oder eine halbe Papaya gefüllt mit Joghurt, Grain und Erdbeeren oder Joghurt mit Erdbeeren im Glas usw. einfach köstlich. Der zweite Gang ist ein warmes Gericht z.B. Waffel/Sirup und Banane mit Speckstückchen/Kartoffeln, ein Burrito u.a. mit Ei gefüllt und Avocado, eine gefüllte Pastete u.v.a.m. Jedes Frühstück steckt voller Überraschungen - delicious Dave. Dazu gibt es Kaffee, Tee und verschiedene Säfte. Die Gäste sind international, wir frühstückten mit Japanern und Amerikanern zusammen. Wendi gibt ihren Gästen viele gute Tipps. In jedem Zimmer liegt ein Reiseführer über Big Island und wenn die Gäste von ihrem Tagesprogramm erzählen packt Wendi in der Zwischenzeit eine Kühltasche mit Getränken, Snacks, Gläsern und Besteck zusammen. Je nach Vorhaben hält sie für ihre Gäste: Strandstuhl, Strandtücher, Sonnencreme, Regenschirm, Taschenlampe, warmen Pulli etc. bereit - feeling like home. Wendi und Dave verwöhnen ihre Gäste sehr. Auf dem Deck kann der Gast sich frischen Kaffee brühen, ein großer Gasgrill steht zum Grillen bereit, Gläser, Teller und Besteck... befinden sich in Schränken im Aussenbereich sowie ein Kühlschrank je mit einem Fach pro Zimmer. Des Weiteren gibt es einen Whirpool im Grünen. Abends sitzt man auf dem Deck in gemütlichen Stühlen vor einer schönen Tisch-Flamme bei einem Glas Wein. Restaurant-Tipps können bei Wendy erfragt werden. Dave und Wendi kümmern sich sehr nett um ihre Gäste. Eine tolles B&B mit viel Persönlichkeit.
Thank you Kona Dave & Wendi - you are great hosts.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wer sich für einen Aufenthalt auf Big Island entscheidet und in der Nähe von Kona seine Zelte aufschlagen möchte, für den kann es eigentlich nur heissen in diesem B&B ein paar Nächte zu verbringen. Das einzige an was sich der ein oder andere stören könnte ist der persönliche Kontakt, auch mit anderen Gästen beim Frühstück.
Wer hiermit aber keine Probleme hat gibt es wohl kaum einen besseren Ort seinen schönsten Tage im Jahr zu verbringen.
Da schon viel geschrieben wurde gehe ich hier nicht näher auf die Austattung ein. Wir hatten die Nigori Suite gebucht. Ein sehr schönes Zimmer, welches wie das ganze Anwesen sehr gepflegt und und mit liebe zum Detail ausgestattet war. Hier viel uns schon auf das an wirklich alles gedacht war und es ein paar Aha Momente gab das Dave und Wendi hieran auch gedacht hatten. Dies hat sich dann im gesamten B&B fortgesetzt. Je nach Tagesplan wurde man hier mit allem Ausgestattet was evtl. benötigt wurde. Kleine Kühltasche mit Getränken und Knabberein, Schnorchel Ausrüstüng wenn es ans Wasser gehen sollte, Handschuhe/Schal und dicke Jacken für den Mauna Kea etc.
Auf die Frage wie man es schafft zu 150% auf alle vorbereitet zu sein, hatte uns Dave erzählt das die beiden früher für eine große Filmgesellschaft die Promis mit einem Privatjet geflogen hatten. Hier war der Leitspruch das wenn der Promi nach was fragen muß Dave und Wendi keine guten Job machen. Diese Devise lebt wohl im B&B weiter.

Zum Schluß noch, das Frühstück ist wirklich extra klasse!!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Frank

Sylvester 2011/2012 verbrachten wir 10 wundervolle Nächte im Honukai B&B. Wir waren schon das zweite dort sind absolut begeistert. Ihr werdet dort eine wunderschöne, gepflegte Anlage mit sehr schönen Zimmern und eine Gastfreundschaft finden, die wir so nirgendwo anders erleben durften. Wer einen wundervollen Urlaub erleben möchte, für den ist dieses B&B sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Big Island ist zwar nicht Favorit für einen Hawaii Urlaub, und Kona, wo zwar der Ironman stattfindet, ist nicht die unbedingt interessanteste Region auf Big Island, doch von da aus kann man auch Touren für einen Teil der Insel planen (z.B. auf den Mauna Kea in die Schneeregion Hawaiis (wer denn Schnee mag, wenn er schon nach Hawaii fliegt ;-).
Wendi und Dave die Gastgeber des B&B sind super nett und bemühen sich unglaublich um das Wohl sowie auch bereits im Vorfeld um die Reiseplanung der Gäste – sie vermitteln und organisieren dann auch gerne alles vor Ort; und das frühstück ist täglich anders exzellent.
Ihr Haus hat sehr, sehr schöne und phantastisch gepflegte Zimmer – alles von einem wunderbaren tropischen Garten umgeben. Mit dem Auto (das braucht man dort oben am Hügel – und überhaupt auf Big Island) ist man schnell bei ihnen. Einfach die Homepage www.honukai.com anschauen und schon hat man den besten Eindruck (die schönen Bilder erwarten einen dort exakt so). Wendi und Dave, habt tausend Dank. Leider komme ich erst jetzt dazu, es so reinzuschreiben. Beiden gebührte bereits viel früher großer Dank. Sie bemühen sich um die Gäste viel mehr als man je erwarten könnte.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Honu Kai B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Honu Kai B&B

Anschrift: 74-1529 Hao Kuni St, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Nr. 1 von 13 Pensionen in Kailua-Kona
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Honu Kai B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Honu Kai B&B Hawaii/Kailua-Kona
Honu Kai Bed And Breakfast
Honu Kai Hotel Kailua-Kona

Wenn Sie Honu Kai B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.