“Es geht wirklich nicht besser!” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Munich
“Es geht wirklich nicht besser!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wer sich für einen Aufenthalt auf Big Island entscheidet und in der Nähe von Kona seine Zelte aufschlagen möchte, für den kann es eigentlich nur heissen in diesem B&B ein paar Nächte zu verbringen. Das einzige an was sich der ein oder andere stören könnte ist der persönliche Kontakt, auch mit anderen Gästen beim Frühstück.
Wer hiermit aber keine Probleme hat gibt es wohl kaum einen besseren Ort seinen schönsten Tage im Jahr zu verbringen.
Da schon viel geschrieben wurde gehe ich hier nicht näher auf die Austattung ein. Wir hatten die Nigori Suite gebucht. Ein sehr schönes Zimmer, welches wie das ganze Anwesen sehr gepflegt und und mit liebe zum Detail ausgestattet war. Hier viel uns schon auf das an wirklich alles gedacht war und es ein paar Aha Momente gab das Dave und Wendi hieran auch gedacht hatten. Dies hat sich dann im gesamten B&B fortgesetzt. Je nach Tagesplan wurde man hier mit allem Ausgestattet was evtl. benötigt wurde. Kleine Kühltasche mit Getränken und Knabberein, Schnorchel Ausrüstüng wenn es ans Wasser gehen sollte, Handschuhe/Schal und dicke Jacken für den Mauna Kea etc.
Auf die Frage wie man es schafft zu 150% auf alle vorbereitet zu sein, hatte uns Dave erzählt das die beiden früher für eine große Filmgesellschaft die Promis mit einem Privatjet geflogen hatten. Hier war der Leitspruch das wenn der Promi nach was fragen muß Dave und Wendi keine guten Job machen. Diese Devise lebt wohl im B&B weiter.

Zum Schluß noch, das Frühstück ist wirklich extra klasse!!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Frank

Sylvester 2011/2012 verbrachten wir 10 wundervolle Nächte im Honukai B&B. Wir waren schon das zweite dort sind absolut begeistert. Ihr werdet dort eine wunderschöne, gepflegte Anlage mit sehr schönen Zimmern und eine Gastfreundschaft finden, die wir so nirgendwo anders erleben durften. Wer einen wundervollen Urlaub erleben möchte, für den ist dieses B&B sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Big Island ist zwar nicht Favorit für einen Hawaii Urlaub, und Kona, wo zwar der Ironman stattfindet, ist nicht die unbedingt interessanteste Region auf Big Island, doch von da aus kann man auch Touren für einen Teil der Insel planen (z.B. auf den Mauna Kea in die Schneeregion Hawaiis (wer denn Schnee mag, wenn er schon nach Hawaii fliegt ;-).
Wendi und Dave die Gastgeber des B&B sind super nett und bemühen sich unglaublich um das Wohl sowie auch bereits im Vorfeld um die Reiseplanung der Gäste – sie vermitteln und organisieren dann auch gerne alles vor Ort; und das frühstück ist täglich anders exzellent.
Ihr Haus hat sehr, sehr schöne und phantastisch gepflegte Zimmer – alles von einem wunderbaren tropischen Garten umgeben. Mit dem Auto (das braucht man dort oben am Hügel – und überhaupt auf Big Island) ist man schnell bei ihnen. Einfach die Homepage www.honukai.com anschauen und schon hat man den besten Eindruck (die schönen Bilder erwarten einen dort exakt so). Wendi und Dave, habt tausend Dank. Leider komme ich erst jetzt dazu, es so reinzuschreiben. Beiden gebührte bereits viel früher großer Dank. Sie bemühen sich um die Gäste viel mehr als man je erwarten könnte.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Bornheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir haben zwar die Bewertungen gelesen und hatten dadurch eine "gewisse Vorstellung" aber diese wurden bei weitem übertroffen ! Dieses B&B kann man nicht beschrieben, man muß es erleben !!
Die Zimmer und die Gastfreundschaft von Wendy und Dave sind einfach
unbeschreiblich. Schon bei der Ankunft sind wir wie alte Freunde begrüßt worden. Unser Zimmer die "Nigori Master Suite" war ein Traum ! Alles ist mit sehr viel Liebe eingerichtet und dekoriert. Auf Kleinigkeiten wird besonders viel Wert gelegt . Die Einrichtung ist hochwertig und allemal mit einem 5 Sterne Hotel zu vergleichen. Das ganze Haus ist sehr sauber und sehr gepflegt.
Nach einem sehr reichhaltigen und umfagreichen Frühstück ist man fit für den Tag. Möchte man zum Strand werden von Dave schon mal Stühle, Boogieboards und Taucherbrille mit Flossen zurecht gelegt. Wendy packt einen kleinen Cooler mit Wasser und ein paar Snacks. Der Tag ist gerettet nun fehlt nur noch ein schattiges Plätzchen am Ozean !! Aber auch das haben die Beiden im Angebot ! Man erhält eine Keycard, die einem den Zugang zum Privatstrand ermöglicht, wo man z.B. auch gut schnorcheln kann. Einfach unbeschreiblich !!
Für die Erkundung des nördlichen Teils der Insel ist das B&B ein guter Standort. Natürlich kann man auch ein Resort an der KonaCoast wählen, aber hier fühlt man sich einfach "angekommen" und zuhause. Man möchte gar nicht mehr Abschied nehmen. Aber was nützen all die positiven Worte > man muß einfach selbst dort sein und den AlohaSpirit von Wendy und Dave erleben.
Thank you for all, Wendy and Dave we hope we see you again soon !! Heike + Franz

• Aufenthalt November 2010, Paar
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Ende April verbrachten wir 8 wundervolle Nächte im B&B von Wendi und Dave. Unser Zimmer (Nigori-Room) war besser als jedes Luxushotel hätte sein können und da die beide Gastgeber uns so liebevoll umsorgt haben, viel es uns nicht schwer uns schnell wie zuhause zu fühlen. Wir können dieses B& B nur jeden empfehlen, der ein Traumurlaub auf Hawaii erleben möchte. Einige Fakten: Das B&B hat 4 geräumige Gästezimmer, jeder individuell und hochwertig eingerichtet. Zum Frühstück trifft man sich auf der geräumigen Veranda, inmitte eines tropischen Gartens mit exotischen Tieren. Das Frühstück wird von Wendi sehr liebevoll, abwechslungsreich und aufwendig gestaltet und hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Alles was man für den Urlaub vor Ort braucht haben Wendi und Dave schon da (von Badehandtücher, Kühlbox, Boogieboard, Snorchelausrüstung, Liegestühle über Insidertipps bis Kartenmaterial). Lage: 2-3 KM vom Ortkern (Kona) und Strand entfernt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Die schönste Unterkunft auf unserer vierwöchigen Reise auf Hawaii. Wir fühlten uns wie zuhause, nur das es noch schöner war. Wendi und Dave sind perfekte und herzliche Gastgeber, die uns unsere Wünsche von den Augen abgelesen und unseren Urlaub auf perfekte, aber unaufdringliche Weise mitgestaltet haben. Das Frühstück war klasse. Unsere Lani Suite war gemütlich, neu eingerichtet, sauber und wunderschön - inmitten einer phantastischen Anlage von tropischen Pflanzen und buddistischen Dekor-Einflüssen. Wir denken oft an die schöne Zeit im Honu Kai und ganz besonders auch an Wendi und Dave. Hoffentlich dürfen wir eines Tages zurückkehren.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Honu Kai B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Honu Kai B&B

Anschrift: 74-1529 Hao Kuni St, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Nr. 1 von 12 Pensionen in Kailua-Kona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Honu Kai B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Honu Kai B&B Hawaii/Kailua-Kona
Honu Kai Hotel Kailua-Kona
Honu Kai Bed And Breakfast

Wenn Sie Honu Kai B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.