“Sehr gutes Essen, netter Service” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 20 von 232 Restaurants in Kailua-Kona
Preisbereich: USD 7 - USD 15
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Terassenrestaurant, Preisgünstig Essen
“Sehr gutes Essen, netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Nach einem Reinfall am ersten Abend sind wir dann im Splasher`s Grill gelandet. Der Service war sehr aufmerksam. Wir haben dann die nächsten Tage dort immer Fisch oder Steak gegessen. beides war von sehr überzeugender Qualität und sehr frisch. Das Personal hat uns bei der Auswahl der Speisen gut beraten, da uns einige der einheimischen Begriffe auf der Speisekarte nicht geläufig waren. Das gezapfte Bier war sehr süffig, wenn auch (wie in den ganzen USA) zu kalt. Der Hauswein war sehr gut.

Aufenthalt Dezember 2013

Köln, Deutschland
“Nicht unbedingt das beste Lokal in Kona”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Das Frühstück war sehr lecker, allerdings haben wir erst 20 Minuten auf einen Tisch gewartet und dann weitere 40 Minuten auf Sandwiches und Omeletts. Abends war der Fisch kalt und zu trocken. Spareribs sind zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Würzburg, Deutschland
“Aloha-Feeling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Tolles Essen (seafood war echt toll) und coole Drinks mit Aloha-Atmosphäre, schön draußen "auf dem Balkon" sitzen und den Sonnenuntergang am Hafen sehen beim Essen...echt zu empfehlen, supernette Bedienung!

Aufenthalt August 2012
Deutschland
“preiswert aber mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Lokal befindet sich im 1. Stock auf einer offenen, aber überdachten Terrassse an der Straße, die in Kona zum Strand führt. Das Personal war sehr freundlich, die Speisekarte ist vielseitig, die Atmosphäre ist entspannt, und es gibt viel bunte Getränke. Die Preise sind deutlich billiger als im benachbarten Fish Hopper, allerdings waren wir von der Qualität der Speisen nicht ganz überzeugt.

Aufenthalt März 2012
Peking
“fett und suess”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

das Personal war hyperfreundlich, mitunter mit leicht gefrierendem Strahlen, der Service ist tadellos, sehr schnell, und das Ambiente ist angenehm. Essen und Getraenke kommen schnell, die Portionen sind riesig. Das Essen ist ordentlich, die Qualitaet in Ordnung, die Geschmacksrichtung fuer Gaeste, die es gern reichlich und fettig moegen: die Kroenung war mein Grill-Schweinerippchen: nicht viel Fleisch, aber sehr viel Fett an den Knochen, und alles ertraenkt in einer schwaerzlichen suessen Paste, die zaeh am Fleisch klebte, das mag ja amerikanischer BBQ-Geschmack sein. Wen derlei nicht schreckt, der kommt hier voll auf seine Kosten, und es sind nicht wenige, die jeden Abend das schoen gelegene Restaurant fuellen.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente