“Fabelhaftes Refugium!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kona Sugar Shack

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kailua-Kona suchen?
Kona Sugar Shack
Kona Sugar Shack gehört jetzt zu Ihren Favoriten
77-6483 Alii Drive, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740-2407   |
Arlington Virginia
“Fabelhaftes Refugium!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

Meine 14-köpfige Familie (Alter von 1 bis 68 Jahren) war hier für eine Woche, um den 45. Hochzeitstag meiner Eltern zu feiern. Wir hätten keine erstklassigere Adresse finden können. Die Unterkünfte waren sehr komfortabel und die Küchen waren mit allem ausgestattet, was man so braucht. Die Gastgeber waren sehr nett und haben alles gemacht, damit wir uns dort wohlfühlen. Besonders gut gefallen hat uns, dass wir Zugang zum Pool und Strand hatten und auch die Schnorchelausrüstung benutzen konnten. Auf der anderen Seite konnte man super Boogieboarden und Schnorcheln. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Washington DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Unsere Suite (Ocean Suite) war im zweiten Stoc in diesem Gästehaus mit voll ausgestatteter Küche, drei Schlafzimmernm, zwei kompletten Badezimmern, Esszimmer, Wohnzimmer und zwei Balkonen. Sauber, fabelhaft ausgestattet, Blick aufs Meer und den privaten Swimmingpool. Die McCaskills sind großzügige Gastgeber und geben bereitwillig Auskunft über ihre Heimatstadt Kona und Big Island. Der Aufenthalt im Sugar Shack hatte ein europäisches Ambiente in Bezug auf Ambiente und Qualität des Aufenthalts. Unsere Familie war dort willkommen, wir konnten dort relaxt rumlaufen und fühlten uns wie zuhause. Die McCaskills brachten uns frische Limonen und Bananen aus ihrem schönen Garten und wir wollten wirklich nicht mehr weg. Gibt es eine schönere Art der Empfehlung?

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Wir waren gerade für vier Tag im Sugar Shack. Es war großartig. Die Lage war perfekt, wir konnten von dort aus alle Sachen machen, die wir auf der Insel unternehmen wollten. Die Gastgeber (Jae und John) waren fabelhaft. Sie haben tolle Tipps für Aktivitäten gegeben, die man sich nicht entgehen lassen sollte, dazu noch Restaurantempfehlungen und Routentipps. Wir wollen bei der nächsten Reise nach Big Island wieder im Sugar Shack übernachten.

Tahoe
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Mein Mann und ich waren vor zwei Wochen im Kona Sugar Shack und wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und mit Vorräten und Strandspielzeug ausgestattet. Die Gastgeber Jae und John waren sehr freundlich und zuvorkommend. Es hat eine zentrale Lage zu allem in Kona, ohne dass man sich dabei in "Downtown" befindet. Wenn Sie eine Unterkunft suchen, wo sie die Freiheit und die Geräumigkeit einer eigenen Ferienwohnung genießen können, die zugleich klein und gemütlich ist, dann ist das Kona Sugar Shack etwas für Sie.

San Diego, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Meine Freundin und ich waren hier, nachdem wir vorher fast eine Ferienwohnung am Wasser gebucht hätten. Ich bin froh, dass wir hier gelandet sind! Wir konnten das Brechen der Wellen auf den Felsen vom Sugar Shack hören und das liegt auf der anderen Straßenseite. Wenn Sie in den Wohnungen direkt am Meer unterkommen, dass muss es dort wirklich ganz schön laut sein, wie auch ein Schreiber hier bestätigt hat. Sie sahen dort auch nicht so schön aus wie die Unterkunft, in der wir am Ende waren.
Zum Sugar Shack. Es wird von einem sehr hilfsbereiten und freundlichen Paar geführt, die drei der Zimmer ihres Hauses vermieten. Wir übernachteten in der Honeymoon Suite und wir waren begeistert.
Das Zimmer war geräumig, das Bett sehr komfortabel, das Bad schön, viele Extras wie z.B. einen Ordner mit vielen Restaurant-Speisekarten und persönlichen Berichten, Hüte und Taschenlampen für Ausflüge usw.
Die Eigentümer waren sehr hilfsbereit, als wir Fragen zum Lavastrom, zu Restaurants oder anderen Sachen hatten. Wir hatten nie das Gefühl, einfach nur in einem Zimmer auf Hawaii zu wohnen.
Es gab nur eine Art Vortür aus Metall und das war das Einzige, was mir an der Honeymoon Suite nicht gefallen hat. Mehr aber auch nicht. Wenn es in der Nacht ruhig ist, kann man so eher hören, was im Zimmer vor sich geht, nicht gerade ideal, wenn man sich tatsächlich in den Flitterwochen befindet...:).

Sie waren bereits im Kona Sugar Shack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kona Sugar Shack

Anschrift: 77-6483 Alii Drive, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740-2407
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 31 Sonstigen Unterkünften in Kailua-Kona
Kona Sugar Shack Hawaii/Kailua-Kona
Kona Sugar Shack Hotel Kailua-Kona
Kona Sugar Shack Kailua

Wenn Sie Kona Sugar Shack besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.