“Guter Fisch durch Zufall” 4 von 5 Sternen

Fish Hopper Seafood and Steaks
75-5683 Alii Drive, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740
+1 808-326-2002
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Fish Hopper Seafood and Steaks keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 212 Restaurants in Kailua-Kona
Preisbereich: USD 10 - USD 35
Küche: amerikanisch, Steakhaus, Chowder (Suppe), Meeresfrüchte
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familienfreundlich, Geschäftsessen, Regionale Küche, Romantisch, Firmenevent
Optionen: Frühstück, Dessert, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Nürnberg, Deutschland
“Guter Fisch durch Zufall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir in ein anderes Restaurant, das allerdings schon für Lunch geschlossen hatte. Zu Fish Hopper sind wir dann nur durch Zufall gekommen, weil der Hunger gross war. Eigentlich sah das ganze eher aus wie ein klassisches Fish & Chips Touri-Restaurant, allerdings bot die Karte dann doch einige sehr ansprechende Fischgerichte, die wir hier so nicht erwartet hatten. Der Mahi Mahi mit Mangostückchen und Süsskartoffelpüree ist sehr zu empfehlen, ebenso der leicht scharfe Ono mit einem kleinen Gemüsekuchen. Beide Gerichte kamen mit knackigem Gemüse und haben uns überzeugt.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Kailua-Kona, Hawaii
“Ein Geheimtipp und Vorbild an Restaurants für Kailua Kona!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Im vergangenen Monat waren wir mind. 6 x im Fish Hopper zum Essen . Von Fisch-, Vegetarisch bis Fleischgerichten haben wir alles ausgetestet. Jedes Mal wurden wir auf's Neue von der Qualität der Frischprodukte und der kreativen Küche positiv überrascht!
Die Küche ist sehr flexibel und geht auf Spezialwünsche des Kunden ein. Die Gerichte sind äusserst liebe- und kunstvoll angerichtet und entsprechend auf dem Teller präsentiert.
Der Service ist ausnahmslos freundlich, liebenswürdig, aufmerksam und sehr zuvorkommend und lässt jeden Abend zu einem unvergesslichen Erlebniss werden! Lassen Sie sich zu einem Dessert verführen, das Service Personal macht Ihnen diesen Entscheid leicht!!!
Im Gegensatz zu anderen Restaurants wird dem Gast hier immer noch das Gefühl vermittelt, dass er willkommen ist, um ihm den Aufenthalt so angenhem wie möglich zu gestaltet, dies ohne Hektik und Zeitdruck.
So ist die tolle Kulisse mit Sicht auf das Meer und dem Sonnenuntergang bloss noch eine äusserst willkommene Zugabe der "location"

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Augsburg, Deutschland
“Sehr gutes Fisch Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Sehr gute Fisch Restaurat, direkt am Meer, nur getrennt durch die Promenade. Frischester Fisch hervorragend zubereitet - z.B. Ahi (Yellow Fin Thunfisch), Mahi-Mahi (Goldmakrele), Opa.... Auch die Pasta mit Scallops, Lobster, Scampi - sehr lecker. 1a Service, sehr freundich und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Hervorragendes Essen mitten im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Restaurant liegt mitten im Zentrum von Kona und bietet hervorragendes essen. Surf&Turf ist wirklich empfehlenswert!!

Aufenthalt Dezember 2012
Neckarsulm, Deutschland
“Sehr gutes Essen mit Meerblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012 über Mobile-Apps

wir waren 2x da, die Fischgerichte waren echt klasse, das alles bei vernünftigen Preisen. Service sehr freundlich und schnell, man kann nach dem Esen noch sitzen bleiben ohne gedrängt zu werden

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Fish Hopper Seafood and Steaks angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fish Hopper Seafood and Steaks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fish Hopper Seafood and Steaks besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.