“Tolle Aussicht!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Beach Villas at Kahalu'u

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kailua-Kona suchen?
The Beach Villas at Kahalu'u
The Beach Villas at Kahalu'u gehört jetzt zu Ihren Favoriten
78-6721 Alii Drive, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740   |
MN
“Tolle Aussicht!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2007

Als wir das letzte Mal auf Big Island waren, haben wir gesehen, wie dieser Komplex gebaut wurde und hatten da schon gehofft, einmal dort Urlaub machen zu dürfen. Dieses Jahr hat es auch geklappt und das Appartement hat uns sehr gut gefallen.
Die Aussicht vom Lanai war wundervoll und auf der anderen Straßenseite befindet sich ein großartiger Schnorchelstrand. Der Pool und der Hot-Tub-Bereich waren super. Man kann dort am Pool sitzen und auf das Meer schauen – was will man mehr?
Das Appartement war sehr gepflegt und mit zwei Schlaf- und zwei Badezimmern ausgestattet. Ich kann es jedem empfehlen und wir werden beim nächsten Urlaub auf Big Island sicherlich wieder hier buchen.
Nicht so toll war nur, dass man zusätzlich noch 15 Dollar/Tag für die Klimaanlage zahlen musste, wir hatten sie aber nur einen Tag an. Es gab dort in jedem Zimmer einen Deckenventilator und daher brauchte man einfach keine Klimaanlage.

Allein/Single
Geschäftlich
St Louis, MO
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2006

Wir kommen gerade von der wunderschönen Insel Big Island wieder. Unser Appartement (Nr. 201) im The Beach Villas at Kahalu'u (Turtle Beach) war perfekt. Wir fühlten uns sofort wohl als wir es betraten. Das Beste daran war, dass es erst 1 Jahr alt war. Alles roch noch brandneu. Alles war sehr sauber und die Aussicht vom 2. Stock war fantastisch.
Das Appartement war mit allem ausgestattet, von Internet bis zu einer Kühltasche, die wir bei unseren Fahrten über die Insel immer dabei hatten.
Auf der anderen Straßenseite befindet sich der bester Schnorchelstrand der Insel. Wir haben dort mehr Schildkröten gesehen als in 20 Jahren zuvor zusammen auf Hawaii. Es war super.

Sie waren bereits im The Beach Villas at Kahalu'u? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beach Villas at Kahalu'u

Anschrift: 78-6721 Alii Drive, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 10 von 32 Sonstigen Unterkünften in Kailua-Kona
The Beach Villas At Kahalu'u Hawaii/Kailua-Kona
The Beach Villas At Kahalu`u Hotel Kailua-Kona

Wenn Sie The Beach Villas at Kahalu'u besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.