“Sehr schöner autentisches Luau” 4 von 5 Sternen

866-482-9775
Art: Performances
Attraction Details
Mannheim, Deutschland
“Sehr schöner autentisches Luau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Obwohl ca. 300 Besucher wirkt dieses Luau nicht wie eine Massenveranstaltung. Die Atmosphäre ist schön. Direkt am Meer mit Sonnenuntergang. Das Essen ist gut in Buffet form. Der Mai Tai ist sehr lecker und auf Wunsch gibt es den Mai Tai mit extra Schuss. Die Tänzer sind professionell und haben selbst auch Spaß bei der Show. Die Stimmung war gut und die Show wurde hervorragend moderiert. Es war unser erstes Luau und wir können wirklich weiter empfehlen. Parken für nicht Hotelgäste über Nacht, wer das Auto wg. dem leckeren Mai Tai stehen lassen will, kostet 15 USD. Parken nur für das Luau kostet 3 USD.

Reisende, die sich Royal Kona Resort Luau angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Royal Kona Resort Luau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Royal Kona Resort Luau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.