“Leider vom Tsunami am 12. März 2011 in Mitleidenschaft gezogen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ahuena Heiau

Ahuena Heiau
Behind the King Kamehameha Hotel, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740
Art: Religiöse Stätten, Historische Stätten
Attraction Details
Hessen
144 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Leider vom Tsunami am 12. März 2011 in Mitleidenschaft gezogen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Hier soll einst König Kamehameha der Große gewohnt haben, Die strohgedeckte Hütte liegt direkt am Strand und gehört heute zum Areal des King Kamehamea Hotels, wo wir wohnten. Leider war das Gelände im Juli 2011 nicht zugänglich. Der Tsunami, der am 12, März auch Big Island heimsuchte, zerstörte auchdie Hütte. Ein Wächter wachte darüber, dass das Gelände nicht betreten wurde. Viel zu sehen gibt es nicht. Ursprünglich war die Hütte dem Gott Lono geweiht.

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Ahuena Heiau angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ahuena Heiau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ahuena Heiau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.