“den guten Bewertungen gefolgt - doch etwas enttäuscht” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 10 - USD 20
Küche: Pub
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Terassenrestaurant
Bern, Schweiz
“den guten Bewertungen gefolgt - doch etwas enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir besuchten den Pub der Kona Brewing Company, waren wir doch durch die guten Bewertungen und eigene Kostproben der Biere neugierig geworden. Dass dies ein beliebter Treffpunkt sein musste, bewies die Warteschlange vor dem Restaurant. Nun gut, wir bekamen eine Nummer mit einem Signalpieper sobald ein Tisch frei ist. Die Atmosphäre ist locker und laut, viel Publikum belebt die Bar, wir genossen das erste Bier und bald war ein Tischchen parat. Die sehr freundliche Bedienung lächelte permanent, vergass aber die zweite Bestellung, so dass ich mein Essen fast aufgegessen hatte, bis wir dann nachfragten... der Ahi kam dann doch noch und war ausgesprochen lecker.
Die Terrasse wird mit Fackeln beleuchtet, aber insgesamt kommt bei dem ständigen Kommen und Gehen nicht so rechte Stimmung auf... Nach dem zweiten Bier haben wir uns verabschiedet, womit nichts gegen die wunderbaren Biersorten dieser Mikro-Brauerei gesagt sein soll. Dass es super Bier auf Hawai'i gibt, beweist die Kona Brewery.

Aufenthalt Juli 2013

Deutschland
“yummi, super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

sehr schönes ambiente mit sonnenschirmen und viel grünpflanzen.
sehr nette bedienung. schneller service. große portionen.
nur das warten auf einen freien tisch kann dauern (1Stunde). aber es gibt bänke und einen bierausschank vor dem restaurant, so kann man die wartezeit aushalten. man kann auch schonmal die speisekarte studieren, denn es gibt soooo viele leckere gerichte zur auswahl.
es war so lecker und schön dort, daß wir unbedingt nochmal kommen mußten.
ich hatte beide male das imu-pork sandwich, obwohl ich zuhause nie schweinefleisch esse. es war so saftig lecker. auch die bbq-soße war toll. nicht so streng und dunkel wie die, die es in deutschland gibt.
auch die pizzas und gerichte an den anderen tischen sahen alle sehr appetitlich aus.
natürlich war für meinen mann das bier ausschlaggebend für einen zewiten besuch ;)
es gab auch tolle live-musik, die aber nicht aufdringlich war.
dieses restaurant würde ich mir für zuhause wünschen !

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super Food und Beer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Essen und die verschiedensten Biere in der Kona Brewing Company sind einfach nur super und preiswert noch dazu. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Aufenthalt Dezember 2012
Koblenz, Deutschland
“Stylishe Brauerei auf Hawaii”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Die Kona Brewing Company liegt etwas abseits von der Strandpromenade und ist ein absoluter Tipp, um gutes Bier in vielen Variationen, aber auch um grutes Essen mit großen Portionen zu geniessen. Der Service ist unaufdringlich, freundlich und sehr hilfsbereit. Am Anfang sollte man eine Bierprobe mit vier verschiedenen kleinen Gläsern Bier machen. Dabei gibt es Sorten mit Passionsfrucht und Koko-Brown, ein dunkles Bier mit Kokosgeschmack. Eine Reservierung ist zu empfehlen, aber bei kurzen Wartezeiten kann man vorher schon ein Bier geniessen

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Plankstadt
“urgemütlich und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Auf Empfehlung unseres Tauchveranstalters war unser gesamtes Schiff hier zum Abschlussessen. Es war überoll und unsere Gruppe warten. Dies war aber kein problem, da man auxh Alkohol (Brewery!) im Stehen/Sitzen vor dem Restaurant trinken konnte. Interessant die unzähligen eigenen Braukreationen, u.a. Kokosbier. Man kann alle kostenlos probieren, auch wenn nicht alle den europäischen (Bier-)Geschmack treffen. Gutes, relativ günstiges Essen. Oft super Konzerte!

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Kona Brewing Company Pub & Brewery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kona Brewing Company Pub & Brewery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kona Brewing Company Pub & Brewery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.