“Townhouse Nr.2 - Wunderbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Keauhou Kona Surf And Racquet Club Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kailua-Kona suchen?
Keauhou Kona Surf And Racquet Club Resort
Keauhou Kona Surf And Racquet Club Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Appartement   |   78-6800 Alii Drive, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740   |
Boulder, CO
“Townhouse Nr.2 - Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2006

Dieses Townhouse war sehr sauber, gut ausgestattet mit Tellern, Kochgeschirr und allen Küchensachen, die wir hätten brauchen können. Es war einfach ein wunderbarer Ort zum Übernachten. Die Townhouse-Einheiten sind nicht klimatisiert, aber die Brise vom Meer und die Deckenventilatoren haben für Abkühlung gesorgt. Und das Meeresrauschen hat uns in den Schlaf gewogen. Ein Pluspunkt war auch, dass der Keauhou Shopping Center in der Nähe liegt und so musste man nicht so oft ins verstopfte Kailua-Kona fahren. Im Einkaufszentrum gab es auch einen Bioladen, was wir zum Zeitpunkt der Buchung noch gar nicht wussten. Vom Resort braucht man ca. 10 Minuten zu Fuß, um zum Kahalu'u Beach Park zu kommen, wo vor allem Anfänger großartig Schnorcheln können und wo man wunderschöne Fische und auch Meeresschildkröten zu Gesicht bekommt. Wir können das Resort nur jedem sehr empfehlen, vor allem das Townhouse Nr. 2. Wenn wir das nächste Mal in Lailua-Kona sind, werden wir wieder dort hin gehen. Aloha!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2006

Wir waren im Townhouse Nr. 2 für vier kurze Nächte im Juni untergebracht. Es war sehr sauber und praktisch für alle Dinge, die wir dort unternehmen wollten. Es war auch sehr ruhig dort. Wir haben auf der Anlage oder am Pool kaum Leute gesehen, es war wie unsere eigene kleine Oase! Wir können es sehr empfehlen und werden auch selbst wieder dort hin gehen! Für Hawaii ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! SR, Overland Park, Kansas

Sie waren bereits im Keauhou Kona Surf And Racquet Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Keauhou Kona Surf And Racquet Club Resort

Keauhou Kona Surf Und Racquet Club Hotelanlage
Keauhou Kona Surf Racquet
Keauhou Kona Surf And Racquet Club Hotel Kailua-Kona
Keauhou Kona Surf And Racquet Club Resort Hawaii/Kailua-Kona

Wenn Sie Keauhou Kona Surf And Racquet Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.