“Lyn's & Al's Townhouse Nr.2” 5 von 5 Sternen

Keauhou Kona Surf And Racquet Club Resort
78-6800 Alii Drive, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740   |
Nr. 2 von 15 Hotels in Kailua-Kona
San Francisco, CA
“Lyn's & Al's Townhouse Nr.2”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wir hatten wieder eine wundervolle Zeit auf Big Island und haben zum zweiten Mal im Townhouse Nr.2 gewohnt! Lyn und Al sind sehr kommunikativ und machen aus der Planung ein Kinderspiel. Wie schon zuvor hat uns das Townhouse gut gefallen, insbesondere dass man durch das Fenster auf den Strand schauen und die fast immer allgegenwärtigen grünen Meeresschildkröten, die Kajakfahrer, die Kunststücke der Delfine und noch mehr sehen konnte. Ich finde, dass der Strand durch den Abriss des alten Hotels und die Restaurierung der traditionellen Bet-Stätten viel schöner geworden ist. Meine Tochter und ich haben auf der Lava an der Wasserlinie ein paar Felsenzeichnungen gesehen, die wahrscheinlich bei Flut unter Wasser sind. Sehr interessant. Wir wissen auch die ruhige Lage, den Swimmingpool (in dem ich jeden Tag war) und die einfache Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten und Läden im Norden und Süden zu schätzen. Ein toller Ausgangspunkt für Aktivitäten und eine sehr entspannendes Resort. Während unseres Aufenthaltes auf der Insel haben wir eine Wanderung zum Kilauea Iki Krater gemacht, haben uns den Dampf der Lavaflüsse am Ozean angesehen, fuhren hinauf zum Mauna Kea Peak, machten eine Kajaktour zum Captain Cook Denkmal, schnorchelten dort und unten an der Straße, gingen zum Angeln um Marlin-Fische zu fangen (fingen ein paar Ahi, aber keinen Marlin) und haben uns an ein paar fantastischen, neuen Stränden amüsiert. Ein vergnügungsreicher, erholsamer Urlaub.

Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Wir waren im Condo 148 (kleines zweistöckiges Häuschen) , mit Terasse direkt am Meer. Alles war super sauber, das Haus ist sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet, so dass man sich gleich wie daheim fühlt, daher wollten wir gar nicht mehr heim.
Die Anlage ist generell sehr ruhig, der Pool nicht ganz so groß wie auf den Bilder, hauptsächlich wohnen hier Amerikaner. Ein großes Einkaufszentrum mit Kino und Restaurants ist nur ca. 1km entfernt.

• Zufrieden mit — Alles sehr sauber und gepflegt
  • Aufenthalt Oktober 2006, Familie
Boulder, CO
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2006

Dieses Townhouse war sehr sauber, gut ausgestattet mit Tellern, Kochgeschirr und allen Küchensachen, die wir hätten brauchen können. Es war einfach ein wunderbarer Ort zum Übernachten. Die Townhouse-Einheiten sind nicht klimatisiert, aber die Brise vom Meer und die Deckenventilatoren haben für Abkühlung gesorgt. Und das Meeresrauschen hat uns in den Schlaf gewogen. Ein Pluspunkt war auch, dass der Keauhou Shopping Center in der Nähe liegt und so musste man nicht so oft ins verstopfte Kailua-Kona fahren. Im Einkaufszentrum gab es auch einen Bioladen, was wir zum Zeitpunkt der Buchung noch gar nicht wussten. Vom Resort braucht man ca. 10 Minuten zu Fuß, um zum Kahalu'u Beach Park zu kommen, wo vor allem Anfänger großartig Schnorcheln können und wo man wunderschöne Fische und auch Meeresschildkröten zu Gesicht bekommt. Wir können das Resort nur jedem sehr empfehlen, vor allem das Townhouse Nr. 2. Wenn wir das nächste Mal in Lailua-Kona sind, werden wir wieder dort hin gehen. Aloha!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2006

Wir waren im Townhouse Nr. 2 für vier kurze Nächte im Juni untergebracht. Es war sehr sauber und praktisch für alle Dinge, die wir dort unternehmen wollten. Es war auch sehr ruhig dort. Wir haben auf der Anlage oder am Pool kaum Leute gesehen, es war wie unsere eigene kleine Oase! Wir können es sehr empfehlen und werden auch selbst wieder dort hin gehen! Für Hawaii ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! SR, Overland Park, Kansas

Sie waren bereits im Keauhou Kona Surf And Racquet Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Keauhou Kona Surf And Racquet Club Resort

Anschrift: 78-6800 Alii Drive, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Kailua-Kona
Nr. 2 der Familienhotels in Kailua-Kona
Nr. 2 der Strandhotels in Kailua-Kona
Nr. 3 der Romantikhotels in Kailua-Kona
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Keauhou Kona Surf And Racquet Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Keauhou Kona Surf And Racquet Club Hotel Kailua-Kona
Keauhou Kona Surf Und Racquet Club Hotelanlage
Keauhou Kona Surf Racquet
Keauhou Kona Surf And Racquet Club Resort Hawaii/Kailua-Kona

Wenn Sie Keauhou Kona Surf And Racquet Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.