“tradtionelle Küche mit Musik” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 10 - USD 15
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Sankt Leon-Rot, Deutschland
“tradtionelle Küche mit Musik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Tante's Restarant an der Strandpromenade Alii Drive bietet hawaiianische und internationale Gerichte, gutes Frühstück, netten Service bei moderaten Preisen. Immer mit hawaiianischer live-Sängerin begleitet.

Aufenthalt November 2012

Von 74 % empfohlen
Bern, Schweiz
“Top Preis Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Waren zum Nachtessen da. Teryaki Burger und Curry Mango Chicken. Sehr freundliche Bedienung, Essen sehr gut. Preis-Leistung vorbildlich.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mülheim An Der Ruhr, Deutschland
“Gutes Amerikanisches Frühstück !!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das Restaurant bietet einen schönen Blick auf das Meer und dazu noch gutes Frühstück zu erschwinglichen Preisen an. Die Sauberkeit ist leider nur solala aber was will mann bei einem Restaurant ohne Fenster erwarten. Lustig sind die kleinen Vögel die sich über die leeren Teller hermachen sobald die Gäste weg sind. Zum empfehlen ist die Healthy Choice Plate, eine halbe Papaya mit Joghurt und Granola sowie eine kleine Schale Oatmeal. Echt Lecker !!

Aufenthalt Januar 2012
Hessen
“Gutes und reichliches Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Wo wollen wir vier frühstücken? "Tante's", direkt an der Promenade und in der Nähe unseres Hotels, sieht nett aus, die Preise sind ok, jemand singt. Also gehen wir hinein und bekommen noch einen Tisch am Fenster. Eine alte Dame singt und gibt auch noch Tipps, was man hier unternehmen kann. Jeder bestellt sich etwas anderes - ich weiß nicht mehr genau was es war, aber alles war gut und sehr reichlich. Der Kaffee wird, wie üblich nachgeschenkt. Es gefällt uns so gut, dass wir am nächsten Morgen wieder hingehen und werden wieder nicht enttäuscht. Ich habe die Preislisten fotografiert, da können Sie sich schon jetzt Ihr bevorzugtes Frühstück auswählen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente