“Gutes und reichliches Frühstück” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 10 - USD 15
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich, Gruppen, Preisgünstig Essen
Hessen
“Gutes und reichliches Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Wo wollen wir vier frühstücken? "Tante's", direkt an der Promenade und in der Nähe unseres Hotels, sieht nett aus, die Preise sind ok, jemand singt. Also gehen wir hinein und bekommen noch einen Tisch am Fenster. Eine alte Dame singt und gibt auch noch Tipps, was man hier unternehmen kann. Jeder bestellt sich etwas anderes - ich weiß nicht mehr genau was es war, aber alles war gut und sehr reichlich. Der Kaffee wird, wie üblich nachgeschenkt. Es gefällt uns so gut, dass wir am nächsten Morgen wieder hingehen und werden wieder nicht enttäuscht. Ich habe die Preislisten fotografiert, da können Sie sich schon jetzt Ihr bevorzugtes Frühstück auswählen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente