“Super Essen toller Service” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 90 von 231 Restaurants in Kailua-Kona
Küche: Steakhouse
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Super Essen toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Klasse Essen. Hatten Baby back ribs und Lachs. Beide essen waren sehr gut. Service auch gut. Mussten 20 min auf einen Platz waten da sehr viel los War.

• Aufenthalt Oktober 2013

Schweiz
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wie immer. Freundlicher und speditiver Service. Sehr gutes Essen. Angemessener Preis. Bei "Outback" kann man nicht schief liegen.

• Aufenthalt Juni 2013
Bern, Schweiz
“Fleisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Seevice sehr freundlich. Fleisch sehr gut. Ich hatte das Porterhouse Steak meine Frau das Viktorias Filet. Beides ausgezeichnet.

• 5 von 5 Sternen Essen
“Super Service und gutes Essen, Preis Leistung okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Gegessen haben wir ein Porterhouse Steak und eine Kombo vom Sirloin mit Coconut Shrimps. Bei den Steaks kann man sich aussuchen ob über Holzfeier oder Pfanne zubereitet. Wir wählten Holz und Medium. Die Beilagen waren alle sehr gut, von Pommes über Salat bis zur Ofenkartoffel. Die Shrimps waren gut, hatten aber ein wenig zu viel Kokosnuss Panade. Das Sirloin war super medium gebraten. Das Porterhouse war auch medium bestellt, meiner Meinung aber noch medium rare. Es hat mit dennoch gut geschmeckt. Als ich unsere Kellnerin hierauf ansprach hat sie mir angeboten das Steak nachzubraten oder mir ein komplett neues zu bringen. Als ich beides abgelehnt habe -es schmeckte ja- sagte sie, dass sie die Managerin schickt; was ich aber auch nicht wollte. Unsere Kellnerin war super, hat sich sehr gut gekümmert und war nicht aufdringlich. Die Managerin kam troztdem und hat mir auch ein neues Steak angeboten, obwohl ich schon aufgegessen hatte... Zum Nachtisch gab es noch einen warem Cookie mit Vanille Eis, Sahne und Schokocreme. Sehr lecker!

Preislich liegt das Lokal im oberen Bereich, Sirloin 8 oz mit Shrimps 17 USD, das Portherhouse 20 oz 32 USD.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Tamm, Deutschland
“gute Steaks und anderes leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Die Steakkette Outback erinnert im Gastraum an ein australisches Restaurant, wie es der Name
schon sagt. Es gibt die verschiedensten Gerichte. Angefangen von Vorspeisen, Suppen, Burger und natürlich einer ganzen Reihe von Steaks. Zusätzlich wird zum Rindersteaks auch Lamm angeboten, was auch sehr gut ist. Die Gerichte werden mit verschiedenen Beilagen serviert. Zu empfehlen ist da das "Outback Special". Auch die Cocktails sind lecker. Probieren muss man den Strawberrx Sangria. Wir würden immer wieder dorthin essen gehen. Also, klare Empfehlung!!

• Aufenthalt Dezember 2011