“Ein Silberhochzeitstraum” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
starting at $ 395.00
“Ein Silberhochzeitstraum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Auch wir verbrachten 4 wundervolle Tage/Übernachtungen im Ohi'a Park Estate am Ende unserer dreiwöchigen Hawaii-Rundreise und können uns den Lobeshymnen nur anschließen. Das Anwesen ist phantastisch und sehr gepflegt. Eine richtige kleine Parkanlage. Die Zimmer sind sehr edel und geschmackvoll eingerichtet. Die herzliche Gastfreundlichkeit und Betreuung der beiden Gastgeber Daniel und Robert war einzigartig. Das leckere und reichhaltige Frühstück ließ keine Wünsche offen. Auch die täglichen Lunchpakete waren sehr liebevoll zubereitet. Abends gab es noch sehr nette Gespräche mit den beiden Gastgebern, bei von Daniel selbst zubereiteten Cocktails und kleinen Snacks. Täglich gab es auch eine kleine interessante Gute-Nacht-Lektüre. Auch die Informationen der Beiden zu Ausflugsmöglichkeiten, Stränden und Restaurants waren sehr aussagekräftig und hilfreich. Wenn man die ganzen Bewertungen liest - kann man es kaum glauben. Aber alles was geschrieben wurde - können auch wir bestätigen. Wir wünschen Daniel und Robert, dass Sie noch viele Gäste verwöhnen können. Eins steht fest. die Tage im Ohia Park Estate bleiben für uns unvergessen und wir denken gern an den Tag unserer Silberhochzeit, den wir dort verbrachten, zurück.
Mario und Heike

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ohiaparkestate, Owner von Ohi'a Park Estate, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Aloha Heike und Mario

Ihre Bewertung und die lieben Worte haben uns sehr berührt und gefreut, ganz herzlichen Dank!

Es ist für uns immer wieder eine grosse Anerkennung und Bestätigung von Gästen zu hören; dass Sie die Einrichtung und den Komfort unserer Suiten schätzen. Tatsächlich hatten diese Punkte oberste Priorität bei der Realisation in 2012, denn wir wollten unseren Gästen nichts Schlechteres offerieren als das, was wir selbst am Besten mögen.

Schön zu hören, dass wir einen kleinen Teil zu Ihrer Silbernen Hochzeit Feier beitragen und Ihren Traum verwirklichen konnten.

Ihnen wünschen wir alles Gute und natürlich wäre es schön, Sie wieder einmal bei uns zu haben.

Mahalo nui und ein grosses Aloha!

Geschäftlich
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Zum Abschluss unserer dreiwöchigen Hawaii-Rundreise verbrachten wir 4 wunderbare Tage/Nächte im Ohia Park Estate. Wir waren von der herzlichen Gastfreundschaft von Daniel und Robert völlig überwältig! Wir fühlten uns nicht wie in einem B&B vielmehr wie in einer 5 Sterne Deluxe Unterkunft. Das Anwesen ist wunderschön und mit viel Liebe gepflegt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und edel eingerichtet, man fühlt sich sofort heimelig. Zum Rund-um-Wohlfühl-Sorglos-Paket gehört u.a. täglich ein frischer Obstteller im Zimmer, wertvolle Ausflugstipps, ein Fitnessbereich, ein großer Whirlpool, ein mit Liebe zubereitetes, köstliches Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick, leckere selbstgemixte Mai-Tais. Täglich frische Sandwiches und Getränke in der Kühltasche für unterwegs und natürlich sehr nette, interessante Gespräche.
Wir empfehlen dieses wundervolle B&B aus vollster Überzeugung weiter und danken Robert und Daniel nochmals von Herzen für alles!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ohiaparkestate, Owner von Ohi'a Park Estate, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sie haben es auf den Punkt gebracht und wir haben uns über den Vergleich mit einem 5*-Hotel sehr gefreut! Herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und die Zeit, die Sie sich für den Review genommen haben.

Es ist eine grosse Genugtuung von Ihnen zu hören, dass Sie Ihre Flitterwochentage im Ohi'a Park Estate völlig entspannt geniessen konnten, ohne sich um die Tagesplanung kümmern zu müssen. Die Gäste zu verwöhnen ist unsere Leidenschaft!

Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen von Herzen nur das Allerbeste und freuen uns, Sie bald wieder zu einem besonderen Anlass bei uns begrüssen zu dürfen.

Mahalo nui und ein dickes Aloha!

Daniel und Robert
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Zum Ende unserer dreiwöchigen Hawaii-Reise im Mai 2014 mit Island-Hopping über 4 Inseln hatten wir vier Übernachtungen im Ohi'a Park Estate bei Kona auf Big Island gebucht. Obgleich wir zuvor schon mehrere sehr schöne kleine B&Bs kennengelernt hatten, übertraf der Aufenthalt bei Daniel und Robert alle unsere Erwartungen, angefangen von der Lage und Gestaltung der gesamten Anlage auf einem herrlichen Grundstück, über die Größe und geschmackvolle Einrichtung unserer Suite bis zur herzlichen Betreuung der beiden Gastgeber, die wirklich keine Wünsche offen ließ.

Ein solch üppiges und auf den europäischen Geschmack abgestimmtes Frühstück hatten wir sonst noch nirgends auf mehreren unserer USA-Reisen serviert bekommen. Was übrig blieb, reichte jeden Tag noch für ein großes Lunch-Paket, das wir für unterwegs mitbekamen. Das i-Tüpfelchen waren dann noch die abends am Hot Tub servierten leckeren Drinks. Oft blieb auch noch Zeit für noch private Gespräche mit den beiden Gastgebern aus der Schweiz, die ihr Haus erst 2012 eröffnet haben.

Ein herzliches Dankeschön an Daniel und Robert, verbunden mit dem Wunsch, dass nach uns hoffentlich noch viele andere Gäste sich bei ihnen ebenso wohl fühlen werden wie wir.

Ingrid und Dieter Schmidt aus Frankfurt am Main

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ohiaparkestate, Owner von Ohi'a Park Estate, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Ganz herzlichen Dank für Ihren liebevollen und ausführlichen Bericht und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Mit Freude haben wir gelesen, dass Ihnen während des Aufenthaltes bei uns, keine Wünsche offen blieben. Mit anderen Worten heisst das, erneut konnten wir unsere Philosophie "der Gast steht im Zentrum" erfolgreich leben. Sie zu umsorgen und Ihnen bei der Tagesplanung zur Seite zu stehen hat uns Spass gemacht und wir wurden von Ihnen mit all den interessanten Gesprächen mehr als nur belohnt. Ein grosses Dankeschön für die Zeit, die Sie uns gewidmet haben.

Für Ihr nächstes grosses Jubiläum im kommenden September gratulieren wir Ihnen im Voraus und vor allem wünschen wir Ihnen für die Zukunft nur das Allerbeste!

Mahalo nui und ein dickes Aloha!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir können in die Lobeshymnen der vorhergehenden Bewertungen nur einstimmen.
Der Aufenthalt im Ohi'a Park Estate bei Robert und Daniel war der krönende Abschluß unserer 3-wöchigen Hawaii-Rundreise. Wir haben dabei in vielen sehr guten Unterkünften gewohnt, aber was hier geboten wird schlägt nochmal fast alles. Dabei macht der gebotene Service und Komfort, wie die exquisit eingerichteten Räume, das Gourmet-Frühstück, der allabendliche Aperitif oder die Lage nur ein Teil des Gesamtpaketes aus. Die beiden Gastgeber Daniel und Robert schaffen es ein Rundum-Verwöhnpaket zu bieten, das an Charme und Herzlichkeit nicht zu überbieten ist.
Angefangen von einem spontanen Zimmer Upgrade, über den abendlichen Apero, der von Fingerfood und netten, persönlichen Gesprächen begleitet wurde, die allmorgendliche Unterstützung von Robert bei der Tagesplanung und Navigation, die liebevoll zubereiteten Lunchpakete bis hin zu einer täglich wechselnden "Gute-Nacht" Lektüre und jedem Extra, das man sich wünschen kann.
Geködert von einem Weihnachtsvideo planen wir nun schon unseren nächsten Aufenthalt im Ohi'a Park Estate und hoffen dann das Haus im legendären weihnachtlichen Kugelkleid bewundern zu können.
Danke Daniel und Robert, besser kann man es nich machen - ihr habt euren Traum zu einem Traum für alle
Gäste gemacht!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ohiaparkestate, Owner von Ohi'a Park Estate, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Wir sind völlig sprachlos ob so viel Lob, haben wir dies wirklich verdient? Dabei haben wir doch nur das gelebt, was wir unter schweizerisch/hawaiianischer Gastfreundschaft verstehen. Ganz herzlichen Dank für diesen persönlichen und liebevollen Review, wir haben uns riesig gefreut und Sie spornen uns zu weiteren Höchstleistungen an!

Gerne nutzen wir die Gelegenheit, Ihnen ebenfalls ein grosses Kompliment zu machen, denn Sie waren äusserst liebenswürdige und humorvolle Gäste. Wir schätzten die abendlichen Unterhaltungen mit Ihnen sehr, sie haben unser Inselalltag ungemein bereichert!

Mit Genugtuung haben wir gelesen, dass Sie, wie viele andere Gäste, vom "Inselvirus" befallen wurden und schon die nächste Hawaii Reise im Kopf planen. Wenn Sie unser X-mas-Video noch zusätzlich verführen konnte, war dies natürlich völlig ohne Absicht! Wie immer, wir können es kaum erwarten, Sie an einer der kommenden Weihnachten in unserem kleinen aber üppig dekorierten Traumland begrüssen zu dürfen! Eines sei Ihnen schon heute gewiss: Sie sind an unserem privaten aber legendären X-mas-Dinner als Gäste eingeladen!

Inzwischen wünschen wir Ihnen eine interessante Zeit zuhause und alles erdenklich Gute im Privaten wie auch im Geschäftlichen.

With a warm Aloha and Mahalo nui

Eltville am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

In einem wundervollen, großzügigen Anwesen mit sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern haben wir vier sehr schöne Tage verbracht. Das für uns ganz Besondere an unserem Aufenthalt waren die beiden perfekten Gastgeber Daniel und Robert. Sie haben uns wirklich liebevoll und aufmerksam betreut und uns jeden Wunsch erfüllt. Ganz besonders haben wir uns auf den allabendlichen Apero gefreut. Neben den angebotenen Leckereien und Getränken haben wir besonders die guten und angenehmen Gespräche genossen. Alle Gäste, die sich in diesem B+B einbuchen, können sich auf einen ganz besonderen Aufenthalt freuen. Falls wir noch einmal auf Big Island Station machen, werden wir auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön gestaltet und individuell eingerichtet
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Ohiaparkestate, Owner von Ohi'a Park Estate, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Vielen herzliche Dank für Ihre ausführliche Bewertung, wir haben uns riesig gefreut! Zu lesen, dass wir Sie in den Tagen bei uns etwas verwöhnen konnten, ist für uns das schönste Kompliment - Danke!
Das abendliche Zusammensitzen mit Ihnen und die von witzig bis seriösen Gesprächsthemen haben unseren Insel-Alltag immer wieder bereichert und aufgeheitert, wir vermissen dies.

Wir haben Sie ja anfänglich gewarnt, man kann sehr schnell vom "Inselvirus" befallen werden und muss einfach immer wieder nach Hawaii zurückkehren! Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt hier, erneut zu empfangen und verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine spannende und interessante Zeit.

Mahalo nui und ein herzliches Aloha!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Erneut, vier herrliche Wochen im Ohi'a Park Estate in Kailua Kona verbracht. Es ist jedesmal Erholung pur, hier stimmt einfach alles, wie Qualität der Suiten, Vielfalt des Frühstücks, Gepflegtheit des Geländes und vor allem die herzliche Betreuung der beiden Besitzer, Daniel und Robi. Für mich ganz klar, dass ich auch in diesem Jahr dort wieder einige Zeit verbringen werde.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Ohiaparkestate, Owner von Ohi'a Park Estate, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Wie haben wir uns doch über Deine tolle Bewertung gefreut, herzlichen Dank für Deinen Kommentar und die Zeit, die Du Dir genommen hast.
Doch Deine Ankündigung, dass Du die Absicht hast, zum 5. Mal dem Winter in der Schweiz entfliehen willst und ihn hier auf Hawaii verbringen möchtest, können wir kaum erwarten!
Wir wünschen Dir ein gutes Jahr mit vielen weiteren Reisen und verbleiben bis im Dezember mit ganz herzlichen Grüssen und einem dicken Aloha!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Bei der ersten Führung durch das Anwesen kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Die Zimmer (Suiten), die Aussicht, die Terrasse mit Whirlpool, der Aufenthaltsraum im Haupthaus und und und - alles wunderschön und mit viel Liebe eingerichtet und dekoriert.
Das gepaart mit der unglaublich freundlichen und persönlichen Betreuung durch Daniel und Robert machen den Aufenthalt einfach nur paradiesisch. Vom Begrüßungsmaitai über ein fantastisches Frühstück, das keine Wünsche offenlässt, bis hin zum Lunchpaket in der Kühlbox bleiben im Ohia Park Estate keine Wünsche offen.
Vielen Dank, Daniel & Robert, dass ich mich bei Euch als weit mehr als nur ein Gast fühlen durfte. Man fühlt sich wirklich willkommen und daheim.
MAHALO :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Ohiaparkestate, Inhaber von Ohi'a Park Estate, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2013
Ganz herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Dir der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Du Dich rundum wohlgefühlt hast.
Die Lage, Aussicht und Einrichtung unseres B&B sollen nur einen angenehmen Rahmen bilden, konzentrieren wollen wir uns weiterhin auf einen individuellen und aussergewöhnlichen Service und Du hast uns von Neuem ermutigt, dass wir diesem Punkt besondere Aufmerksamkeit schenken!

Danke, dass Du die paar Tage bei uns verbracht hast, vor allem aber ein riesiges "Mahalo nui" für die Zeit, die wir mit Dir verbringen durften und Du uns an Deinem Leben hast Teil haben lassen.

Ganz herzliche Grüsse

Daniel & Robert

Sie waren bereits im Ohi'a Park Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ohi'a Park Estate

Anschrift: 73-4671 Kahualani Rd, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 12 Pensionen in Kailua-Kona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ohi'a Park Estate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ohi'a Park Estate Hawaii/Kailua-Kona

Wenn Sie Ohi'a Park Estate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.