“Herrliche Wochen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ohi'a Park Estate

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kailua-Kona suchen?
Ohi'a Park Estate
73-4671 Kahualani Rd, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Herrliche Wochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Erneut, vier herrliche Wochen im Ohi'a Park Estate in Kailua Kona verbracht. Es ist jedesmal Erholung pur, hier stimmt einfach alles, wie Qualität der Suiten, Vielfalt des Frühstücks, Gepflegtheit des Geländes und vor allem die herzliche Betreuung der beiden Besitzer, Daniel und Robi. Für mich ganz klar, dass ich auch in diesem Jahr dort wieder einige Zeit verbringen werde.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Ohiaparkestate, Owner von Ohi'a Park Estate, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Wie haben wir uns doch über Deine tolle Bewertung gefreut, herzlichen Dank für Deinen Kommentar und die Zeit, die Du Dir genommen hast.
Doch Deine Ankündigung, dass Du die Absicht hast, zum 5. Mal dem Winter in der Schweiz entfliehen willst und ihn hier auf Hawaii verbringen möchtest, können wir kaum erwarten!
Wir wünschen Dir ein gutes Jahr mit vielen weiteren Reisen und verbleiben bis im Dezember mit ganz herzlichen Grüssen und einem dicken Aloha!

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Bei der ersten Führung durch das Anwesen kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Die Zimmer (Suiten), die Aussicht, die Terrasse mit Whirlpool, der Aufenthaltsraum im Haupthaus und und und - alles wunderschön und mit viel Liebe eingerichtet und dekoriert.
Das gepaart mit der unglaublich freundlichen und persönlichen Betreuung durch Daniel und Robert machen den Aufenthalt einfach nur paradiesisch. Vom Begrüßungsmaitai über ein fantastisches Frühstück, das keine Wünsche offenlässt, bis hin zum Lunchpaket in der Kühlbox bleiben im Ohia Park Estate keine Wünsche offen.
Vielen Dank, Daniel & Robert, dass ich mich bei Euch als weit mehr als nur ein Gast fühlen durfte. Man fühlt sich wirklich willkommen und daheim.
MAHALO :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Ohiaparkestate, Inhaber von Ohi'a Park Estate, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2013
Ganz herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Dir der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Du Dich rundum wohlgefühlt hast.
Die Lage, Aussicht und Einrichtung unseres B&B sollen nur einen angenehmen Rahmen bilden, konzentrieren wollen wir uns weiterhin auf einen individuellen und aussergewöhnlichen Service und Du hast uns von Neuem ermutigt, dass wir diesem Punkt besondere Aufmerksamkeit schenken!

Danke, dass Du die paar Tage bei uns verbracht hast, vor allem aber ein riesiges "Mahalo nui" für die Zeit, die wir mit Dir verbringen durften und Du uns an Deinem Leben hast Teil haben lassen.

Ganz herzliche Grüsse

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Sollen wir wirklich diesen Geheimtipp veröffentlichen?
Das Wichtigste zuerst: Bei Daniel und Robert hatten wir stets das Gefühl, mehr als nur einfach Gäste zu sein. Aber der Reihe nach: Die Auffahrt zum Gästehaus lässt schon Besonderes vermuten. Durch das herzliche Willkommen, verbunden mit einem Begrüßungscocktail, fühlten wir uns von der ersten Minute an sehr wohl. Die anschließende "Zimmerbesichtigung" zeigte, dass das "Bed" aus "Bed & Breakfast" dieser Suite bei weitem nicht gerecht wird. Die sehr geräumige Suite ist stilvoll eingerichtet, das Kingsize-Bett äußerst bequem und das tolle Bad sucht hinsichtlich Größe und Ausstattung seinesgleichen. Das ausgezeichnete Frühstück begann mit einem Obstteller, gefolgt von leckerem Brot mit verschiedenen Käse- und Wurstsorten, Joghurt und Muffins, und gipfelte dann in Eierspeisen jeglicher Form. Zum Abtrainieren steht ein Fitnessraum zur Verfügung, zur Entspannung ein Jacuzzi Tub und zur Zerstreuung ein Billardtisch. Alternativ empfiehlt sich ein Spaziergang durch den Park, der einen Eindruck der Natur auf Hawaii vermittelt. Lässt die Unterkunft schon keine Wünsche offen, so wird dies noch getoppt durch das Engagement und die Herzlichkeit der Gastgeber. Beinahe vergessen hätten wir die vielen, hilfreichen Tipps zu Ausflügen, Restaurants und zu Land & Leuten. Fazit: Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Wenn Sie das Zimmer neben dem Fahrstuhl haben, dann sind Sie nicht im Ohi'a Park Estate.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Ohiaparkestate, Inhaber von Ohi'a Park Estate, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
"Wir kommen wieder" ist das schönste Kompliment, das Sie uns machen konnten! Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Sie wissen ja, dass wir uns über ein Wiedersehen hier sehr freuen würden und wir gerne an die anregend geführten Unterhaltungen anknüpfen würden!

Natürlich hoffen wir für Sie beide, dass Sie sich inzwischen gesundheitlich wieder vollständig erholt haben und somit mit neuen Kräften für die kommenden Festtage gerüstet sind.
Es war schön, Sie als Gäste bei uns zu haben.
Ein grosses "Mahalo nui" und ein dickes "Aloha"

Hennef
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Die besten Gastgeber der Welt, Daniel un dRobert, verwöhnten uns an einem der schönsten Orte der Welt.
Einfach Klasse . Alles hat gepaßt. Die super Zimmer, die nette Bewirtung die liebenswerte Art.
Alles perfekt. Es war der Abschluß und zugleich der Höhepunkt unserer Hawaiireise.
Das Frühstück war super und nicht zu schaffen. Die Drinks am Abend perfekt und die persönliche Fürsorge umwerfend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ohiaparkestate, Inhaber von Ohi'a Park Estate, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Über Ihre positive Bewertung haben wir uns riesig gefreut, ganz herzlichen Dank dafür! Es freut uns von Ihnen zu hören, dass wir einmal mehr einen kleinen Teil beitragen konnten, dass Sie den Big Island Aufenthalt in bester Erinnerung behalten werden, genauso, wie wir unsere Gespräche nicht vergessen werden.

Jetzt drücken wir Ihnen beiden die Daumen, dass Ihr geplanter Umbau zu Hause genau so ein Erfolg wird uns Sie sich am Resultat erfreuen können.

Ein grosses Aloha von uns und wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Hawaii-Abend im kalten Deutschland.

Wipperfürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben die letzten 3 Nächte unserer Hawaii-Rundreise im Ohi´a Park Estate bei Robert und Daniel verbracht. Die beiden Gastgeber haben dafür gesorgt, dass dies der krönende Abschluss unserer Flitterwochen war. Nie zuvor haben wir eine derartig gelungene Mischung aus luxeriöser Unterkunft und warmherziger Gastfreundschaft erlebt. Neben der Perfektion des Anwesens und deren Räume ist es die freundliche und liebevolle Art der beiden Besitzer, die dieses B&B auszeichnet.
Ebenfalls ausgezeichnet und sehr individuell auf uns abgestimmt waren die Ausflugs- und Restaurantempfehlungen, wovon alle ein voller Treffer waren.
Das auf der Terasse servierte Frühstück ließ keinerlei Wünsche offen und hatte eine bei all unseren USA Reisen noch nie erreichte Qualität.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ohiaparkestate, Inhaber von Ohi'a Park Estate, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Ein riesiges "Mahalo nui" für Ihre geniale Bewertung, die uns natürlich unheimlich freut!

Für uns ist dies die grösste Belohnung, von Ihnen zu hören, dass wir zumindest einen kleinen Teil dazu beitragen konnten, Ihnen die Flitterwochen so angenehm wie möglich zu gestalten und hoffen, dass diese für Sie unvergesslich bleiben werden!

Gerne erinnern wir uns an unsere gemeinsamen Stunden auf dem Deck und danken Ihnen, dass Sie uns an den wertvollen Gesprächen haben teilnehmen lassen.

Ein dickes Aloha und liebe Grüsse

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

In diesem von Daniel und Robert geführten Bed & Breakfast muss man gewesen sein! Wunderschön am Berghang gelegen bietet es alles, was man sich wünschen kann... wenn nicht sogar mehr! Robert und Daniel sind mehr "Gasteltern" als Gastgeber - sie lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab, geben Tipps für die Tagesgestaltung ihrer Gäste und machen den Aufenthalt in ihrem Haus einfach unvergesslich.

Die Suiten sind wunderschön und modern eingerichtet, auf der riesigen Terrasse lässt es sich toll entspannen und auch der große Whirlpool lädt zum Verweilen ein.

Ein schöneres und vor allem persönlicheres Bed & Breakfast findet man sonst sicher schwer auf Hawaii.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Ohiaparkestate, Inhaber von Ohi'a Park Estate, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Ganz herzlichen Dank für Eure liebe und tolle Bewertung; haben wir diese tatsächlich verdient?

Gerne erinnern wir uns an all die tollen Gespräche, vor allem aber vermissen wir Eure Lebensfreude und Euer herzhaftes Lachen! Uns hat es einfach nur Spass gemacht, Euch den Aufenthalt so angenehm, wie möglich zu gestallten, wir haben dies überhaupt nicht als Arbeit empfunden!

Wir können es kaum erwarten, Euch bald wieder bei uns zu begrüssen und als Gäste zu haben!

Geniesst den letzten Teil Eures Aufenthaltes auf der anderen Inselseite sowie auf Kauai und ein grosses Mahalo nui!

Aloha

Amman, Jordanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Ohi'a Park Estate ist bei weitem das beste und schoenste B&B, in dem ich je gewohnt habe. Das Estate liegt in einer ruhigen, guten Lage von Ohi'a-Baeumen umgeben.
Von der grossen Terasse aus hat man einen herrlichen Blick auf das Meer, wo die Gastgeber Robert und Daniel das leckere Fruehstueck mit viel Liebe servierten.
Wir wurden von ihnen aussergewoehnlich freundlich empfangen und in allen
touristischen Fragen gut beraten. Per Auto sind es ca. 10 bis 15 Minuten bis Kailua-Kona.
Wir haben uns auf dem Estate sehr wohl gefuehlt. Zimmer und saemtliche Raeumlichkeiten
sind ausgesprochen geschmackvoll, bequem und mit vielen netten Details eingerichtet.
Wir waeren gerne laenger geblieben, jedoch das Inselhuepfen ging weiter.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Ohiaparkestate, Inhaber von Ohi'a Park Estate, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Aloha Hiltrud

Ihr Kommentar hat uns unheimlich gefreut! Dass Ihnen unser B&B sehr gefallen hat und Sie sich hier ausgesprochen wohl fühlten, ist ein riesiges Kompliment und Lohn für unseren Einsatz - herzlichen Dank dafür.
Solche Bewertungen sind für uns Motivation, täglich unser Angebot und die Dienstleistungen weiterzuentwickeln, um unseren Gästen den Aufenthalt auf allen Ebenen zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen!

Mahalo nui

Daniel & Robert

Sie waren bereits im Ohi'a Park Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ohi'a Park Estate

Anschrift: 73-4671 Kahualani Rd, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 13 Pensionen in Kailua-Kona
Ohi'a Park Estate Hawaii/Kailua-Kona

Wenn Sie Ohi'a Park Estate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Ohi'a Park Estate gehört jetzt zu Ihren Favoriten