“Schöne Anlage - Super Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Kona Resort & Spa at Keauhou Bay

Sheraton Kona Resort & Spa at Keauhou Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Kona Resort & Spa at Keauhou Bay
4.0 von 5 Resort   |   78-128 Ehukai Street, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740 (ehemals Sheraton Keauhou Bay Resort & Spa)   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 14 Hotels in Kailua-Kona
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kerken, Deutschland
“Schöne Anlage - Super Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Die Buchung des Hotel-Aufenthaltes für meine Frau, meine Tochter und mich erfolgte aufgrund unserer exzellenten Erfahrungen über den Reiseveranstalter ORBITZ.
Beim Check-in wurde uns ein Eckzimmer (Oceanview- nicht wie gebucht Oceanfrontview Escape) zugewiesen. Dem Argument der Rezeption- es bestehe kein großer Unterschied zwischen Oceanview und Oceanfrontview konnten wir mit dem Argument der höheren Kosten erfolgreich entgegentreten. Den Umzug in unser neues Zimmer (aus Wing 3 in Wing 1) erledigte das Hotel sehr ordentlich für uns.
Das neue Zimmer (1409) war von der Lage und Sicht auf den Pazifik und- wie sich später herausstellte - auf die allabendliche Mantashow nicht mehr zu übertreffen. Wir haben den Aufenthalt im Zimmer und in der (sehr gepflegten und schönen, aber inzwischen doch schon etwas in die Jahre gekommene) Hotelanlage sehr genossen.

Negativ wäre festzuhalten:
Die Reinigung des Bades war, trotz Meldung an die Hotelleitung, sehr oberflächlich und nicht ausreichend.
Die Zuweisung an einen Frühstückstisch wurde von nur einer Person vorgenommen. Dies verursachte, trotz nicht voll belegtem Frühstücksraum, bis zu 15 Minuten Wartezeit. Mit Einsatz einer weiteren Person zur Anweisung der Sitzplätze lässt sich dieses Manko sicher leicht verbessern.
Die Angebot des Buffets war überschaubar, allerdings für ein Hotel dieser Kategorie nicht ausreichend. Die angebotenen Topfgerichte waren ohne Ausnahme zu kalt, Fruchtsäfte ließen den an frisch gepresste Früchte erinnernden Geschmack vermissen. Orangensaft war nur an 3 von 9 Tagen verfügbar.
Zum Dinner wird kein Begleitbrot gereicht; wäre in diesem Hotel nicht üblich, wurde uns erklärt.
Qualität und Service im Vergleich zu anderen Sheraton Hotels sehr dürftig.

Wegen der hervorragenden Lage und dem wunderschönen Zimmer überwiegen jedoch die positiven Eindrücke. Das Hotel ist zu empfehlen. Wer jedoch Wert auf ein ausgedehntes Frühstück und Mittag- oder Abendessen in guter Qualität und mit gutem Service sucht, sollte sich dies außerhalb des Hotel suchen. Möglichkeiten gibt es genug.

Zimmertipp: Zur Beobachtung der Mantas empfiehlt sich eine Unterbringung im Wing 1 (Helani) des Hotels. Bevorzug ...
Öko-Features: Auf den Wechsel der Hand- und Badetücher kann man selbst Einfluss nehmen. Für die Reinigung bestimmte Hand- und Badetücher können in dafür vorgesehene Körbe abgelegt werden.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

• Indonesisch zuerst
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir hatten dieses Hotel ausgewählt, weil man angeblich dort die Mantarays sehen kann die an der Küste vor dem Hotel schwimmen. Dazu hat das Hotel mehrere Scheinwerfer am Hotel montiert, die abends bis 23 Uhr eingeschaltet werden um die Mantarays anzulocken. Falls man Glück hat und sich ein Manta tatsächlich dorthin verirrt, bleibt es dennoch nur eine unheimlich Begegnung der dritten Art, denn mehr als ein Schatten ist nicht zu entdecken bzw. zu sehen. Diese Tatsache rechtfertigt sicherlich nicht die hohen Zimmerpreise, denn man zahlt für diese „Sicht“ mit. Eine Überlegung ist es durchaus Wert sich ein billigeres Hotel zu suchen und dann eine Mantaray Schnorchel/Bootstour zu machen. Für unsere Mantaray Schnorchel Tour haben wir den Anbieter Miss Mojo gewählt, der ist zwar etwas teurer als die anderen, aber sein Geld absolut wert, max. 6 Leute sind dort an Bord, also kein Gedränge.

Das Hotel selbst ist in den letzten Jahren renoviert worden. Dies hat der Anlage sicherlich gut getan. Die Zimmer sind groß, geräumig und sauber. Wir hatten dort die Mountain View gebucht, da uns die View zu den Mantas zu teuer erschien und wir es doch anzweifelten "genug für unser Geld zu sehen". Durch unsere kostenlose Mitgliedschaft bei SPG (dazu gehört die Sheraton Kette) bekamen wir ein kostenloses Upgrade des Zimmer auf Ocean View. Sicherlich bekommt man dies nur, wenn auch Zimmer frei sind.

Die Hotelanlage ist riesengroß und hat 100erte von Zimmern in verschiedenen Gebäuden. Zum Meer hin ist ein großer Pool zum Baden da, leider ist Baden im Meer nicht möglich da dort zu viele Lavafelsen sind. Wer den Pool benutzten will und Handtücher benötigt, bekommt diese an einer Ausgabe am Pool, dazu gibt es Handbendel damit man sieht dass man zum Hotel gehört. Man bekommt max. 1 Handtuch pro Person, mit Nachfrage auch zwei.

Die Zimmer ist sauber und ok

Der Wasserdruck der Dusche ist gut, Seife, etc. lässt sich gut entfernen, Duschgel und Haarshampoo sind vorhanden

Die Betten sind gut und noch nicht durchgelegen und lang genug

Die Lautstärke ist einwandfrei, es sind keine Geräusche von Nachbarn oder aus der Anlage zu hören

Die Parkplätze sind kostenlos vorhanden, allerdings wenn das Hotel ausgebucht ist, bezweifle ich das diese reichen

WLAN: ist kostenlos und die Infos werden mitgegeben

Ein Kühlschrank ist im Zimmer vorhanden

Die Klimaanlage ist zwar nicht leise, aber erträglich, sie stört nicht

Das Zimmer lässt sich fast vollständig verdunkeln, viel mehr geht nicht

Das Frühstück ist ausreichend und gut, die Auswahl ist begrenzt, wir hatten schon deutlich mehr Auswahl

Wünsche wie oben und weg vom Aufzug wurden erfüllt

Fazit:
gutes Hotel, wer allerdings hofft dort auf bequeme Art und Weise Mantarays sehen zu können wird enttäuscht, uns wurde später gesagt das dieses Hotel dort liegt wo am wenigsten Mantas hinkommen, für diesen Zweck somit unbrauchbar. Lieber eine Bootstour machen, so wie wir und das Manta Feeling live im Meer erleben. Für diesen Preis bekommt man sicherlich ein noch besseres Hotel, da man hier für die "Mantaview" mitbezahlen muss.

Zimmertipp: oben für mehr Aussicht
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Effretikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Die gepflegte Hotelanlage direkt an der Küste liegt mehrere Kilometer ausserhalb der Ortsmitte und mehr als 1 km vom nächsten Einkaufszentrum entfernt. Es fährt jedoch alle 2 Stunden ein gemütlicher Gratis-"Shuttle" zum Zentrum und einigen Einkaufszentren.
Verbesserungsfähig sind m.E. die Gäste-Dokumentation sowie die Ergänzung der TV-Sender um einige Radio-Kanäle.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Top Hotel
Wir wurden sehr persönlich und professionell bei der Anreise begrüßt. Die Lobby ist sehr schön und bietet eine tolle Aussicht.
Die Hotelanlage ist sehr großzügig, sauber und mit "viel Liebe zum Detail" gemacht worden. Ich habe mich direkt dort wohlgefühlt und willkommen (hatte ich nicht gedacht, da es ja nicht gerade ein kleines Hotel ist).
Zimmer sehr großzügig und hatten einen schönen Blick in die Anlage und einen seitlichen Blick auf den Ozean. Großer Balkon mit einem Tisch und zwei Stühlen.
Zimmer, Hotel, Anlage sehr, sehr sauber!!!
Leider habe es keine verschiedene Härte der Kopfkissen, diese habe ich vermisst.
Das Badezimmer ist leider noch etwas älter uns passt nicht ganz mit dem anderen Design überein (war jedoch sauber und alles da).
In der Resort Fee sind folgende Leistungen enthalten gewesen: W-Lan im Zimmer und Lobby (leider hat es bei uns im Zimmer nicht geklappt), Telefongebühren National sowie International für 30 Minuten pro Tag, Nutzung der Anlage.
Am Pool gibt es jeden Tag kostenfreie Pool-Handtücher.
Trotz das die Anlage und das Hotel mittelgroß ist, war es sehr ruhig und wir haben uns nie gestört gefühlt.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und lecker. Einziger Minuspunkt ist, dass nur "Filterkaffe" aus der Kann inklusive ist. Möchte mann einen Milchkaffee oder Espresso zum Frühstück haben, wird dieser gesondert berechnet. Dies finde ich für ein Sheraton und für den Preis des Frühstückes unpassend.
Die Bar ist am Abend sehr überfüllt und hier kann ich nur empfehlen, frühzeitig einen Tisch zu reservieren.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir haben ein paar tolle Nächte in diesem Hotel verbracht. Anfangs gab es aber ein Problem. Obwohl wir ganz klar 2 Zimmer mit jeweils 2 Queen Betten und Ocean View gebucht hatten bekamen wir nur 2 Zimmer mit jeweils einem King Bett. Leider hat Navelar dies nicht auf userem Hotel Voucher vermerkt. Nach einen Gespräch mit dem freundlichen Manager des Hotels hat er uns zwei Zimmer mit 2 Queen Betten besorgt und weil bei Navelar der Ocean Front Blick nicht buchbar war hat er uns für nur 25 $ pro Nacht und pro Zimmer (Normalpries 100$ pro Nacht und Zimmer) ein Upgrade auf Ocean Front angeboten, was ein RIESIGER Unterschied zu den Ocean View Zimmern darstellt da man dort nur eine winzige Einbuchtung des Meeres sehen kann, bei den Oceanfront Zimmern hat man jedoch Panorama Meerblick. Sonst war alles Sheraton Standard, Zimmer super und sauber, Betten exzellent und Service auch. Die Bergüßung mit dem Stein Lei war nett. Allerdings gibt es keinen Strand wo man direkt ins Meer könnte.
Zudem ist das Frühstück so überteuert dass man besser schaut wie man sich selbst versorgt.

Zimmertipp: Auf jeden Fall OCEAN FRONT nicht Ocean View (Parkhaus mit Bucht dahinter) buchen. Sicherstellen dass ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Pirna, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Es ist eine großzügige Anlage mit mehreren Poolanlagen, die miteinander verbunden sind. Es ist schön auch mal da zu sitzen und einfach aufs Meer hinaus zu schauen. Es gibt eine schöne Terrasse, um Abends die Mantarochen zu beobachten. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Der Balkon auch. Der Garten ist schön angelegt. Es gibt auch einen Raum, wo man kostenlos Tischtennis und Billard spielen kann. Man entrichtet automatisch eine sogenannte Klubgebühr im Hotel. Diese belief sich über 25 Dollar pro Tag/Zimmer. Für jemanden der den ganzen Tag im Hotel verbringt eine feine Sache. Man kann da Lei basteln lernen, an verschiedenen Vorträgen teilnehmen, Zumba mitmachen usw. Allerdings für jemanden wie uns, der sich die Insel anschauen möchte und den ganzen Tag nicht im Hotel ist, ist es verschwendetes Geld. Aber wir hatten das Hotel so günstig gebucht, dass es sich im Verhältnis zu anderen Hotels, doch wieder gerechnet hat.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel wurde in den letzten Monaten komplett renoviert und erstrahlt in frischem Glanz. Die Zimmer sind sehr groß und gut eingerichtet inkl. großem Fernseher mit Flachbildschirm, begehbarem Kleiderschrank, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Bügeleisen und -brett, geräumigem Bad, gr.Terrasse. Die Anlage verfügt über zwei große durch einen Kanal verbundene Pools (einer am Meer und einer im Innenhof) die ungewöhnlich flach sind (90 - 120 cm), eine Poolbar, ein Terrasse zur Beobachtung der Manta-Rochen und dem Restaurant "Rays on the Bay" und einem gut ausgestatteten Spielzimmer mit Tischtennis, Kicker, Billiard etc. Die Gartenanlage ist weitläufig und sehr gepflegt und erstreckt sich bis zum Meer. Es gibt Tennis- und Volleyballplätze und den Hawaii Lawn für Veranstaltungen, wie das Haleo Luau (Hawaianische Dinner-Show) . Der Service ist perfekt. Kostenlos wird angeboten: Joga, Tanzkurs für Hula, Kurs für Lei-binden, Zumba-Kurs, Fitness etc. Abendlich gibt es auf der Aussichtsterrasse einen Vortrag mit Beobachtung der Manta-Rochen im Meer direkt vor dem Hotel.
Durch Buchung über einen großen deutschen Baustein-Reiseveranstalter bekamen wir eine sehr günstige Rate inkl. der 30 USD teuren Resort fee und der Tax, so dass das Preis-/Leistungsverhältnis ungewöhnlich gut war..

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Kona Resort & Spa at Keauhou Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Kona Resort & Spa at Keauhou Bay

Anschrift: 78-128 Ehukai Street, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740 (ehemals Sheraton Keauhou Bay Resort & Spa)
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Kailua-Kona
Nr. 3 der besten Resorts in Kailua-Kona
Nr. 3 der Strandhotels in Kailua-Kona
Nr. 6 der Romantikhotels in Kailua-Kona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Kona Resort & Spa at Keauhou Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, ebookers.de, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Kona Resort & Spa at Keauhou Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Keauhou Bay Hotel Kailua-Kona
Sheraton Keauhou Bay Resort And Spa
Sheraton Keauhou Bay Hotelanlage & Spa
Sheraton Kona Resort & Spa At Keauhou Bay Hawaii/Kailua-Kona
Sheraton Kailua-Kona
Sheraton Keauhou Bay Resort & Spa

Wenn Sie Sheraton Kona Resort & Spa at Keauhou Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.