“Wie Zuhause” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 14 Hotels in Kailua-Kona
oregon
“Wie Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Ich war für 9 Nächte im Sea Village. Die Zimmer waren sauber und sehr geräumig. Wundervolle Aussicht auf die Küste bis nach Kailua. Am Pool war nie was los und wir hatten ihn oft für uns ganz alleine. Man konnte dort wunderbar grillen. Es hat eine sehr schöne Lage nur knapp 1,5 Kilometer von Kailua entfernt. Ich würde definitiv wieder dorthin gehen, wieder und wieder und wieder...

CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Ich bin bei der Suche nach einer Unterkunft für die Hochzeitsreise auf diese Seite gestoßen. Es gab noch keine Kritik über den Appartementkomplex (Gebäude 4 – 1110), ich wusste also nicht, was mich erwarten würde. Es war fabelhaft.
Es war sauber und gut ausgestattet. Es gab eine Waschmaschine und einen Trockner im Komplex sowie eine wundervolle Küchenzeile. Wir sind gerade erst zurück (28. April 2007) und da es sehr mild war, brauchten wir auch keine Klimaanlage. Wir haben einfach die Türen und Fenster aufgelassen und es war okay. Das Schlafzimmer war mit einer schön großen und neuen Klimaanlage ausgestattet, die wir aber nicht benutzt haben.
Wir fühlten uns sicher dort. Wir haben auf dem Lanai am Morgen immer gefrühstückt und am Abend bei einem Glas Wein die Sonnenuntergänge genossen, die Aussicht war nicht zu schlagen. Ich habe das Mikrophon meines Handys angestellt und die Leute Zuhause konnte alle das Meer hören!
Die Eigentümer Sarah und Craig halten ihren Laden super in Schuss. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder dorthin reisen und dann auch wieder im gleichen Unit landen.

Rescue, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Unsere fünfköpfige Familie war vom 14. bis 21. April im Unit 2104 (2-Zimmer). Unser Komplex war zwar nicht direkt am Meer wie die anderen, aber wir hatten eine spektakuläre Aussicht. Wir haben jeden Abend beim Grillen andere Urlauber und auch Dauergäste dort getroffen. Alle waren sehr nett und alle waren von ihren Units auch begeistert. Insgesamt würde definitiv wieder zurückkehren.

Washington DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2006

Appartement 4205 ist wunderschön – neu gemacht mit einer fantastischen Sicht auf Kona Bay. Nach einigen Berichten auf dieser Seite zu urteilen, scheinen nicht alle Appartements dort so gepflegt zu sein wie dieses hier. Lassen Sie sich davon aber nicht abhalten und fragen Sie einfach nach Nr. 4205. Dieses Appartement bietet für diese Art von Urlaub ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir waren im Laufe der Jahre schon viele Male in diesem Appartement und es war immer ein perfekter Urlaub. Sauber, modern, tolles Aussicht auf die Sonnenuntergänge, leichter Zugang zum lokalen Strand, Golf, Restaurants in Kona und die ganzen anderen Sachen in der Stadt gleich um die Ecke. Und nur 35 Minuten bis zu den Resort-Golfplätzen im Norden.
Ein Aufenthalt im Sea Village ist perfekt für Familien geeignet, die sich die Insel ansehen, Wandern oder abgeschiedene Strände entdecken oder zum Vulkan gehen und die nicht nur den ganzen Tag in einem großen (und teuren) Resort rumsitzen wollen.
Der Grillbereich befindet sich hinter dem Pool und dem Whirlpool und dort kann man großartig sich etwas zu essen machen, einen Mai Tai mixen und beim Grillen eines frischen Ahi-Thunfischs den Sonnenuntergang beobachten.
Insgesamt – ignorieren Sie die negativen Kommentare auf dieser Seite und buchen Sie Nr. 4205 – ein sehr gut behütetes Geheimnis!

Sie waren bereits im Sea Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Village Resort

Anschrift: 75-6000 Alii Drive, Kailua-Kona, Hawaii, HI 96740
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Kailua-Kona
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 14 Hotels in Kailua-Kona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sea Village Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Village Resort Hawaii/Kailua-Kona
Sea Village Hotel Kailua-Kona
Sea Village Kailua Kona
Sea Village Kona

Wenn Sie Sea Village Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.